vaselos
Nachwuchsspieler
Dumm gelaufen, nach der 65. Minute waren sie tot und Otti hat die dritte Auswechslung in der 85. unternommen....
vaselos schrieb:Dumm gelaufen, nach der 65. Minute waren sie tot und Otti hat die dritte Auswechslung in der 85. unternommen....
Fro schrieb:Was in Spanien gerade abgeht habe ich persönlich noch nie gesehen. Was für ein Spiel, was die Spanier an Chancen vergeben ist unglaublich. Noch nie gesehen sowas, der Reporter bei Premiere rastet auch total aus.
Und jetzt in der 97. Minute fällt tatsächlich noch das 1:1 für die Spanier, nachdem schon zwei Bosnier runtergeflogen waren.
Mitten im Herzen Europas, als nette Nachbarn zu neun anderen Ländern, leben rund 82 Millionen Menschen. Die meisten von ihnen sind fußballverrückt. Und sie alle freuen sich auf Millionen Gäste aus aller Welt. Herzlich Willkommen im Fußball-Land Deutschland.
theGegen schrieb:Ich muss jetzt auch mal was gegen die griechischen Spassbremsen aus Griechenland loswerden.
(Man möge mir das bitte nicht als anti-griechisch auslegen, sondern höchstens als anti-rehakles )
Die wurden gestern aufs Feinste mit ihren eigenen Waffen erledigt: mit destruktivem Anti-Fussball. Die Ukraine hat rein gar nix spielerisch nach vorne unternommen und hatte dennoch die meisten Tor-Chancen, nämlich zwei gegenüber einer der Griechen. Daraus ein Tor gemacht - das ist dann die gerechte Quittung für die erfolgreiche EM-Spielweise der Griechen.
Irgendwann war das einfach mal fällig.
Gegen die Türkei hatte Griechenland um einiges besser gespielt. Die Türken anfangs 5 Minuten lang rumtoben lassen - und dann war deren Latein (Türkisch) am Ende. Dann langsam das Bollwerk hinten leicht nach vorne verschoben und letztendlich zu klareren Chancen gekommen, aber dann nicht zu einem gerechten Sieg.
Irgendwann musste einfach mal ein Team herkommen, dass den Griechen mit den eigenen destruktiven Mitteln die Grenzen aufzeigt.
Hähähä, Herr Superschlau Rehakles!
theGegen schrieb:Ich muss jetzt auch mal was gegen die griechischen Spassbremsen aus Griechenland loswerden.
(Man möge mir das bitte nicht als anti-griechisch auslegen, sondern höchstens als anti-rehakles )
Die wurden gestern aufs Feinste mit ihren eigenen Waffen erledigt: mit destruktivem Anti-Fussball. Die Ukraine hat rein gar nix spielerisch nach vorne unternommen und hatte dennoch die meisten Tor-Chancen, nämlich zwei gegenüber einer der Griechen. Daraus ein Tor gemacht - das ist dann die gerechte Quittung für die erfolgreiche EM-Spielweise der Griechen.
Gegen die Türkei hatte Griechenland um einiges besser gespielt. Die Türken anfangs 5 Minuten lang rumtoben lassen - und dann war deren Latein (Türkisch) am Ende. Dann langsam das Bollwerk hinten leicht nach vorne verschoben und letztendlich zu klareren Chancen gekommen, aber dann nicht zu einem gerechten Sieg.
Irgendwann musste einfach mal ein Team herkommen, dass den Griechen mit den eigenen destruktiven Mitteln die Grenzen aufzeigt.
Nik Da Greek 06 schrieb:Was soll man aber auch gegen 11 Mann da hinten drin anrichten.
vaselos schrieb:Vor allem:
*siehe Signatur*
theGegen schrieb:Das nimmt Euch keiner mehr. Und damit soll's auch genug sein!