Wladimirs Nächster - Wen wollt/fordert ihr ?

Wladimirs Nächster - Wen wollt/fordert ihr ?

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

rastafari

Bankspieler
Was ist daran so interessant? :confused:

Interessanter finde da schon deinen Gefasele - mit das Beste was ich bis dato hier gelesen hatte :laugh2: - als Sanders vor 2,5 Jahren ins Gespräch gebracht wurde:

Huch, nun, 2,5 Jahre und einige Partien Golf später hat der Kampf doch sportlichen Wert - auch ohne einen Gürtel von Sanders :crazy:

Also jetzt bin ich mal auf ihre Antwort gespannt :laugh2: :laugh2: :laugh2:

Tiger6

Nachwuchsspieler
du findest wirklich das brewster im ersten kampf schlechter war?
auch wenn die statistiken das sagen, wenn man den kampf gesehen hat kann man sowas doch nicht wirklich glauben (zumindest wissen alle bis auf jisi wie diese zu deuten sind)
im ersten kampf hat er wenigstens versucht wladimir ko zu schlagen während im zweiten kampf gerade mal zwei zögerliche versuche in die halbdistanz zu kommen zu sehen waren.

Also ich bin zu dieser Erkenntnis auch erst gelangt, nachdem ich mir beide Kämpfe hintereinander angeschaut habe.
Der erste Kampf hatte sicher die spektakuläreren Szenen, aber wenn man mal die Emotionen dabei weglässt, wirkt Wladimir im ersten Kampf dominanter.

Brewster hat auch nur einmal in der 3. Runde nachgesetzt, als er mal getroffen hatte, das war es aber auch.
Man darf da nicht die 5.Runde mit reinmischen, die ersten 4 Runden für sich genommen hatte Klitschko die klareren Treffer gehabt, als im zweiten Kampf.

Die Erinnerungen täuschen einen da oft, ich hatte beispielsweise den Sanders-Vitali-Kampf auch anders in Erinnerung.
Zwar hat Vitali ihn in den späteren Runden richtig verprügelt, in den ersten drei Runden hat aber auch Sanders seine Szenen gehabt.

Wenn Sanders sich noch so präsentieren könnte, dann wäre ein Kampf gegen Wladimir sogar recht spannend.

jisi

Nachwuchsspieler
Sportlichen Wert hatein Kampf gegen Sanders eben nur dann, wenn es um einen WM Kampf geht.

Jetzt ist WK WM und Sanders könnte eine Chance bekommen, wenn er will.

Zwar hat Vitali ihn in den späteren Runden richtig verprügelt, in den ersten drei Runden hat aber auch Sanders seine Szenen gehabt.

Wenn Sanders sich noch so präsentieren könnte, dann wäre ein Kampf gegen Wladimir sogar recht spannend.

:thumb:

rastafari

Bankspieler
Sportlichen Wert hat es eben nur dann, wenn es um einen WM Kampf geht.

Jetzt ist WK WM und Sanders könnte eine Chance bekommen, wenn er will.

Sportlichen Wert hätte es, wenn beide im Saft stehen würden. Hier ist es nur so, dass der eine Weltmeister im Schwergewicht ist und der andere ist ein Schwergewicht mit Handycap 12

Kenshiro

Banned
Ich denke das W.K sich einen lukrativen und guten Gegner aussuchen wird.Das wären meiner Meinung nach die besten und lukrativsten Gegner für W.K.Hier die Top 5-Kandidaten.

Falls der Fight in den Staaten steigt wird es

-Rahman
-oder Holyfield.
Hier gebe es am meisten Kohle und Anerkennung:D

Falls der Fight in D stattfinden sollte was aber eher unwahrscheinlich ist sind diese 3 Boxer am lukrativsten

-Corrie Sanders
-Valuev
-Luan Krasniqi

Mit allen Fights kann W.K sehr viel Geld verdienen.Von daher denke ich das es einer von denen wird.Mein Tipp:Es wird Rahman oder C.Sanders.

Corrie Sanders deshalb weil es 1. ein Rematch wäre und 2. der Fight sowohl in D. als auch in den Staaten steigen könnte was ein enormer Vorteil ist.

Ich hoffe es wird C.Sanders:D wobei ich mit den anderen Boxer auch leben könnte.

Tiger6

Nachwuchsspieler
Bin mir ziemlich sicher, dass sein nächster Kampf in den Staaten sein wird.
Er meinte auch in einem Interview, dass er aufgrund des Vertrages mit RTL gezwungen sei, mindestens zwei Kämpfe im Jahr in Deutschland zu veranstalten.

Mit Austin und Brewster hat er das Soll für dieses Jahr erfüllt, d.h. der dritte Kampf 2007 wird in den USA sein.

Zuletzt bearbeitet:

MrFischer

Nachwuchsspieler
Das ist aber ein gewaltiger Unterscheid, denn zuletzt konnte man Wladimir daraus keinen Vorwurf machen. Austin hat er sich nicht augesucht und bei Brewster war es zwar möglich aber nicht sicher. Sich jedoch einen Gegner auszusuchen, von dem man weiß, dass er nicht mehr in der Form des ersten Kampfes vor mehr als vier (!!!) Jahren ist und dann von Rematch zu faseln, ist einfach nur lächerlich.

:thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb:

MrFischer

Nachwuchsspieler
Und wieso? Ich denke - so wird es hier doch immer dargestellt - dass Sanders Wladimir Klitschko eine sehr schwere Niederlage beigebracht hat, an der er doch angeblich psychisch fast zerbrochen ist, wenn man sich die Kommentare nach dem Kampf Klitschko vs. Brewster 1 so ansieht. Sanders vor 4 Jahren hatte auch nur Luft für 3, höchstens 4 Runden. Dies dürfte auch heute nicht anders sein.

Ich finde einen Kampf gegen Sanders jedenfalls interessanter, als ein Kampf z.B. gegen Valuev. Bei einem solchen Kampf geht es nur darum, ob und wie schnell Klitschko Valuev "umhauen" kann, um bloße Sensation. Denn Valuev kann WK überhaupt nicht gefährden, dafür ist er viel zu langsam. Das habe ich ja schon oft genug erwähnt :clown:

Der Kampf gegen Sanders hätte immerhin Rematchbrisanz.

Also bist du dir sowas von sicher, dass WK Valuev umhauen wird. Sei dir mal nicht so sicher.

worldman

Nachwuchsspieler
Wie siehts mit Maskaev aus?

Nehmen wir an, Maskaev und Peter treten nicht gegeneinander an.
-> Peter vs. ? um die "Interims-WM"
-> Könnte Maskaev in der Zwischenzeit gegen Klitschko boxen?

Aber Dan Rafael zufolge ist es unwahrscheinlich, dass Klitschko dieses Jahr noch einmal boxt.

Karlfriederich

Nachwuchsspieler

Aber Dan Rafael zufolge ist es unwahrscheinlich, dass Klitschko dieses Jahr noch einmal boxt.

du vergisst vitali.
kämpfen maskaev und peter nicht gegeneinander steht vitali auf der matte.

MrFischer

Nachwuchsspieler
In Kampf 1 ist Klitschko in Runde 5 eingeschlafen und WK´s Schläge kamen in Kampf 1 unpräziser und ungenauer (Gründe mal dahingestellt). Das war diesmal anders. Daran hat es wohl gelegen.

Denn Brewster hat im 2ten Kampf mehr Treffer in den ersten vier Runden gelandet, als im ersten Kampf.

Lamon Brewster hat geboxt wie er immer boxt. Man schaue sich seine Kämpfe gegen Meehan, Shufford und Etienne an. Und vor dem ersten Kampf hat ja fast keiner Brewster eine Chance eingeräumt.

Aber ich weiß, ich bin ja der Forumstrottel, im ersten Kampf gab es Treffer, die Compubox nicht gezählt hat und im zweiten Kampf wurden Treffer gezählt, die nicht so hart waren .... Aber wenn man dies zugeben würde, müsste man ja vielleicht auch eingestehen, dass der Kampfverlauf des ersten Kampfes doch nicht so "normal" war, wie man es gerne hätte.

http://www.boxrec.com/boxer_display.php?boxer_id=007035

Von dem konditionellen Einbruch Kampf 1 (Gründe mal beiseite gelassen) hat Brewster profitiert.

Ja ist gut Jisi.

MrFischer

Nachwuchsspieler

Dann müsste Klitschko aber danach gegen Peter boxen.Damit Peter auch seine WM Chance bekommt, immerhin er auf Platz 1 der WBC Rangliste.

Pilger

Nachwuchsspieler
:wall: :mad: Ja, alle wollen euren lieben Super-Wladi nur schlecht machen. Kritik ist verboten und kann nie gerechtfertigt sein. Sind alles bloß Hater und wir machen das hier zum Wladi-Forum. Erst wenn hier alle Postings raushauen, die sich lesen wie von Günther-Peter Ploog verfasst, ist die Mission erfüllt. Als nächstes kommt dann die Umbenennung Wladis in GOAT.

Schön:skepsis:
Frage mich ohnehin,wieso manche user hauptsächlich auf diesem Planeten schreiben,wenn sie das offensichtlich stresst?
Tatsächlich ist es doch so,das die meisten,die sich hier tummeln entweder "Hater" oder "fanlein" sind.
Ausgewogene, sachliche und weitesgehend objektive Postings wie von Schlonski und HR gehen hier leider unter.(ich weiss-objektiv ist relativ)
Die tendenz zum schlecht machen gewisser Boxer überwiegt aber nun mal.
Nicht unbedingt in der Summe-wohl aber im ton.
Leider geht es bei Jehova aber nicht um den Boxer,sondern um die Person an sich.
Der Mann ist die Klare Nummer 1 im Schwergewicht,hat die meisten Fragen im Ring beantworten können-und hat die Kritiker immer wieder entkräftet.
Das neue fragen aufgeworfen werden,ist zwar normal-aber welche maßstäbe gelten hier?

Ein wichtiger Punkt,der immer wieder angeführt wurde,wenn es um Jehova ging,war ja nun mal,das dieser nicht so gut sei,wie sein Hype........
Ich frage mich wo die Kritiker Jehovas waren,als Solis nach seinem Pro Debüt zur aktuellen, unangefochtenen NR 1 im Heavy gehyped wurde.:D

Würden wir alle Kritikpunkte der Hater, den jubelorgien der Fanlein gegenüberstellen(von 96 bis heute)-und würde man diese mit den nach 96folgenden Ereignissen in Jehovas Karriere vergleichen...................

Was da wohl rauskäme?:D
Ich mach mir die mühe zwar nicht,aber das Ergebnis glaube ich zu kennen.

P.S.
Es wäre schön,wenn jisi nicht auf dieses posting eingehen würde.;)

Di Michele

Nachwuchsspieler
Schön:skepsis:
Frage mich ohnehin,wieso manche user hauptsächlich auf diesem Planeten schreiben,wenn sie das offensichtlich stresst?
Tatsächlich ist es doch so,das die meisten,die sich hier tummeln entweder "Hater" oder "fanlein" sind.
Ausgewogene, sachliche und weitesgehend objektive Postings wie von Schlonski und HR gehen hier leider unter.(ich weiss-objektiv ist relativ)
Die tendenz zum schlecht machen gewisser Boxer überwiegt aber nun mal.
Nicht unbedingt in der Summe-wohl aber im ton.
Leider geht es bei Jehova aber nicht um den Boxer,sondern um die Person an sich.
Der Mann ist die Klare Nummer 1 im Schwergewicht,hat die meisten Fragen im Ring beantworten können-und hat die Kritiker immer wieder entkräftet.
Das neue fragen aufgeworfen werden,ist zwar normal-aber welche maßstäbe gelten hier?

Ein wichtiger Punkt,der immer wieder angeführt wurde,wenn es um Jehova ging,war ja nun mal,das dieser nicht so gut sei,wie sein Hype........
Ich frage mich wo die Kritiker Jehovas waren,als Solis nach seinem Pro Debüt zur aktuellen, unangefochtenen NR 1 im Heavy gehyped wurde.:D

Würden wir alle Kritikpunkte der Hater, den jubelorgien der Fanlein gegenüberstellen(von 96 bis heute)-und würde man diese mit den nach 96folgenden Ereignissen in Jehovas Karriere vergleichen...................

Was da wohl rauskäme?:D
Ich mach mir die mühe zwar nicht,aber das Ergebnis glaube ich zu kennen.

P.S.
Es wäre schön,wenn jisi nicht auf dieses posting eingehen würde.;)
Sehr guter Beitrag und völlig richtig :thumb:

His Royness1

Administrator
:wall: :mad: Ja, alle wollen euren lieben Super-Wladi nur schlecht machen. Kritik ist verboten und kann nie gerechtfertigt sein. Sind alles bloß Hater und wir machen das hier zum Wladi-Forum. Erst wenn hier alle Postings raushauen, die sich lesen wie von Günther-Peter Ploog verfasst, ist die Mission erfüllt. Als nächstes kommt dann die Umbenennung Wladis in GOAT.

Sorry aber, das kann man genausogut umschreiben, wenn einer was positives sagt, dann macht man ihn gleich zum Super-Wladi und alles sind bloß Fanlein.

Die beiden Parteien stacheln sich gnadenlos hoch und Leute die eigentlich irgendwo dazwischen stehen, sind irgendwann so genervt, dass sie etwa auf dem gleichen Niveau schreiben.

Das ist nicht zu retten hier...

Oben