Wladimirs Nächster - Wen wollt/fordert ihr ?

Wladimirs Nächster - Wen wollt/fordert ihr ?

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

jisi

Nachwuchsspieler
Noch schlimer ist, dass es A noch Leute gibt, die glauben Sanders könnnte Wladimir noch einmal gefährlich werden und B solche, die diese Gegnerwahl von Klitschko auf Teufel komm raus verteidigen werden.

Ist doch sowieso egal gegen wen WK boxt, nach dem Kampf sind doch sowieso alle shot, alt, hatten keine Lust, keinen Punch, einen super schlechten Tag.... :wavey:

speedclem

Bankspieler
Ist doch sowieso egal gegen wen WK boxt, nach dem Kampf sind doch sowieso alle shot, alt, hatten keine Lust, keinen Punch, einen super schlechten Tag.... :wavey:

Du willst ernsthaft behaupten, der 41 Jahre alte Sanders, unaustrainiert, seit Jahren ungeprüft und und und, wäre ein Prüsfstein für Klitschko?

His Royness1

Administrator
Noch schlimmer ist, dass es A noch Leute gibt, die glauben Sanders könnnte Wladimir noch einmal gefährlich werden und B solche, die diese Gegnerwahl von Klitschko auf Teufel komm raus verteidigen werden.

Ach viel schlimmer finde ich diejenigen, die sich hinstellen und sagen, Wladimir hätte Angst vor diesem oder jenen und wenn er den dann boxt sagen sie entweder vorbeugend oder aber spätestens hinterher, der Gegner war shot, fett, gekauft bzw. eh nie eine wirkliche Gefahr... :sleep:

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Das ist aber ein gewaltiger Unterscheid, denn zuletzt konnte man Wladimir daraus keinen Vorwurf machen. Austin hat er sich nicht augesucht und bei Brewster war es zwar möglich aber nicht sicher. Sich jedoch einen Gegner auszusuchen, von dem man weiß, dass er nicht mehr in der Form des ersten Kampfes vor mehr als vier (!!!) Jahren ist und dann von Rematch zu faseln, ist einfach nur lächerlich.

Bronco

Nachwuchsspieler
Noch schlimmer ist, dass es A noch Leute gibt, die glauben Sanders könnnte Wladimir noch einmal gefährlich werden und B solche, die diese Gegnerwahl von Klitschko auf Teufel komm raus verteidigen werden.

Verwunderlich ist, dass es immer moch Leute gibt, die dies in Frage stellen.
Selbstverständlich kann er ihm immer noch gefährlich werden, er hat mindestens ein 1/3 Drittel Sieg-Chance, Klitschko einen 100%ig sicheren Sieg zuzutrauen ist einfach nur naiv!

speedclem

Bankspieler
Verwunderlich ist, dass es immer moch Leute gibt, die dies in Frage stellen.
Selbstverständlich kann er ihm immer noch gefährlich werden, er hat mindestens ein 1/3 Drittel Sieg-Chance, Klitschko einen 100%ig sicheren Sieg zuzutrauen ist einfach nur naiv!

Allein schon rein physisch gibt es einen Klassenunterschied. Klitschko in der Form, die er seit einigen Kämpfen erreicht hat, sollte sich andere Herausforderungen suchen als den alten kaputten Sanders. Das kann doch wirklich nicht ernst sein.
Nehmen wr mal McCall als Beispiel: Der is 42, aber physisch noch topfit und hat in den letzten Jahren ganz gute Leute geboxt... dennoch wäre es wohl ein mismatch.
Ein drittel Sieg Chance? Also ich bitte Dich! Klar, jeder kann gewinnen, im Boxen ist nichts unmöglich, aber dass Sanders Klitschko nocheinmal besiegt, halte ich für nahezu ausgeschlossen.
Der Mann hat einfach keine WM Chance verdient.

His Royness1

Administrator
Also hier im Forum haben auch vor 4 Jahren nicht mehr Leute als heute gedacht, Sanders könnte Klitschko schlagen oder ihm bessere Chancen ausgerechnet.

D. Crosby

Jetzt einmal alle Albernheiten beiseite gelassen, Kollege His Royness. Willst du mir allen Ernstes erzählen, du glaubst daran, dass Sanders Wladimir Klitschko noch ein zweites Mal schlagen kann und dass dies ein würdiger WM-Kampf ist? :skepsis:

Zuletzt bearbeitet:

jisi

Nachwuchsspieler
Jetzt einmal alle Albernheiten beiseite gelassen, Kollege. Willst du mir allen Ernstes erzählen, du glaubst daran, dass Sanders Wladimir Klitschko noch ein zweites Mal schlagen kann und dass dies ein würdiger WM-Kampf ist? :skepsis:

Glaube ich zwar auch nicht, aufgrund des verbesserten Stils von WK, Trainer Emanuel Steward.

Aber Sanders hat eine Punchers-Chance und das ist mehr als der langsame Valuev je haben wird.

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied

schau dir die anderen gegner an, wen soll er denn boxen, was interessanter anzuschauen wäre...würde ihn auch gern gegen valuev sehen, der kampf wird trotzdem nicht interessanter als gegen sanders oder holyfield

Das wäre der Gipfel der Lächerlichkeit. :idiot:

der gipfel der lächerlichkeit besteht darin, das du mittlerweile jeden vorschlag eines potentiellen gegners an die wand nagelst. auch wenn du sagst, das man wk keinen vorwurf machen kann, wenn er die gegner vorzeitig und überlegen schlägt, weißt du in gleichem atemzug darauf hin, wie schlecht der gegner doch war, egal bei wem! alle derzeitigen potentiellen gegner (top 15) sind entweder schon über den berg oder sind noch zu unerfahren klar ist das so, was soll er denn aber machen? irgendjemanden aus diesen positionen muss er nunmal boxen, er kann nicht warten bis die alten sterben und die jungen genug erfahrung haben um gegen ihn boxen zu können.

Jetzt einmal alle Albernheiten beiseite gelassen, Kollege. Willst du mir allen Ernstes erzählen, du glaubst daran, dass Sanders Wladimir Klitschko noch ein zweites Mal schlagen kann und dass dies ein würdiger WM-Kampf ist? :skepsis:

wer wäre denn ein würdiger wm gegner für dich, es gibt momentan keinen (s.o.) und ja, war zwar nicht an mich gerichtet die frage, aber ich denke z.b. das sanders wk schon aufgrund der psyche gefährlich werden kann. auch holyfield kann das noch, da beideüber eine nicht zu unterschätzende schlagkraft verfügen. und wenn die chance nur aus einer lucky-punch chance besteht, sehe ich immer noch mehr chance für diese gegner als z.b. einen byrd III oder brock II! gerade die schlagkraft macht diese kämpfe doch erst spannend.

D. Crosby

der gipfel der lächerlichkeit besteht darin, das du mittlerweile jeden vorschlag eines potentiellen gegners an die wand nagelst. auch wenn du sagst, das man wk keinen vorwurf machen kann, wenn er die gegner vorzeitig und überlegen schlägt, weißt du in gleichem atemzug darauf hin, wie schlecht der gegner doch war, egal bei wem! alle derzeitigen potentiellen gegner (top 15) sind entweder schon über den berg oder sind noch zu unerfahren klar ist das so, was soll er denn aber machen? irgendjemanden aus diesen positionen muss er nunmal boxen, er kann nicht warten bis die alten sterben und die jungen genug erfahrung haben um gegen ihn boxen zu können.

Dann zeige mir doch bitte einmal diese Postings. :wavey:

Das ist nämlich absoluter Quatsch, was du da behauptest und entspricht vor allem nicht der Wahrheit. Ich habe erst vor wenigen Tagen detailliert zu den letzten Gegnern von WK Stellung bezogen und ich habe sie nicht alle schlecht gemacht. Darüber hinaus ist oben ersichtlich, welche der theoretisch möglichen Gegner, zusätzlich zu allen vier Weltmeistern plus Peter, ich als akzeptabel empfinde.

Wie kommst du also dazu, so einen Unsinn zu behaupten? Liest du nicht richtig? Verwechselst du mich?

Übrigens: Was ich vor einem Kampf von einer Gegnerwahl halte, hat nichts damit zu tun, wie ich den nach dem Kampf einschätze. Woher will man denn wissen, wie stark der jeweilige Gegner sich dann am Kampfabend tatsächlich präsentiert? Brewster als Gegnerwahl hielt ich vor dem Kampf z.B. für lobenswert, nach dem Kampf gilt das immer noch. Aber dennoch steht für mich völlig außer Frage, dass Lamon ein schwacher Gegner war.

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Als Weltmeister soll Wladimir bitte echte Herausforderer schlagen und keine Berufsgolfer. Die letzten zwei Gegner waren schon leicht genug. :D ;)

http://www.sportforen.de/showthread.php?t=40282&page=4

hier noch was, ansonsten habe ich leider nichts gefunden. wo hast du denn in den letzten paar tagen richtig stellung dazu genommen, hab ich vielleicht überlesen. Ansonsten hab ich immer nur irgendwelche kommentare zu unseren vorschlägen gefunden mal mehr oder weniger ok. kannst du bitte nochmal stellung dazu nehmen...nur für michh..bütte bütte.

alle momentanen gegner aus den TOP 15 hinterlassen einen faden beigeschmack, da er sie entweder schon geboxt hat oder die jungs zu alt oder zu jung sind. wen würdest du denn gerne sehen, dem du auch jetzt eine realistische siegchance, notfalls auch über die runden zutrauen würdest.:confused:

Karlfriederich

Nachwuchsspieler
Glaube ich zwar auch nicht, aufgrund des verbesserten Stils von WK, Trainer Emanuel Steward.

Aber Sanders hat eine Punchers-Chance und das ist mehr als der langsame Valuev je haben wird.

ich bin ausnahmsweise einer meinung mit dir.
sanders ist ein sauguter konterpuncher.
den kampf könnte man nicht im ansatz mit dem brewsterkampf vergleichen.
ich denke eher das der kampf gegen valuev eine hinrichtung wäre.

sanders kann seine gegner an den ringseilen stellen was gift für wladimir ist (siehe peter).
klar kann es sein das sanders mittlerweile nurmehr beim golfen gut ist aber allein der name sanders macht den kampf interessanter als gegen irgendeinen anderen im moment.

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Dann zeige mir doch bitte einmal diese Postings. :wavey:

Übrigens: Was ich vor einem Kampf von einer Gegnerwahl halte, hat nichts damit zu tun, wie ich den nach dem Kampf einschätze. Woher will man denn wissen, wie stark der jeweilige Gegner sich dann am Kampfabend tatsächlich präsentiert? Brewster als Gegnerwahl hielt ich vor dem Kampf z.B. für lobenswert, nach dem Kampf gilt das immer noch. Aber dennoch steht für mich völlig außer Frage, dass Lamon ein schwacher Gegner war.

das ist auch quatsch, lamon war kein schwacher gegner! da wiedersprichst du dich, warum solltest du die ansetzung sonst lobenswert finden. er wurde halt überlegen ausgeboxt und kam nicht zum zuge, das heißt nicht, das er ein schwacher gegner war. an dem abend hätte er krasniqi vielleicht wieder vorzeitig besiegt. wenn einem boxer der stil des anderen nicht liegt, oder er klar ausgeboxt wird, heißt es noch lange nicht das er ein schwacher gegner ist. sehe ich jedenfalls so

Karlfriederich

Nachwuchsspieler
das ist auch quatsch, lamon war kein schwacher gegner! da wiedersprichst du dich, warum solltest du die ansetzung sonst lobenswert finden. er wurde halt überlegen ausgeboxt und kam nicht zum zuge, das heißt nicht, das er ein schwacher gegner war. an dem abend hätte er krasniqi vielleicht wieder vorzeitig besiegt. wenn einem boxer der stil des anderen nicht liegt, oder er klar ausgeboxt wird, heißt es noch lange nicht das er ein schwacher gegner ist. sehe ich jedenfalls so

brewster hat nicht im ansatz so gut geboxt wie im ersten kampf.
ohne herz und ohne agressivität, da musste wladimir nicht viel dazu tun.
peter hat ihn wirklich gefordert, brewster wollte nurnoch abkassieren.

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
brewster hat nicht im ansatz so gut geboxt wie im ersten kampf.
ohne herz und ohne agressivität, da musste wladimir nicht viel dazu tun.
peter hat ihn wirklich gefordert, brewster wollte nurnoch abkassieren.

er hat m.e. nur zu schnell aufgegeben, der kampfverlauf war ähnlich wie im ersten kampf (da hat er auch nicht wirkliuch gut geboxt), nur das brewster diesmal nur zweimal versucht hat zu explodieren und damit keinen erfolg hatte. im ersten kampf hat er ja gesehen das er damit mal durchkommt. ich möchte nur mal sagen, das ich die aufgabe seines trainers zwar ok finde, dennoch von lamon ein bißchen mehr wiederstand gegen die entscheiduzng gewünscht häztte, damit man den kampfgeist sieht. das war das einzige was nmmich gestört hat.

Karlfriederich

Nachwuchsspieler
er hat m.e. nur zu schnell aufgegeben, der kampfverlauf war ähnlich wie im ersten kampf (da hat er auch nicht wirkliuch gut geboxt), nur das brewster diesmal nur zweimal versucht hat zu explodieren und damit keinen erfolg hatte. im ersten kampf hat er ja gesehen das er damit mal durchkommt. ich möchte nur mal sagen, das ich die aufgabe seines trainers zwar ok finde, dennoch von lamon ein bißchen mehr wiederstand gegen die entscheiduzng gewünscht häztte, damit man den kampfgeist sieht. das war das einzige was nmmich gestört hat.

das ist ja das problem, er hat es nichtmal versucht.
und dann noch die aufgabe...
das hätte es beim brewster vor 3 jahren nicht gegeben.
das herz fehlte halt diesmal und so kann man gegen einen wladimir nicht bestehen.
dafür hat er sich zu stark verbessert.

Oben