Wladimirs Nächster - Wen wollt/fordert ihr ?

Wladimirs Nächster - Wen wollt/fordert ihr ?

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

thumbs-up

Nachwuchsspieler
@ Karlfriederich

:D

ich finde halt, dass man nicht alles dulden muss, was man dulden könnte. und die Ignor-Liste hilft halt leider auch nur bedingt weiter, solange es eine Zitierfunktion gibt. ich hab inzwischen nur noch einen drauf, einen inzwischen gebannten Berliner Profilneurotiker, der jeden schlagen würde, hätte er denn Zeit dazu.

Totto

Bankspieler
ich sehe diverse aussagen hier aber auch als spam an...zb wenn es wiedermal um wladimir geht und immer der satz: "dank seinem trainer emanuel steward..." angehängt ist.

Ein "angehängter" Halbsatz reicht für Dich schon als Spam-Kriterium?! Danach müsste die Hälfte aller Beiträge gelöscht werden...

andere trainer offensichtlich runtermachen sollen
Was is'n das für ne merkwürdige Argumentation. Lob auf einen Trainer soll andere Trainer "runtermachen" ?
Ich glaube, man sollte schon sehr genau überlegen, was man wo REININTERPRETIERT, um sich nicht völlig zu verrennen.

Totto

Bankspieler
Du bewegst Dich weit unter Deinem Niveau (natürlich nicht dem charakterlichen, sondern dem intellektuellen).

Nö. Weder - noch!

Du weißt, was Spam ist

Ja. Aber vielleicht legst Du da andere Kriterien an als ich. WENN ich aber Deine Kriterien nehmen würde und die Mehrzahl Jisis Beiträge als Spam bezeichnen, wären Deine einschlägigen Beiträge garantiert auch Spam. Und DA meine ich: Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.

und Du weißt, daß ich damit Recht habe.

Nö. Aber mit so einer Argumentation wird die Welt natürlich auch gleich wieder sehr einfach :D

Du instrumentalisierst Dir nur Antipathien zwischen einigen Usern so, daß sie vorteilhaft erscheinen. Uncool... :wavey: .

Ich instrumentalisiere gar nichts, sondern erlaube mir nur, meine Meinung zu sagen. Entschuldigung dafür !

Competition

Administrator a.D.
@ Totto

Ok, viel Spaß mit Deiner Bitterkeit. Ab und an mal sehen, ob man nicht wieder einem Erzfeind ans Bein pissen kann, reicht halt manchen. Wahrscheinlich habe ich Dich nur überschätzt, aber nicht schlimm :wavey: .

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
das ist ja fast in jedem planetenthread die gleiche dikussion, könnt ihr nicht mal nen grundsatzthread für sowas aufmachen, wo jeder mal auskotzt was ihn stört? wenn ihr da schon mal die seiten diverser threads reinkopiert, dann könnt ihr ja alles nochmal nachlesen und von vorne diskutieren...off topic ist dafür gar kein ausdruck mehr...:wavey:

Karlfriederich

Nachwuchsspieler
Ein "angehängter" Halbsatz reicht für Dich schon als Spam-Kriterium?! Danach müsste die Hälfte aller Beiträge gelöscht werden...

Was is'n das für ne merkwürdige Argumentation. Lob auf einen Trainer soll andere Trainer "runtermachen" ?
Ich glaube, man sollte schon sehr genau überlegen, was man wo REININTERPRETIERT, um sich nicht völlig zu verrennen.

wenn man weiss was die bestimmte person denkt und warum sie sowas schreibt dann kann man es bedenkenlos als spam absegnen.

ich kenne sie ja nicht nur aus diesem forum :wavey:

Totto

Bankspieler
M.E. sollte man werten, was GESCHRIEBEN steht und nicht, was der Autor möglicherweise dabei gedacht haben könnte...

Rocco

Bankspieler
Ich habe mir erlaubt, Wladimirs Gegner enttäuschend schwach zu finden und werde deshalb seit Tagen von Leuten angekeift, denen das bereits zu viel ist. Irgendwann reicht es. Wenn ihr nicht damit leben könnt, dass man anderer Meinung ist und nichts anderes aufzubieten habt, als mich zum "Hater" abzustempeln und meine Beiträge mies zu machen, dann wundert euch nicht, wenn ich euch nicht ernst nehme und wie einen Haufen pubertierende und kreischende Tokio Hotel-Fans behandel.

Ich fühle mich zwar nicht generell, aber doch ein wenig angesprochen.
Nun mach doch mal halblang. *Ich* z.B. habe Dich nie zum WK-Hater abgestempelt, den Mantel hast Du Dir selbst übergeworfen.
Ich bin auch in verschiedenen Punkten anderer Meinung als Du, speziell um Sanders. Vielleicht solltest Du auch so was akzeptieren können. Nichts für ungut.

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
also ich persönlich würde ihn gerne gegen juan carlos gomez sehen, allerdings wen gomez richtig fit wird könnte es ein richtig enger kampf für klitschko werden denke ich :wavey:

Tatum1

Nachwuchsspieler
also ich persönlich würde ihn gerne gegen juan carlos gomez sehen, allerdings wen gomez richtig fit wird könnte es ein richtig enger kampf für klitschko werden denke ich :wavey:

Ich finde Wladimir sollte seine Prime nicht mit solchen Kämpfen vergeuden. Wenn er später einmal in einem Atemzug mit Boxern wie Lewis, Holyfield, Tyson etc. genannt werden will dann sollte er versuchen, noch so viele "große" Fights wie möglich in seiner Karriere zu machen, also Kämpfe an die sich die Leute später erinnern; spektakuläre Kämpfe!

Zu diesem Zweck würde ich vorschlagen, falls sein nächster Kampf in D stattfinden sollte (weiß man das eigentlich?):
- Valuev oder Sanders.

Falls er in den Staaten Boxen will:
- Rahman, Holyfield oder Briggs.

Viel mehr Möglichkeiten zum Profilieren bieten sich ihm derzeit wohl nicht. Danach dann eine Titelvereinigung anstreben und sich den "Ring" Gürtel holen, optimalerweise natürlich im Rematch gegen Peter. Letzteres sind dann eher die "sportlichen" Ziele neben den eben genannten Kämpfen "fürs Auge". So wird noch ein ganz großer aus ihm. :wavey:

MrFischer

Nachwuchsspieler
Ich finde Wladimir sollte seine Prime nicht mit solchen Kämpfen vergeuden. Wenn er später einmal in einem Atemzug mit Boxern wie Lewis, Holyfield, Tyson etc. genannt werden will dann sollte er versuchen, noch so viele "große" Fights wie möglich in seiner Karriere zu machen, also Kämpfe an die sich die Leute später erinnern; spektakuläre Kämpfe!

Zu diesem Zweck würde ich vorschlagen, falls sein nächster Kampf in D stattfinden sollte (weiß man das eigentlich?):
- Valuev oder Sanders.

Falls er in den Staaten Boxen will:
- Rahman, Holyfield oder Briggs.

:wavey:

Wenn er in Deutschland kämpft, dann gegen Valuev.Gegen Valuev könnte er was schaffen was bis dato noch kein Schwergewichtler gechafft hat, Valuev KO schlagen, das würde ihm sehr viel bringen.Das würde ihn sehr sehr weit nach vorne bringen. Aber den Kampf gegen Sanders sollte er sich sparen, diesen Zug hat er schon längst verpasst. Wenn er gegen Sanders gewinnt, was ich davon ausgehe, wird es ihm nicht viel bringen.Sanders boxt seit 3 Jahren nicht mehr richtig, er ist noch nicht mal in der Top 15, er ist alt,er ist shot usw.........!!!WK hätte sich früher darum kümmern müssen.Jetzt Sanders herauszufordern, würde er sich nur lächerlich machen.

Und wenn er in Amerika boxt, dann gegen Holy oder Rahman.Mein Fav. ist Holy, Holy ist in der Top 15 vertreten, er ist sehr motiviert und würde mit Herz an die Sache rangehen, weil er unbedingt nochmal WM werden will(nicht so wie Lamon)

Gegen Shannon Briggs, das würde ich ihm abraten,Shannon Briggs hat nachdem Kampf gegen Ibragimov seinen Rücktritt erklärt. Und neulich habe ich gelesen,dass er nur in den Ringen steigen würde, wenn er gegen WK boxen darf. Das kommt mir so vor, dass er nur abkassieren will. Zur Zeit möchte ja jeder gegen WK boxen (Sanders,Tony Thompson usw....)

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
@ MrFischer ich muss dir recht geben ein fight gegen sanders wäre lächerlich aber dennoch für leute die keine ahnung haben immernoch recht gut verkaufbar den die würden dan von klitschko`s großer rache gegen den südafrikanischen bären reden panik: :wavey:

Zuletzt bearbeitet:

Tatum1

Nachwuchsspieler
@ mr.fischer ich muss dir recht geben ein fight gegen sanders wäre lächerlich aber dennoch für leute die keine ahnung haben immernoch recht gut verkaufbar den die würden dan von klitschko`s großer rache gegen den südafrikanischen bären reden panik: :wavey:

Aber als Lückenfüller vor dem "großen Vereinigungskampf" ist dagegen doch nichts einzuwenden. Besser als ein Kampf gegen Ray Austin ist das allemal.

Holyfield zu Boxen wäre eine zweischneidige Sache:
Evander ist eine Legende und ein Kampf mit Wladimir würde im Vorfeld eine Menge Staub aufwirbeln und wäre möglicherweise das langersehnte Großereignis im Schwergewichtsboxen. Damit ist sicherlich viel Geld für ihn zu verdienen. Andererseits kann Wladimirs Image bei der Sache wohl nur schaden nehmen, denn eine alternde Schwergewichtslegende/Volksheld zu verprüglen macht sich nicht gut beim Publikum, bzw. eine sportliche Niederlage gegen einen 44-jährigen wäre erst recht eine Katastrophe für Wladimir.

MrFischer

Nachwuchsspieler
Aber als Lückenfüller vor dem "großen Vereinigungskampf" ist dagegen doch nichts einzuwenden. Besser als ein Kampf gegen Ray Austin ist das allemal.

Holyfield zu Boxen wäre eine zweischneidige Sache:
Evander ist eine Legende und ein Kampf mit Wladimir würde im Vorfeld eine Menge Staub aufwirbeln und wäre möglicherweise das langersehnte Großereignis im Schwergewichtsboxen. Damit ist sicherlich viel Geld für ihn zu verdienen. Andererseits kann Wladimirs Image bei der Sache wohl nur schaden nehmen, denn eine alternde Schwergewichtslegende/Volksheld zu verprüglen macht sich nicht gut beim Publikum, bzw. eine sportliche Niederlage gegen einen 44-jährigen wäre erst recht eine Katastrophe für Wladimir.

Es ist aber immerhin besser, wenn man gegen Holy verliert anstatt gegen Sanders:)

Oben