WM 2006 - Die Qualifikation


sunbeam

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.587
Punkte
48
KGZ49 schrieb:
Es wäre sehr bedauerlich wenn die Türkei bei der WM nicht dabei wäre.
Habe das Spiel gegen Dänemark nicht gesehen ,aber mich würde interessieren waren die Altitop-Brüder dabei und wenn ja ,wie haben sie gespielt?!

Also Hamit hat wie zuletz auf Schalke 90 Minuten als rechter Verteidiger gespielt. Aber er ist auf dieser Position nicht zuhause. Er konnte wenig nach vorne bewegen und defensiv ist er ohnehin keine große Nummer. Nach der Verpflichtung von Rafinha wird er sicher auch auf Schalke wieder im Mittelfeld eingesetzt von daher glaube ich, dass das bald auch bei der NM wieder der Fall sein wird.

Halil wurde nicht eingesetzt. Hakan Sükür und Fatih Tekke erhielten den Vorzug. Er sollte eigentlich in der 2. Halbzeit reinkommen aber weil die Türkei in Führung ging hat Terim dann lieber einen weiteren Verteidiger Tolga Seyhan(Donezk) gebracht. Hat aber bekanntlich nichts genutzt. Das vermeintliche "Handtor" in der 93. Minute schoss übrigens auch ein Schalker Sören Larsen. :cry:

Überhaupt waren sehr viele Bundesliga-Akteure auf dem Platz: Helveg, Grönkjaer, Tomasson, Larsen, Poulsen, Jensen, Altintop(s), Bastürk, Alpay,

Die Altintops sind momnetan eher Randfiguren in der Nationalmanschaft, aber ihre Zeit besonders die von Halil wird bald kommen.
 

vaselos

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.908
Punkte
0
Ort
Am Mittelmeer
KGZ49 schrieb:
Es wäre sehr bedauerlich wenn die Türkei bei der WM nicht dabei wäre.

Also damit kann ich, da die Ukraine aus unserer Gruppe schon durch ist und nur noch ein Platz moeglicherweise zur WM fuehrt, nicht uebereinstimmen :laugh2:
 

sunbeam

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.587
Punkte
48
Also seit 2002 kann ich mir eine WM ohen stundenlange Autokorsos und anschließende Eroberung der Eppinghofer Straße (hier in MH/R) gar nicht mehr vorstellen. :D Gerade hier in D müssen wir dabei sein. Ihr seit schon Europameister. Eine Pause würde euch gut tun. Dann könnt ihr den Akku laden und wieder voll angreifen. ;)
 

vaselos

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.908
Punkte
0
Ort
Am Mittelmeer
sunbeam schrieb:
Also seit 2002 kann ich mir eine WM ohen stundenlange Autokorsos und anschließende Eroberung der Eppinghofer Straße (hier in MH/R) gar nicht mehr vorstellen. :D Gerade hier in D müssen wir dabei sein. Ihr seit schon Europameister. Eine Pause würde euch gut tun. Dann könnt ihr den Akku laden und wieder voll angreifen. ;)

Aber stell dir mal vor, wir schaffen die Quali durch Play Offs, gehn nach D, werden Weltmeister mit grottigem Kick und sind dann Euro/Weltmeister. Das waer doch goil. Danach machen wir gerne Pause, denn dann haben wir alles. Wir geben euch dann den Otti und dann seid ihr dran ;)

(und ich bin nicht einmal besoffen....)
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
vaselos schrieb:
Aber stell dir mal vor, wir schaffen die Quali durch Play Offs, gehn nach D, werden Weltmeister mit grottigem Kick und sind dann Euro/Weltmeister. Das waer doch goil. Danach machen wir gerne Pause, denn dann haben wir alles. Wir geben euch dann den Otti und dann seid ihr dran ;)

(und ich bin nicht einmal besoffen....)
und wenn ihr glück habt treffts ihr in der relegation auf frankreich, spanien, russland/slovakei oder tschechien die sich das nicht ein 2 mal gefallen lassen(naja die russen schon ^^), aber erst mal 2 werden wenn man schon 6 spiele kein tor geschossen hat oder so ähnlich :D
 

vaselos

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.908
Punkte
0
Ort
Am Mittelmeer
Cold as Ice schrieb:
und wenn ihr glück habt treffts ihr in der relegation auf frankreich, spanien, russland/slovakei oder tschechien die sich das nicht ein 2 mal gefallen lassen(naja die russen schon ^^), aber erst mal 2 werden wenn man schon 6 spiele kein tor geschossen hat oder so ähnlich :D

:D
 

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.234
Punkte
113
vaselos schrieb:
Aber stell dir mal vor, wir schaffen die Quali durch Play Offs, gehn nach D, werden Weltmeister mit grottigem Kick und sind dann Euro/Weltmeister. Das waer doch goil. Danach machen wir gerne Pause, denn dann haben wir alles. Wir geben euch dann den Otti und dann seid ihr dran

Nö, dann würde Rehakles eher den Posten von Karamanlis erben :licht:
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
vaselos schrieb:
Aber stell dir mal vor, wir schaffen die Quali durch Play Offs, gehn nach D, werden Weltmeister mit grottigem Kick und sind dann Euro/Weltmeister. Das waer doch goil. Danach machen wir gerne Pause, denn dann haben wir alles. Wir geben euch dann den Otti und dann seid ihr dran ;)

(und ich bin nicht einmal besoffen....)
erstmal kasachstan besiegen, was schon schwer genug scheint, 1:0 hinten :crazy:
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
In der 4ten Minute der Verlängerung der 2:1 Sieg für die Griechen :eek:
Wenn das kein dussel ist :crazy:
 

Francis3

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.263
Punkte
63
es läuft wohl alles gegen die türkei 93. minute bekommen sie ausgleich und die griechen gewinnen in 94.minute

gegen die ukraine siehts auch nicht rosig aus. 1.Halbzeit 0:0 und die Ukraine hat zumindestens das besser spiel
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.308
Punkte
113
Francis3 schrieb:
es läuft wohl alles gegen die türkei 93. minute bekommen sie ausgleich und die griechen gewinnen in 94.minute

gegen die ukraine siehts auch nicht rosig aus. 1.Halbzeit 0:0 und die Ukraine hat zumindestens das besser spiel
na hoffentlich gewinnt die ukraine das noch :thumb:

schade, türkei führt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Francis3

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.263
Punkte
63
und gewonnen :p

war ein spannendes Spiel. Die Türkei spielte nach dem Tor sogar besser und in den letzten 5 Minuten haben sie sich zurück gezogen. Diesmal hatte es geklappt aber der türkische Ersatztorwart war super. Ach ja das is auch ne lustiger Thema. Rüstü ist der erste Torwart von Fenerbahce und der Nationalmannschaft. Volkan ist der 2. Torwart von Fener und auch der Türkei. Fener hatte immer die besten Torwarte in der Türkei.


Es soll keine ausrede sein aber bei der Türkei waren auch ein haufen verletzte. Emre, Bastürk, Nihat, Tuncay, Rüstü und paar andere fast ne ganze Mannschaft. Vorallem Nihat und Emre haben mir gefehlt.

Jetzt mal schauen was die Griechen machen. Die müssen gegen die Dänen die sich letzte zeit gesteigert haben.
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Wer hat das Tor geschossen?
Haben die Altintops gespielt?
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:


Malta, das war so klar, die spielen als wären sie die brasilianer obwohl sie es natürlich nicht sind, nach dem motto, ach gegen malta reichen schon 30% einsatz

:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

(sorry wegen der smilie flut, aber sogar die reichen nichtmal um meine gefühlen auszudrücken)
 

Francis3

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.263
Punkte
63
KGZ49 schrieb:
Wer hat das Tor geschossen?
Haben die Altintops gespielt?


Hamit hat gespielt. Wie es aussieht is er stammspieler. aber so klar kann man es im Nationalteam nicht sagen.
Das Tor hat Tümer geschossen. Der Spieler is super aber der rostet bei Besiktas.
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Francis3
hab nachgesehen und da steht als Torschütze Metin.
 
Oben