Wladimirs Nächster - Wen wollt/fordert ihr ?

Wladimirs Nächster - Wen wollt/fordert ihr ?

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

wawerz

Banned
Ein Kampf mit Holyfield wär einer wo Klitschko nichts gewinnen kann ausser vielleicht Geld

Seh ich anders...für mich sind Kämpfe gegen Austin Kämpfe wo er nichts gewinnt...Kämpfe von Holyfield sind immer ein Thema...und jeder kennt Holyfield (übertrieben)...wenn man ihn in die Rente schick und schwer K.O. schlägt oder so bringt das mehr als ein shoten Brewster wegzuhauen.

R

Ray

Guest
Seh ich anders...für mich sind Kämpfe gegen Austin Kämpfe wo er nichts gewinnt...Kämpfe von Holyfield sind immer ein Thema...und jeder kennt Holyfield (übertrieben)...wenn man ihn in die Rente schick und schwer K.O. schlägt oder so bringt das mehr als ein shoten Brewster wegzuhauen.

Bei Brewster war ein gewisser sportlicher Reiz noch da wegen der Revanche

Austin ist natürlich UNTERSTE klasse ,stimmts ???

Sry aber das ist lächerlich man könnte sich nur drüber streiten das er den Titelkampf nicht verdient hatte

Zumal Klitschko ja dafür nichts konnte....

Holyfield ist glaub ich 43 oder 44 dazu hat er sich in seinen letzten Kämpfen gegen Top20 Leute nicht grade mit Ruhm bekleckert

Wenn Klitschko Holyfield ausknockt heisst es nur der war Shot und Alt nicht mehr in seiner Prime u.s.w

Gewinnen kann er nichts nichtmal Anerkennung ,wofür denn?

Wenn er gegen Holy verlieren würde, ist er womöglich der größte Depp der aktuell in der Boxszene rumläuft

wawerz

Banned
Bei Brewster war ein gewisser sportlicher Reiz noch da wegen der Revanche

Austin ist natürlich UNTERSTE klasse ,stimmts ???

Sry aber das ist lächerlich man könnte sich nur drüber streiten das er den Titelkampf nicht verdient hatte

Zumal Klitschko ja dafür nichts konnte....

Holyfield ist glaub ich 43 oder 44 dazu hat er sich in seinen letzten Kämpfen gegen Top20 Leute nicht grade mit Ruhm bekleckert

Wenn Klitschko Holyfield ausknockt heisst es nur der war Shot und Alt nicht mehr in seiner Prime u.s.w

Gewinnen kann er nichts nichtmal Anerkennung ,wofür denn?

Wenn er gegen Holy verlieren würde, ist er womöglich der größte Depp der aktuell in der Boxszene rumläuft

Dich umstimmen ist wohl unmöglich bei antipatie und vorgefertigter Meinung...aber Holyfield ist ein riesen Namen im Boxgeschäft...jedenfalls besser als Sanders, Rahman, Valuev und co...besser wäre natürlich er boxt Chagaev / Ibragimov

Devil

Bankspieler
Ich halte einen Kampf gegen Valuev für sehr wahrscheinlich. Der steht ja auch in der IBF-Rangliste sehr gut da. Und Valuev ist zwar mittlerweile besiegt worden, aber er war noch nicht am Boden. Und viele trauen das WK sicher zu , dass er den umhaut.

R

Ray

Guest
Dich umstimmen ist wohl unmöglich bei antipatie und vorgefertigter Meinung...aber Holyfield ist ein riesen Namen im Boxgeschäft...jedenfalls besser als Sanders, Rahman, Valuev und co...besser wäre natürlich er boxt Chagaev / Ibragimov

Umstimmen kann mich nur Holyfield wenn er einen großen Fight noch in sich hat :wavey:

Povetkin

Nachwuchsspieler
komm mal runter junger mann und lies dir deinen eigenen thread ab und zu auch mal durch. ich habe mich in posting nummer 19 zu meinem wunschgegner geäussert! manchmal denke ich dem ganzen hier wird ein wenig zu viel bedeutung beigemessen mannoman!!!!!!!:crazy:

du meinst ICH messe dem ein wenig zu viel Bedeutung bei.

jedenfalls ...

jap ... du willst Krasniqi ... alles klar, du bist entlastet

Dabei hatte ich vorher extra noch geschaut wer sich schon geäußert hat ... Ich denke aber dein Ruf hat keinen schaden genommen ... das brauchst du nicht so eng sehen ;)

Ich finde die Umfrage sehr interessant ... Über das Ergebnis wird noch etwas länger zu reden sein ... ich erhoffe mir nur ein Ergebnis mit Aussagekraft.

die - im Moment noch drei - anderen Weltmeister sind bekanntlich: Maskaew, Ibragimow und Chagaew. such dir einen aus, sollte so schwer nicht sein. falls doch, einfach Laut geben, dann erklär ichs dir nochmal ganz langsam und ausführlich, gerne auch in größeren Buchstaben, damits auch wirklich ankommt und keine Missverständnisse mehr gibt.

:p

EINE TITELVEREINIGUNG IST VORERST NICHT DRIN !!!

Ich hatte mir von deiner Reaktion etwas mehr erhofft ...

Wer wäre denn für dich von den verfügbaren Kämpfern, die am wenisgten schlechte Wahl ?

Totto

Bankspieler
Wollte noch kurz anmerken, dass Austin KEINE Vollpfeife ist, auch wenn er gegen WK untergegangen ist.

1. Sind das auch schon andere und
2. war Austins vorheriger Kampf immerhin ein Draw mit einem aktuellen WM :licht:

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Wollte noch kurz anmerken, dass Austin KEINE Vollpfeife ist, auch wenn er gegen WK untergegangen ist.

2. war Austins vorheriger Kampf immerhin ein Draw mit einem aktuellen WM :licht:

langsam sollte doch jeder mitbekommen haben, das wk´s gegner im nachhinein immer vollpfeifen sind, wenn er sie souverän besiegt...ich glaub der hat noch nie anständige gegner geboxt, so wie es hier manchmal den anschein macht:gitche:

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Wer wäre denn für dich von den verfügbaren Kämpfern, die am wenisgten schlechte Wahl ?

vor einem Vereinigungskampf? dann meinetwegen Rahman. hat immer noch einen guten Namen, ist keiner der sich beim ersten Gegenwind hinlegt und stellt im Endeffekt aber auch nicht die ganz große Gefahr dar. mit Sicherheit anspruchsvoller als TOS oder Virchis (wäre meine zweite Wahl). Valuev wär auch was, aber da glaub ich irgendwie nicht dran. da muss man seinen Kampf gegen diesen Cyrano de Bergerac oder wie der Typ heißt abwarten. gewinnt er, wird er wohl nen Shot auf den WBA-Titel bekommen. verliert er, könnte ein Kampf gegen Klitschko sein letztes Aufgebot werden bevor er in der Versenkung verschwindet.

Tobi.G

Bankspieler

Ja, mag sein, aber das war ein ****** kampf in dem Ibragimov schlecht in Form und fett war und ich halte ohnehin nicht viel von ibragimov der gegen einen kranken übergewichtigen 20%igen Briggs WM wurde.

Bronco

Nachwuchsspieler
Wladimir Klitschko considering a rematch with Corrie Sanders

09.07.07 - By Jeff Bastasini: According to the latest boxing news, IBF heavyweight champion Wladimir Klitschko is considering a possible rematch with South African heavyweight Corrie Sanders (42-3, 31 KOs) for his next bout. Wladimir previously lost to Sanders, 41, by 2nd round TKO in March 2003, a bout which saw Wladimir knocked down four times before the referee finally halted the one-sided destruction in the 2nd.

Wladimir, however, was never able to land a rematch with the hard-punching Sanders, who ultimately was defeated by Wladimir's brother, Vitali, in a "revenge of the brother" scenario in April 2004.

The loss, though, has been a constant irritant for Wladimir Klitschko over the years, and something that fans have pointed to when they've summed up Wladimir's ability to take a punch. More than that, the lack of a rematch has also been a wonder to many of Wladimir's fans, whom have thought that he had little desire to take on Sander's again due to how easily he had thrashed Wladimir the first time out.

Sanders retired from boxing in late 2004, and stayed away until recently making a comeback in November 2006. Since then, he's had two bouts, stopping Colin Wilson in two rounds in November 2006, and winning a 10-round decision over Daniel Bispo in May 2007, a bout in which Sanders injured his left hand in the first round, making it necessary to fight one-handed for the remaining nine rounds. Despite packing on a little weight during his time off, the southpaw Sanders still reportedly has fast hands and punches incredibly hard.

Wladimir, 31, since stopping Lamon Brewster in the 6th round of their rematch on Saturday, July 7th, there's been talk of Wladimir taking on the winner of the heavyweight unification match between WBO heavyweight champion Sultan Ibragimov and WBA heavyweight title holder Ruslan Chagaev, which takes place in October 2007. Before any potential bout with either of them, Wladimir still has time to get in one more bout before then, and this is where a bout with Sanders possibly comes in to play.

At this time, there's not a lot of appealing options for opponents for Wladimir, since most of the heavyweights challengers are either old, such as Evander Holyfield and Oliver McCall, not well known or just plain damaged goods. In that case, Corrie Sanders appears the best of a poor selection. He still amounts to a substantial risk due to his 6'4" size, power, southpaw stance and quickness, so Wladimir will have to factor in the danger that a bout like this could present for him. In one aspect, Wladimir could revenge his most painful defeat, but on the other hand, there's always the risk that he could be knocked out once again. Their first fight wasn't remotely competitive and it appeared that Sanders was just a better fighter than Wladimir, much in the same way that George Foreman was able to dominate Joe Frazier each time.

Der Sniper wird kommen u. dann ist schluss mit lustig :jubel:

BananaJoe

Nachwuchsspieler
Wladimir Klitschko considering a rematch with Corrie Sanders

09.07.07 - By Jeff Bastasini: According to the latest boxing news, IBF heavyweight champion Wladimir Klitschko is considering a possible rematch with South African heavyweight Corrie Sanders (42-3, 31 KOs) for his next bout. Wladimir previously lost to Sanders, 41, by 2nd round TKO in March 2003, a bout which saw Wladimir knocked down four times before the referee finally halted the one-sided destruction in the 2nd.

Wladimir, however, was never able to land a rematch with the hard-punching Sanders, who ultimately was defeated by Wladimir's brother, Vitali, in a "revenge of the brother" scenario in April 2004.

The loss, though, has been a constant irritant for Wladimir Klitschko over the years, and something that fans have pointed to when they've summed up Wladimir's ability to take a punch. More than that, the lack of a rematch has also been a wonder to many of Wladimir's fans, whom have thought that he had little desire to take on Sander's again due to how easily he had thrashed Wladimir the first time out.

Sanders retired from boxing in late 2004, and stayed away until recently making a comeback in November 2006. Since then, he's had two bouts, stopping Colin Wilson in two rounds in November 2006, and winning a 10-round decision over Daniel Bispo in May 2007, a bout in which Sanders injured his left hand in the first round, making it necessary to fight one-handed for the remaining nine rounds. Despite packing on a little weight during his time off, the southpaw Sanders still reportedly has fast hands and punches incredibly hard.

Wladimir, 31, since stopping Lamon Brewster in the 6th round of their rematch on Saturday, July 7th, there's been talk of Wladimir taking on the winner of the heavyweight unification match between WBO heavyweight champion Sultan Ibragimov and WBA heavyweight title holder Ruslan Chagaev, which takes place in October 2007. Before any potential bout with either of them, Wladimir still has time to get in one more bout before then, and this is where a bout with Sanders possibly comes in to play.

At this time, there's not a lot of appealing options for opponents for Wladimir, since most of the heavyweights challengers are either old, such as Evander Holyfield and Oliver McCall, not well known or just plain damaged goods. In that case, Corrie Sanders appears the best of a poor selection. He still amounts to a substantial risk due to his 6'4" size, power, southpaw stance and quickness, so Wladimir will have to factor in the danger that a bout like this could present for him. In one aspect, Wladimir could revenge his most painful defeat, but on the other hand, there's always the risk that he could be knocked out once again. Their first fight wasn't remotely competitive and it appeared that Sanders was just a better fighter than Wladimir, much in the same way that George Foreman was able to dominate Joe Frazier each time.

Der Sniper wird kommen u. dann ist schluss mit lustig :jubel:

den sanders kann er sich schenken. dem semigolfer sollte er keinen zahltag mehr geben. :skepsis:

MrFischer

Nachwuchsspieler
Wenn ich das da oben lese, wird mir wieder schlecht.Also WK wird mir immer unsymphatischer.Was will er gegen Sanders,er soll mal gegen Prime Leute boxen. Damals als Sanders ihn KO schlug, meinte er dass er nach 5 Wochen zurückkommt und ihm es zeigen wird. Da hat er aber 4 Jahre verpennt.
Wieso boxt er eigentlich nicht gegen Valuev, Valuev ist mal was anderes für ihn, befindet sich zur Zeit in seiner Prime(keine langen Pausen,nur eine Nierderlage, unangenehmer Gegner,größer als WK, schwer KO zu schlagen).

Achso stimmt ja, Valuev muss erst mal 38 werden und 1 bis 2 Jahre pausieren, dann würde WK gegen ihn bestimmt boxen.Langsam habe ich das Gefühl,dass WK vor Valuev schiss hat.

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Wenn ich das da oben lese, wird mir wieder schlecht.Also WK wird mir immer unsymphatischer.Was will er gegen Sanders,er soll mal gegen Prime Leute boxen. Damals als Sanders ihn KO schlug, meinte er dass er nach 5 Wochen zurückkommt und ihm es zeigen wird. Da hat er aber 4 Jahre verpennt.
Wieso boxt er eigentlich nicht gegen Valuev, Valuev ist mal was anderes für ihn, befindet sich zur Zeit in seiner Prime(keine langen Pausen,nur eine Nierderlage, unangenehmer Gegner,größer als WK, schwer KO zu schlagen).

Achso stimmt ja, Valuev muss erst mal 38 werden und 1 bis 2 Jahre pausieren, dann würde WK gegen ihn bestimmt boxen.Langsam habe ich das Gefühl,dass WK vor Valuev schiss hat.

wie schon oft aufgeführt, läuft es nicht immer so wie der boxer es will. sicher hätte der kampf eher kommen müssen, ist er aber nicht. stell dir vor es gibt jemanden im sport der dich übelst blamiert hat, den will du auch wieder vor der nase haben um dich besser zu fühlen. der spruch in dem artiklel ist natürlich lächerlich, das die gegner entweder zu alt oder...sind, sanders gehört da mittlerweile auch zu. nichtsdestotrotz ist er immernoch gefährlich für wk, auch wenn er nicht mehr so schnell ist wie früher. verstehen kann ich wk, falls er es machen sollte. bringen tut es ihm in expertenkreisen nicht viel, nur das der name nochmal im rekord steht. die einzige herausforderung die valuev darstellt, ist seine größe, ansonsten wird der kampf einseitig ohne ende, da schau ich mir lieber den sniper an. klar hat wk schiss vor valuev, mnuss er ja auch, so schnell und hart wie der schlägt und sich bewegt:idiot: viele gute gegner die er noch nicht geboxt hat gibt es nunmal nicht. es müste dir doch entgegenkommen wenn er gegen sanders boxt, das roisiko ist bei dem noch am höchsten, das deer ihn umhaut...sehen wirst du den kampf auch.

speedclem

Bankspieler
Noch schlimmer ist, dass es A noch Leute gibt, die glauben Sanders könnnte Wladimir noch einmal gefährlich werden und B solche, die diese Gegnerwahl von Klitschko auf Teufel komm raus verteidigen werden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

jisi

Nachwuchsspieler
Das wäre der Gipfel der Lächerlichkeit. :idiot:

Und wieso? Ich denke - so wird es hier doch immer dargestellt - dass Sanders Wladimir Klitschko eine sehr schwere Niederlage beigebracht hat, an der er doch angeblich psychisch fast zerbrochen ist, wenn man sich die Kommentare nach dem Kampf Klitschko vs. Brewster 1 so ansieht. Sanders vor 4 Jahren hatte auch nur Luft für 3, höchstens 4 Runden. Dies dürfte auch heute nicht anders sein.

Ich finde einen Kampf gegen Sanders jedenfalls interessanter, als ein Kampf z.B. gegen Valuev. Bei einem solchen Kampf geht es nur darum, ob und wie schnell Klitschko Valuev "umhauen" kann, um bloße Sensation. Denn Valuev kann WK überhaupt nicht gefährden, dafür ist er viel zu langsam. Das habe ich ja schon oft genug erwähnt :clown:

Der Kampf gegen Sanders hätte immerhin Rematchbrisanz.

Oben