Wladimirs Nächster - Wen wollt/fordert ihr ?

Wladimirs Nächster - Wen wollt/fordert ihr ?

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

BananaJoe

Nachwuchsspieler
Brewster war doch schon immer Durchschnitt. Er war beim ersten Kampf auch genauso schlecht wie heute. Er hat gg Etienne klar verloren, ich meine das sagt doch schon alles. Wenn er sein Herz mit einbringt ist er so auf diesem White Wolf/Krasniqi/Williams-Niveau. Er kann gg jeden Top20 Gegner verlieren.
Wlads Niederlage damals war genau das G>leiche wie gg diesen Purrity. Dieser hat dafür aber nicht ganz soviele Props bekommen weil er halt ein bekannter Journeyman war. Brewster war nie gut, und unabhängig von Styles etc ist er nicht in der gleichen Liga wie ein Klitschko.

Zum nächsten Gegner: Die Auswahl ist sooooo unglaublich schlecht, dass ich zu diesem Zeitpunkt schon mit einem Rahman oder Valuev sehr zufrieden wäre, und das sagt eigentlich alles. Ich hoffe für Wlad und das HW dass er seine Prime nicht damit verbringen wird weiterhin Leute wie Austin oder Brewster zu verkloppen. Dadurch kommt er auch keinen Zentimeter weiter, weil er nie gefordert wird und man durch solche Leute (zurecht) nie die Anerkennung bekommt, die sich Wlad aufgrund seiner Fähigkeiten verdienen könnte.

:thumb: richtig tony gegen wenn soll er boxen. keine wird ihn momentan nach vorne bringen. die meisten die gegen wladimir boxen wollen sind nur scharf auf eine sehr höhe börse.

Linus Corretja

Nachwuchsspieler
Ja irgendwen muss er ja boxen. Am besten wären jetzt endlich mal Titelvereinigungskämpfe.

Das Ziel muss sein, das so schnell wie möglich hinzubekommen. Dann führt Wladimirs Weg automatisch über die vermeintlich besten anderen HW's derzeit. Und Valuev wird dann die erste TV, oder Peter, falls er gegen maskaev nicht gewinnen sollte.

Killaa

Nachwuchsspieler
Ja irgendwen muss er ja boxen. Am besten wären jetzt endlich mal Titelvereinigungskämpfe.

Das Ziel muss sein, das so schnell wie möglich hinzubekommen. Dann führt Wladimirs Weg automatisch über die vermeintlich besten anderen HW's derzeit. Und Valuev wird dann die erste TV, oder Peter, falls er gegen maskaev nicht gewinnen sollte.

Wladimir setzt doch alles daran einen Titelvereinigungskampf zu machen.Er will mit dem Sieger aus Chagaev/Ibragimow sofort verhandeln.
Der nächste Kampf dient nur als Überbrückung!Find ich gut:wavey:

jisi

Nachwuchsspieler
....

“My hand was injured in the first round, but I hardly felt any pain and there was no way I was going to quit. This fight was extremely important for me because Brewster tainted my career a little, and all this time the thought of a rematch has been on my mind. So, no injury during the fight could stand in the way of my victory. Now, of course, it feels a bit awkward to be walking around in a cast, but in three weeks I’ll be able to take it off.”

Wladimir said that he feels he is “not yet at the top but higher than others.” Past 30, he feels great, and he is moving faster than ever in the ring. Now his goal is to fight for the absolute championship with the champion title-holder of another organization, and he also wants to see his brother Vitali as a concurrent world champion. “To be world champions at the same time but in different organizations is the main goal and dream of the Klitschko brothers,” said Wladimir repeating the already familiar dictum.

“Lately, our goal was constantly moving away from us, but now we have every chance, like never before, to make this dream come true. Ibragimov and Chagaev will fight in Moscow in October. The winner will be contacted by my promoters and they will negotiate the unifying match. At the same time I welcome my brother’s return to professional boxing and invite everyone to support him during his fight against Jameel McCline in Munich.” ....

http://www.day.kiev.ua/185074/

Jünter

Nachwuchsspieler
...To be world champions at the same time but in different organizations is the main goal and dream of the Klitschko brothers...
Man sollte noch einmal im Archiv nachlesen, was so einige User hierzu geweissagt haben, gab damals (6 oder 7 Jahre her) sogar einen eigenen Thread dafür...:crazy:

T U A M A N

Nachwuchsspieler
Box-Turnier! Der Sieger
kriegt Wladimir Klitschko

Der nächste Pflicht-Herausforderer von IBF-Weltmeister Wladimir Klitschko (31) wird in einem Turnier ermittelt!

Das beschloss der Weltverband. Die IBF einigte sich dabei auf folgendes Quartett: Calvin Brock (32/4. der Weltrangliste), Chris Byrd (36/5.), Eddie Chambers (25/10., alle USA) sowie Alexander Povetkin (27/11., Russland).

Zunächst boxen Brock gegen Chambers sowie Byrd gegen Povetkin. Höchstwahrscheinlich am selben Ort und Tag.

Povektin-Manager Kalle Sauerland, Sohn des bekannten deutschen Promoters: „Wir werden uns bemühen, die ersten Kämpfte nach Deutschland zu holen.“

Die Sieger aus beiden Kämpfen treten später gegeneinander an und ermitteln den Klitschko-Herausforderer.

Die WM könnte dann im Frühjahr 2008 steigen. lubo

http://www.bild.t-online.de/BTO/spo...itschko/turnier-sieger-kampf,geo=2211364.html

jisi

Nachwuchsspieler
Gute Idee von der IBF :thumb: Der Sieger des Turniers ist ein würdiger Pflichtherausforder.

Auf den Kampf Byrd vs. Povetkin bin ich besonders gespannt.

Corex

Nachwuchsspieler
Grundsätzlich keine schlechte Idee, hoffe jedoch, daß weder Brock noch Byrd dieses Turnier gewinnen. Wie sie gegen WK abschneiden wissen wir ja bereits.

worldman

Nachwuchsspieler
Frühjahr 2008 ist schon mal unrealistisch ohne Ende.

Grds. eine nette Idee, aber was machen sie bei Uentschieden oder wenn sich der Sieger verletzt?

Für Povetkin wären mir Brock oder Chambers lieber gewesen als Byrd, dem leider schon der Verwesungsgeruch anhaftet.

MrFischer

Nachwuchsspieler
Also Byrd wird es auf keinen Fall schaffen,in seinem letzten Kampf war er ziemlich schwach.Er wird es nicht nochmal schaffen an die Spitze zu kommen.

Calvin Brock?? Nein

Ich tippe mal auf Povekin

Eddie Chambers, den habe ich noch nie boxen gesehen. Wie ist der eigentlich???????

desl

Supermoderator
Teammitglied
Frühjahr 2008 wird gewiss nicht werden. Klitschko hat ja erst kürzlich gegen Brewster geboxt, was die IBF als Pflichtverteidigung wertet, weil Brewster in Ranking an höchster Stelle stand.

Wahrscheinlicher ist, dass Klitschko alles Geld zusammen kramt, was er von HBO und RTL kriegen kann, um den Sieger aus Chagaev-Ibragimov ein verlockendes Angebot zu machen.

Dann gibts laut Plan 12 Monate nach Klitschko-Brewster eine IBF-Pflichtverteidigung und 12 Monate nach Chagaev-Ibragimov eine WBO-Pflichtverteididung ... für wen auch immer. Vielleicht werden auch ein paar Titel wieder vakant.

desl

Supermoderator
Teammitglied
Eddie Chambers, den habe ich noch nie boxen gesehen. Wie ist der eigentlich???????
Chambers wird gerne mit Byrd verglichen, da er recht schnelle Hände hat und sich gut zu verteidigen weiß, sowohl mit seiner Deckung, als auch mit Bewegung im Oberkörper.
Seine Beinarbeit ist jedoch nicht sonderlich gut und er sieht auch so aus, als könne er locker im Cruisergewicht antreten, wenn er sein Hüftgold loswerden würde.

Steelhammer

Nachwuchsspieler
Ist doch egal wen er als nächsten umhaut! Ich sehe niemanden der WK schlagen könnte.

Ich hab für Waluev gestimmt, da kommt wenigstens Stimmung auf wenn er umfällt:D

Malte

Bankspieler
Laut Sport 1 ==http://www.sport1.de/de/apps/news/news-meldung/news_1505073.html soll es ein Tunier geben, um den nächsten Gegner zu ermitteln. Povetkin, Byrd, Brock und Chambers dürfen es angeblich auskämpfen.

Bronco

Nachwuchsspieler
Laut Sport 1 ==http://www.sport1.de/de/apps/news/news-meldung/news_1505073.html soll es ein Tunier geben, um den nächsten Gegner zu ermitteln. Povetkin, Byrd, Brock und Chambers dürfen es angeblich auskämpfen.

Brock wäre sicherlich der schwierigste Gegner, obwohl(!) Wladi letztes Mal durch KO gewann.
Bis zu dem KO wußte W. nicht so recht, was er machen sollte, bevor er ihn glücklich voll traf. Das hätte auch ins Auge gehen können u. könnte in einem Rematch auch durchaus anders aussehen.
Byrd wäre sicherlich ein reines Opfer und Provetkin ist einfach noch nict so weit, für Klitschko gefährlich zu werden.

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Brock wäre sicherlich der schwierigste Gegner, obwohl(!) Wladi letztes Mal durch KO gewann.
Bis zu dem KO wußte W. nicht so recht, was er machen sollte, bevor er ihn glücklich voll traf. Das hätte auch ins Auge gehen können u. könnte in einem Rematch auch durchaus anders aussehen.
Byrd wäre sicherlich ein reines Opfer und Provetkin ist einfach noch nict so weit, für Klitschko gefährlich zu werden.

für povetkin wäre es aber eine einmalige gelegenheit sich zu präsentieren

Tony Jaa

Bankspieler
Brock hat absolut garkeine Chance gegen Klitschko. Wlad ist 2mal größer und 10mal talentierter. Der Kampf in NEw York war schon wirklich schlecht, und man hat dem gesamten Klitschko-Stab auch angemerkt dass sie unzufrieden waren.
Wlad war verkrampft, und Brock ist ein paar Mal mit absoluten No_power Shots zum Körper durchgekommen. Als dann Manny mal bisken den Wilden makiert hat und Wladi durch den Cut einen kleinen Adrenalinschub bekommen hat, war die Sache dann absolut klar. Brock könnte Klitschko nicht an dessen schlechtesten Tag besiegen. Absolut uninteressant das Gefecht.

Der einzige Fight der für mich Sinn machen würde, wäre Povetkin. Allerdings braucht der mMn mind. 5-6 Kämpfe auf gutem Niveau bis er zum Showdown kommt. Wäre schon schade wenn ein möglicher Knallerkampf in der Zukunft verdorben wird, weil er 1-2 Jahre zu früh stattfinden. Aber auch so gehe ich klar davon aus dass Wadimir gegen Povetkin klar gewinnt, egal wann.

Oben