Schön
Frage mich ohnehin,wieso manche user hauptsächlich auf diesem Planeten schreiben,wenn sie das offensichtlich stresst?
Tatsächlich ist es doch so,das die meisten,die sich hier tummeln entweder "Hater" oder "fanlein" sind.
Ausgewogene, sachliche und weitesgehend objektive Postings wie von Schlonski und HR gehen hier leider unter.(ich weiss-objektiv ist relativ)
Die tendenz zum schlecht machen gewisser Boxer überwiegt aber nun mal.
Nicht unbedingt in der Summe-wohl aber im ton.
Leider geht es bei Jehova aber nicht um den Boxer,sondern um die Person an sich.
Der Mann ist die Klare Nummer 1 im Schwergewicht,hat die meisten Fragen im Ring beantworten können-und hat die Kritiker immer wieder entkräftet.
Das neue fragen aufgeworfen werden,ist zwar normal-aber welche maßstäbe gelten hier?
Ein wichtiger Punkt,der immer wieder angeführt wurde,wenn es um Jehova ging,war ja nun mal,das dieser nicht so gut sei,wie sein Hype........
Ich frage mich wo die Kritiker Jehovas waren,als Solis nach seinem Pro Debüt zur aktuellen, unangefochtenen NR 1 im Heavy gehyped wurde.
Würden wir alle Kritikpunkte der Hater, den jubelorgien der Fanlein gegenüberstellen(von 96 bis heute)-und würde man diese mit den nach 96folgenden Ereignissen in Jehovas Karriere vergleichen...................
Was da wohl rauskäme?
Ich mach mir die mühe zwar nicht,aber das Ergebnis glaube ich zu kennen.
P.S.
Es wäre schön,wenn jisi nicht auf dieses posting eingehen würde.