Wladimirs Nächster - Wen wollt/fordert ihr ?

Wladimirs Nächster - Wen wollt/fordert ihr ?

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

masula

Nachwuchsspieler
Es ist aber immerhin besser, wenn man gegen Holy verliert anstatt gegen Sanders:)

Holyfield will es doch selber so. Wenn er meint er könnte oben noch mit mischen, dann wird schon wissen auf was er sich einlässt.
Und wenn er dann eine tracht prügel bezieht, dann überlegt er es sich dann wenigstens endlich mal aufzuhören.
Bei Ray Mercer hat auch keiner geheult.

MrFischer

Nachwuchsspieler
Holyfield will es doch selber so. Wenn er meint er könnte oben noch mit mischen, dann wird schon wissen auf was er sich einlässt.
Und wenn er dann eine tracht prügel bezieht, dann überlegt er es sich dann wenigstens endlich mal aufzuhören.
Bei Ray Mercer hat auch keiner geheult.

Holy gehört zu den Boxer, die die größten, die härtesten Kämpfe im Schwergewicht jemals gemacht haben, Holy ist so was gewohnt,der Warrior hat Kämpfe absolviert und gezeigt, wovon Wladimir nur träumen kann!!!
So´ne Welt kennt WK gar nicht, Holy kommt aus einer ganz anderen Welt mein Freund.
Holy gehört nicht zu den Boxern, die sofort aufgeben wie Lamon Breswter, Kindergartenboxen wie gegen Lamon, das wird bei Holy nicht viel bringen!!!!

thumbs-up

Nachwuchsspieler
ich hasse dieses Mumienboxen zwar wie die Pest, aber einen "Kampf" WK - Holyfield würde ich mir schon allein deshalb wünschen, damit den ganzen "Holy hats immer noch drauf/Warrior/etc."- Fantasten die Kinnlade runterfällt. dann wär endlich Schluss mit diesem Gelaber. hält man ja im Kopf nicht aus.

thumbs-up

Nachwuchsspieler
ach holy it sympathisch finde ich :wavey:

natürlich ist er das. und ich habe seine alten Kämpfe immer gern gesehen. der Typ war einer der besten HW aller Zeiten. aber die Betonung liegt eben ganz klar auf "war". der Holyfield von heute hätte gegen Wladimir Klitschko nicht den Hauch einer Chance.

MrFischer

Nachwuchsspieler
natürlich ist er das. und ich habe seine alten Kämpfe immer gern gesehen. der Typ war einer der besten HW aller Zeiten. aber die Betonung liegt eben ganz klar auf "war". der Holyfield von heute hätte gegen Wladimir Klitschko nicht den Hauch einer Chance.

Stimmt Wladimir hat auch ein Granitkinn:ricardo: Das er überhaupt keine Chance hat, das ist ein bisschen zu übertrieben, ich sehe 70/30 für WK.
Holy kann aufjedenfall mehr einstecken als WK.Manchmal hält er die Birne nach vorne und nicht die Deckung.

jisi

Nachwuchsspieler
Boxer Wladimir Klitschko plant seinen nächsten Kampf gegen Jahresende

...Seinen Gegner wird der jüngere der Klitschko-Brüder entweder in drei bis vier Wochen oder nach dem Kampf zwischen dem russischen Boxer Sultan Ibragimow (Weltmeister nach der Version der Weltboxorganisation WBO) und dem usbekischen Boxer Ruslan Tschagajew (Weltmeister nach der Version der Weltboxassoziation WBA) nennen.

„Mein Traum ist, die Titel zu vereinigen. Deshalb wäre es interessant, einen Kampf gegen den Gewinner des Kampfs zwischen Tschagajew und Ibragimow zu führen. Sie werden einen Vereinigungskampf haben, der Sieger wird der Weltmeister zugleich nach zwei Versionen sein“, sagte Klitschko am Montag auf einer Pressekonferenz...

http://de.rian.ru/sports/20070723/69508173.html

thumbs-up

Nachwuchsspieler
und wofür braucht er bitte gegen Holyfield ein Granitkinn? für diesen ach so tollen linken Haken, den dieser gegen einen ebenso altersschwachen Savarese, der schon zu seinen besten Zeiten nicht über Mittelmaß hinauskam, angebracht hat? bis er gegen Wladimir überhaupt in die Position kommt, diesen linken Haken anzubringen, hat er ein Dutzend Jabs gefressen und der Zahn ist ihm gezogen. wie italo-hengst richtig sagt, beide in ihrer Prime gegeneinander, das wär was gewesen. aber jetzt wäre das eine genauso einseitige Angelegenheit wie gegen Brewster. nur dass Holyfield nicht so lange stehen würde.

thumbs-up

Nachwuchsspieler
„Mein Traum ist, die Titel zu vereinigen. Deshalb wäre es interessant, einen Kampf gegen den Gewinner des Kampfs zwischen Tschagajew und Ibragimow zu führen. Sie werden einen Vereinigungskampf haben, der Sieger wird der Weltmeister zugleich nach zwei Versionen sein“, sagte Klitschko am Montag auf einer Pressekonferenz...

das wäre genau das, was ich mir wünschen würde. Titelvereinigung! aber ich glaubs erst, wenn ich sie miteinander im Ring stehen sehe.

MrFischer

Nachwuchsspieler
und wofür braucht er bitte gegen Holyfield ein Granitkinn? für diesen ach so tollen linken Haken, den dieser gegen einen ebenso altersschwachen Savarese, der schon zu seinen besten Zeiten nicht über Mittelmaß hinauskam, angebracht hat? bis er gegen Wladimir überhaupt in die Position kommt, diesen linken Haken anzubringen, hat er ein Dutzend Jabs gefressen und der Zahn ist ihm gezogen. wie italo-hengst richtig sagt, beide in ihrer Prime gegeneinander, das wär was gewesen. aber jetzt wäre das eine genauso einseitige Angelegenheit wie gegen Brewster. nur dass Holyfield nicht so lange stehen würde.

Was???:skepsis: :skepsis: :skepsis:
Holy würde aufjedenfall länger stehen als Brewster, ich glaube du hast den Kampf gegen Brewster nicht richtig gesehen, oder einfach mal los gepostet ohne nachzudenken.Holy will nämlich WM werden, er will unbedingt werden, also würde er an die Sache ganz anders rangehen und dann aufhören.Holy hat Kämpfe gemacht, die viel viel härter waren, als jetzt gegen Waldi zu kämpfen.Für Holy ist es eine einmalige Chance nochmal WM zuwerden, seine letzte Chance. Nicht so wie Brewster, einfach das Geld abkassieren und gucken wie es weitergeht.

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Holy hat Kämpfe gemacht, die viel viel härter waren, als jetzt gegen Waldi zu kämpfen.

waren, genau. das ist das entscheidende Wort. heute nicht mehr, man könnte auch sagen, leider nicht mehr. natürlich will Holyfield WM werden. aber nur mit Wollen gewinnt er nicht gegen einen Boxer wie Wladimir (Maskaew, Chagaew...). und ich hab garantiert keine Wladimir-Fanbrille auf.;)

R

ramon32

Guest
Alle würden gegen Vladimier ko gewinnen,aber nur treffen ist sehr schwer.

speedclem

Bankspieler
Holy würde aufjedenfall länger stehen als Brewster, ich glaube du hast den Kampf gegen Brewster nicht richtig gesehen, oder einfach mal los gepostet ohne nachzudenken.Holy will nämlich WM werden, er will unbedingt werden, also würde er an die Sache ganz anders rangehen und dann aufhören.Holy hat Kämpfe gemacht, die viel viel härter waren, als jetzt gegen Waldi zu kämpfen.Für Holy ist es eine einmalige Chance nochmal WM zuwerden, seine letzte Chance. Nicht so wie Brewster, einfach das Geld abkassieren und gucken wie es weitergeht.

Holy ist 44 und acht bis zehn Jahre über seiner besten Zeit. Und wie du sagst, er hat Schlachten geschlagen, die haben Substanz gekostet.
Seine Explosivität und Dynamik ist nicht mehr so wie früher, ein Hammerpuncher war er eh nie.
Mir würde es leid tun, ihn g Wadimir sehen zu müssen. Es wäre eine weitere Demütigung für den alten Mann.

BananaJoe

Nachwuchsspieler

brewster hat sich mit absicht 6 runden lang aufs gesicht schlagen lassen und ein schmerzensgeld kassiert. :idiot:

holyfield hat in seiner laufbahn viel auf die birne bekommen, so dass er denkt er kann noch mitmischen. interessant wäre der kampf aber gegen wladimir schon. holy würde ich einen minmalst chance geben: luckypunch, cut bei wladimir durch einen headbutt oder wladimir kommt stoned in den ring. :D

@jisi
wladimir sollte ihn drei wochen einen gegner bekanntgeben, dann gibt es bestimmte eine heiße sommer diskussionsrunde. das spiel mit den üblichen verdächtigen wäre vorbei. wie es kommen wird erfahren wir von ihm. :wavey:

MrFischer

Nachwuchsspieler
brewster hat sich mit absicht 6 runden lang aufs gesicht schlagen lassen und ein schmerzensgeld kassiert. :idiot:
:confused: Hast du etwa eine richtige Deckung von Brewster gesehen?WKs Jab landete immer.

Holy würde aber nicht nach 6 Runden aufgeben wie Brewster. Das wäre für ihn der letzte Kampf um die WM-Krone.

BananaJoe

Nachwuchsspieler
:confused: Hast du etwa eine richtige Deckung von Brewster gesehen?WKs Jab landete immer.

Holy würde aber nicht nach 6 Runden aufgeben wie Brewster. Das wäre für ihn der letzte Kampf um die WM-Krone.

hast du schon mal einen brewster kampf zuvor gesehen? seine deckung war immer miserabel, gegen krasniqi, meehan, "white wolf" etc.

holyfield steht doch keine 6 runden bei klitschkos punch, wenn er so eine deckung hat wie brewster. ich traue holyfield zu, dass er sich die letzte gehirnzelle aus dem kopf schlagen lässt, aber hat es einen sinn.

Pilger

Nachwuchsspieler

Deine Schallplatte hat nen Sprung.
Dadurch,das du dauernd das selbe sagst,werden deine Ausführungen nicht richtiger.:licht:
Wie schon erwähnt wurde,verwechselst du Holy mit dem der 90iger............
Auch Brewster kannst du nicht einschätzen...........
Da liegt die vermutung nahe,das du dich nicht mit der Thematik beschäftigt hast,oder das du ein wenig unflexibel bist,was deine Meinung betrift.

Holy fand ich schon immer dufte.:D
Deswegen hoffe ich das er sich diese Demütigung ersparen wird.
Soll er es doch gegen wen anders probieren.

Oben