Wladimirs Nächster - Wen wollt/fordert ihr ?

Wladimirs Nächster - Wen wollt/fordert ihr ?

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Competition

Administrator a.D.
:confused: Hast du etwa eine richtige Deckung von Brewster gesehen?WKs Jab landete immer.

Seit wann hat Holyfield eine Deckung :eek: :D ? - Aber im Ernst: Holyfield machte zwar zuletzt einen körperlich frischeren Eindruck, aber sogar Savarese hat ihn mit einem aus dem Arm (ohne den Körper reinzudrehen) geschlagenen Aufwärtshaken zum Wackeln gebracht.

Ich meine, Holyfield hat in einem WM-Kampf nichts verloren, aber wenn er es unbeingt will, soll er es lieber gegen Maskaev probieren. Bei dem weiß man nie, ob er selbst einen rabenschwarzen Tag hat.

Gruß, Competition

MrFischer

Nachwuchsspieler
Nö - Holy würde auf der Trage rausgebracht werden :eek:

Das ist schon arges Wunschdenken bei Dir.

Ihr übertreibt es ein bisschen Leute, natürlich ist Waldi favorit, aber der Kampf würde aufjedenfall nicht so verlaufen wie gegen Brewster.Was Brewster da abgezogen hat, das war lächerlich.
Und eine minimale Chance hat Holyfield aufjedenfall!!!

MrFischer

Nachwuchsspieler
Deine Schallplatte hat nen Sprung.
Dadurch,das du dauernd das selbe sagst,werden deine Ausführungen nicht richtiger.:licht:
Wie schon erwähnt wurde,verwechselst du Holy mit dem der 90iger............
Auch Brewster kannst du nicht einschätzen...........
Da liegt die vermutung nahe,das du dich nicht mit der Thematik beschäftigt hast,oder das du ein wenig unflexibel bist,was deine Meinung betrift.

Holy fand ich schon immer dufte.:D
Deswegen hoffe ich das er sich diese Demütigung ersparen wird.
Soll er es doch gegen wen anders probieren.

Ich habe auch den zweiten Kampf Brewster gegen Klitschko verglichen:idiot:
Und nicht den früheren Brewster, früher konnte Brester einstecken und austeilen.Diesmal stand er wie ein Sandsack da,das war punchingball. Und Holy würde gegen Klitschko aufjedenfall ein bisschen anderes reagieren und nicht so wie Brester, Holy würde mit einer ganz anderen Einstellung in den Ring steigen, auch wenn er gegen WK wenig Chancen hat. Ich hoffe jetzt hast du es kapiert.

MrFischer

Nachwuchsspieler
hast du schon mal einen brewster kampf zuvor gesehen? seine deckung war immer miserabel, gegen krasniqi, meehan, "white wolf" etc.

holyfield steht doch keine 6 runden bei klitschkos punch, wenn er so eine deckung hat wie brewster. ich traue holyfield zu, dass er sich die letzte gehirnzelle aus dem kopf schlagen lässt, aber hat es einen sinn.

Du hast mich richtig verstanden, das meine ich auch, Holy würde kämpfen, bis es nicht mehr geht.:thumb:

desl

Supermoderator
Teammitglied
Holyfield ist zwar in ordentlicher körperlicher Verfassung um sich mit den Beinen hübsch im Ring zu bewegen und er hat auch so viel Punch um jemanden wie Saravese mit dessen begnadetem Granitkinn :)rolleyes:) niederzuschlagen, aber Deckung, Workrate und Reflexe sind nicht gerade Holyfields Stärken. Von daher glaube ich nicht, dass Holyfield gegen Klitschko gut aussehen könnte. Womöglich würd die Sache auch wie ein Missmatch aussehen, wie Klitschko-Austin oder Klitschko-Brewster-II.

Von Sätzen wie "Wenn der Warrior Klitschko mit einem seiner linken Haken trifft, so wie Saravese ..." bleibt eigentlich nur das "wenn" über.

Totto

Bankspieler
@MrFischer

Ich glaube, in Bezug auf Holys Chancen sind wir uns alle fast einig. Aber ganz ehrlich: Wer will denn, dass Holyfield sich die letzte Gehirnzelle rauskloppen lässt. Dass er Warrior ist, braucht er nicht mehr beweisen. Und wenn so eine Legende als Krüppel enden würde, wäre wirklich :cry: :cry: :cry:

Pilger

Nachwuchsspieler
Ich habe auch den zweiten Kampf Brewster gegen Klitschko verglichen:idiot:
Und nicht den früheren Brewster, früher konnte Brester einstecken und austeilen.Diesmal stand er wie ein Sandsack da,das war punchingball. Und Holy würde gegen Klitschko aufjedenfall ein bisschen anderes reagieren und nicht so wie Brester, Holy würde mit einer ganz anderen Einstellung in den Ring steigen, auch wenn er gegen WK wenig Chancen hat. Ich hoffe jetzt hast du es kapiert.

Ruhig Blut mein Sohn!:belehr:
Mit solchen sprüchen wie dem letzten Satz kannst du dir woanders Respekt verschaffen.
Deine Ausführungen haben null inhalt,ausser Holy ist ein Warrior-Brewster wollte abkassieren.
Aber nicht mal das stimmt ganz.
Das Holy ein Warrior ist,das ist unbestritten,nur überliest du hier konsequent alle anderen Meinungen.
Die frage sollte vielleicht lauten,ob du kapierst?

Brewster konnte nicht nur früher einstecken und austeilen,dies konnte er auch im letzten Kampf gegen Jehova.
Dein Vergleich zwischen Brewster von damals mit dem von heute, ist zumindest in dem Punkt schon mal falsch!
Was meinst du eigentlich was er bewiesen hat,indem er die "nettesten" Schläge von Jehova eingesteckt hat?(Das er kein Kinn mehr hat?)
Auch austeilen kann Brewster immernoch.
Die frage ist nun mal ob sein Gegner das zulässt.................
Die Einstellung von Brewster in frage zu stellen,schafft wohl auch nur ein kenner der Szene-wie du es einer bist.

Du faselst unentwegt etwas von Holys einstellung und dessen letzter chance usw.
Wie sah es denn bei Brewster aus?
Wieviele Chancen hat dieser noch,wie oft hat er ein Kämpferherz gezeigt........?

Wenn man weiss,das man verliert(aus welchen gründen auch immer),und man trotzdem weiter macht -ist man entweder ein Vollidiot oder ein Warrior.
Wenn man dann noch gefahr läuft die eigene Gesundheit zu riskieren,dann wird auch Holy aufgeben-es sei denn er ist ein Vollidiot.

Du vertehe?

Holy hat wenig bis gar keine Chance gegen Jehova.
Sein unbestrittenes Kämpferherz wird ihm da auch nicht helfen.

MrFischer

Nachwuchsspieler
Ruhig Blut mein Sohn!:belehr:
Mit solchen sprüchen wie dem letzten Satz kannst du dir woanders Respekt verschaffen.
Deine Ausführungen haben null inhalt,ausser Holy ist ein Warrior-Brewster wollte abkassieren.
Aber nicht mal das stimmt ganz.
Das Holy ein Warrior ist,das ist unbestritten,nur überliest du hier konsequent alle anderen Meinungen.
Die frage sollte vielleicht lauten,ob du kapierst?

Brewster konnte nicht nur früher einstecken und austeilen,dies konnte er auch im letzten Kampf gegen Jehova.
Dein Vergleich zwischen Brewster von damals mit dem von heute, ist zumindest in dem Punkt schon mal falsch!
Was meinst du eigentlich was er bewiesen hat,indem er die "nettesten" Schläge von Jehova eingesteckt hat?(Das er kein Kinn mehr hat?)
Auch austeilen kann Brewster immernoch.
Die frage ist nun mal ob sein Gegner das zulässt.................
Die Einstellung von Brewster in frage zu stellen,schafft wohl auch nur ein kenner der Szene-wie du es einer bist.

Du faselst unentwegt etwas von Holys einstellung und dessen letzter chance usw.
Wie sah es denn bei Brewster aus?
Wieviele Chancen hat dieser noch,wie oft hat er ein Kämpferherz gezeigt........?

Wenn man weiss,das man verliert(aus welchen gründen auch immer),und man trotzdem weiter macht -ist man entweder ein Vollidiot oder ein Warrior.
Wenn man dann noch gefahr läuft die eigene Gesundheit zu riskieren,dann wird auch Holy aufgeben-es sei denn er ist ein Vollidiot.

Du vertehe?

Holy hat wenig bis gar keine Chance gegen Jehova.
Sein unbestrittenes Kämpferherz wird ihm da auch nicht helfen.

Holy hat es bis jetzt viermal geschafft, er könnte es diesmal auch schaffen, es ist alles möglich,Georg Foreman hat es ebenfalls geschafft.
Holy ist nicht Lamon, Lamon ist nicht Holy, das ist die Hauptsache:belehr:

masula

Nachwuchsspieler
Holy gehört zu den Boxer, die die größten, die härtesten Kämpfe im Schwergewicht jemals gemacht haben, Holy ist so was gewohnt,der Warrior hat Kämpfe absolviert und gezeigt, wovon Wladimir nur träumen kann!!!
So´ne Welt kennt WK gar nicht, Holy kommt aus einer ganz anderen Welt mein Freund.
Holy gehört nicht zu den Boxern, die sofort aufgeben wie Lamon Breswter, Kindergartenboxen wie gegen Lamon, das wird bei Holy nicht viel bringen!!!!

Bin ich Dein Freund? Wann gehen wir zusammen ein Eis essen?
Kindergarten Boxen? Brewster selber hat nicht aufgegeben, sondern sein Trainer. Außerdem war er hoffnungslos unterlegen. Es ist immer noch Sport und kein Metzelei. Warum sollte ein Boxer nicht aufgeben wenn er völlig unterlegen ist? Sportlich gesehen war es völlig OK.
Der Warrior ist etwas älter geworden und wird bestimmt nicht mehr die Leistung von früher erlangen. Früher hätte die Sache ganz bestimmt ausgesehen, aber heute rechne ich nicht mehr damit das Holyfield gewinnen könnte. Wladimir ist ein ganz anderes Kaliber als die letzten 3 Gegner von Holyfield.

Was wolltest du mir eigentlich mit Deinen Beitrag mitteilen?

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Holy hat es bis jetzt viermal geschafft, er könnte es diesmal auch schaffen, es ist alles möglich,Georg Foreman hat es ebenfalls geschafft.

ja, alles ist möglich. sogar dass Schweine tatsächlich fliegen lernen...:rolleyes:
sorry, ich habs gestern echt versucht, und nicht nur ich. aber das ist vergebene Liebesmüh. du bist genauso wie die Jungs im Tyson-Forum, nur mit nem anderen Boxer. Realitäten als solche zu erkennen und zu akzeptieren steht da nicht auf der Agenda. bewahr dir deine Illusionen, ich weiß, es ist schwer sich von ihnen zu trennen, ich kann mich noch gut daran erinnern, wie es damals war, als ich herausgefunden habe, dass es weder einen Osterhasen noch einen Weihnachtsmann gibt. aber wie du so schön geschrieben hast, alles ist möglich, und auch du kannst noch dazulernen. :)

Pilger

Nachwuchsspieler

Bestechende Argumentation.
Damit bin ich dann wohl schach matt gesetzt...............

Competition

Administrator a.D.

Du hast Deine Argumente jetzt einige Male vorgebracht. Andere User haben darauf argumentativ reagiert. Es besteht also eigentlich kein Anlaß, das, was Du zuvor schon mehrfach geschrieben hast, mit einer Prise Gereiztheit zu würzen :skepsis: . Du kannst die anderen offensichtlich nicht überzeugen und mußt mit ihrer anderen Meinung leben. Laß die Sache hier also nicht eskalieren ;) .

Gruß, Competition

Karlfriederich

Nachwuchsspieler
Bin ich Dein Freund? Wann gehen wir zusammen ein Eis essen?
Kindergarten Boxen? Brewster selber hat nicht aufgegeben, sondern sein Trainer. Außerdem war er hoffnungslos unterlegen. Es ist immer noch Sport und kein Metzelei. Warum sollte ein Boxer nicht aufgeben wenn er völlig unterlegen ist? Sportlich gesehen war es völlig OK.
Der Warrior ist etwas älter geworden und wird bestimmt nicht mehr die Leistung von früher erlangen. Früher hätte die Sache ganz bestimmt ausgesehen, aber heute rechne ich nicht mehr damit das Holyfield gewinnen könnte. Wladimir ist ein ganz anderes Kaliber als die letzten 3 Gegner von Holyfield.

Was wolltest du mir eigentlich mit Deinen Beitrag mitteilen?

ich finde es aber auch lächerlich brewster auf eine stufe mit dem brewster von vor 3 jahren zu stellen.
das ist er einfach nicht mehr und bei jehova habe ich vom peterkampf zum letzten kampf keine veränderung erkennen können.
das sah genauso aus mit dem unterschied das sich peter gewehrt hat.

MrFischer

Nachwuchsspieler
Du hast Deine Argumente jetzt einige Male vorgebracht. Andere User haben darauf argumentativ reagiert. Es besteht also eigentlich kein Anlaß, das, was Du zuvor schon mehrfach geschrieben hast, mit einer Prise Gereiztheit zu würzen :skepsis: . Du kannst die anderen offensichtlich nicht überzeugen und mußt mit ihrer anderen Meinung leben. Laß die Sache hier also nicht eskalieren ;) .

Gruß, Competition

Mach dir darüber mal keine Gedanken:D, wir diskutieren hier ganz normal.

Competition

Administrator a.D.
ich finde es aber auch lächerlich brewster auf eine stufe mit dem brewster von vor 3 jahren zu stellen.
das ist er einfach nicht mehr und bei jehova habe ich vom peterkampf zum letzten kampf keine veränderung erkennen können.

Das hat er doch gar nicht gesagt. Brewster war in den Augen vieler wesentlich schwächer als vor drei Jahren, aber das rechtfertigt noch lange nicht den Quatsch, den MrFischer ihm vorwirft. Zum Glück steht Fischer nicht in der Ecke von Holyfield, wenn der wirklich demnächst in eine Schlacht gerät panik: .

Gruß, Competition

BananaJoe

Nachwuchsspieler

wladimir wurde nach dem peter kampf auch nicht mehr 100% gefordert. er hat seinen gegnern seinen stil aufgebunden und sie besiegt. die meisten probleme machte ihm noch calvin brock. das wird sich aber noch ändern, wenn er gegen chagaev oder ein rematch gegen peter macht. ;)

körperlich sah brewster nicht schlechter aus als vor drei jahren. vielleicht hat er sich einfach zu viele gedanken gemacht. der kampfverlauf war ähnlich wie in der ersten auseinandersetzung. diesmal ist brewster halt nicht richtig explodiert und klitschko hat auch keinen "schwächeanfall" gehabt. wo brewster steht wird sich in seinen nächsten kämpfen zeigen. :wavey:

masula

Nachwuchsspieler
Wenn man überlegt hat Wladimir immer nur Gegner besiegt die zu guter letzt Shot sein sollen.

- Byrd= Soll Wlad auf dem Leib geschnitten sein und auch Shot.

- Brewster= Shot

- Peter= Angeblich damals zu unerfahren und würde Wladimir jetzt aus den Hosen kloppen.

- Brock= hatte nie einen richtig starken Gegner gehabt und hat deswegen auch nix drauf.

- Mercer= war damals auch schon zu alt.

- Sanders= Vor dem Kampf hatte keiner damit gerechnet das Wlad KO geht.
Danach aber war Sanders der KO schläger, der Wlad immer besiegen könnte.

Was Wlad auch immer unternimmt, er hat es nicht drauf und die Gegner von ihm haben auch nix drauf. :crazy:

Bin kein Groupie von ihm, aber ich bin froh das es die Klitschkos Momentan gibt. Ohne die Jungs wäre das Schwergewicht nur halb so Spannend.

Zuletzt bearbeitet:

Tony Jaa

Bankspieler
Brewster war doch schon immer Durchschnitt. Er war beim ersten Kampf auch genauso schlecht wie heute. Er hat gg Etienne klar verloren, ich meine das sagt doch schon alles. Wenn er sein Herz mit einbringt ist er so auf diesem White Wolf/Krasniqi/Williams-Niveau. Er kann gg jeden Top20 Gegner verlieren.
Wlads Niederlage damals war genau das G>leiche wie gg diesen Purrity. Dieser hat dafür aber nicht ganz soviele Props bekommen weil er halt ein bekannter Journeyman war. Brewster war nie gut, und unabhängig von Styles etc ist er nicht in der gleichen Liga wie ein Klitschko.

Zum nächsten Gegner: Die Auswahl ist sooooo unglaublich schlecht, dass ich zu diesem Zeitpunkt schon mit einem Rahman oder Valuev sehr zufrieden wäre, und das sagt eigentlich alles. Ich hoffe für Wlad und das HW dass er seine Prime nicht damit verbringen wird weiterhin Leute wie Austin oder Brewster zu verkloppen. Dadurch kommt er auch keinen Zentimeter weiter, weil er nie gefordert wird und man durch solche Leute (zurecht) nie die Anerkennung bekommt, die sich Wlad aufgrund seiner Fähigkeiten verdienen könnte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben