BananaJoe
Nachwuchsspieler
Brewster war doch schon immer Durchschnitt. Er war beim ersten Kampf auch genauso schlecht wie heute. Er hat gg Etienne klar verloren, ich meine das sagt doch schon alles. Wenn er sein Herz mit einbringt ist er so auf diesem White Wolf/Krasniqi/Williams-Niveau. Er kann gg jeden Top20 Gegner verlieren.
Wlads Niederlage damals war genau das G>leiche wie gg diesen Purrity. Dieser hat dafür aber nicht ganz soviele Props bekommen weil er halt ein bekannter Journeyman war. Brewster war nie gut, und unabhängig von Styles etc ist er nicht in der gleichen Liga wie ein Klitschko.
Zum nächsten Gegner: Die Auswahl ist sooooo unglaublich schlecht, dass ich zu diesem Zeitpunkt schon mit einem Rahman oder Valuev sehr zufrieden wäre, und das sagt eigentlich alles. Ich hoffe für Wlad und das HW dass er seine Prime nicht damit verbringen wird weiterhin Leute wie Austin oder Brewster zu verkloppen. Dadurch kommt er auch keinen Zentimeter weiter, weil er nie gefordert wird und man durch solche Leute (zurecht) nie die Anerkennung bekommt, die sich Wlad aufgrund seiner Fähigkeiten verdienen könnte.
:thumb: richtig tony gegen wenn soll er boxen. keine wird ihn momentan nach vorne bringen. die meisten die gegen wladimir boxen wollen sind nur scharf auf eine sehr höhe börse.