Cold as Ice
Nachwuchsspieler
oranje führt nachdem van der saar nen unberechtigten elfer hält im gegen zug toooooor
Edit:
2:0 für holland
Edit:
Cold as Ice schrieb:oranje führt nachdem van der saar nen unberechtigten elfer hält im gegen zug toooooor
Edit:
liechten stein ist meistens echt unerschätzt das mein ich schon fast ernst, denn gegen teams wie luxemburg gewinnen sie regelmäßig mit 4:0 oder 3:0 und haben doch schon einmal gegen portugal 2:2 gespieltSchlonski schrieb:Liechtenstein führt 1:0 in Portugal....
Shawn Marion schrieb:Uns England zittert sich gegen Österreich zu einem 1-0 Sieg...
Nun gibts also das Endspiel um den ersten Platz am Mittwoch zwischen England-Polen. Das wird ein spannendes Spiel :thumb:
Fro schrieb:Ich freue mich auch schon auf die neuen Teams aus Afrika, wobei da wohl keiner von die Gruppenphase überstehen wird.
Übrigens, daß hat zwar jetzt nichts mit der WM 2006 zu tun, allerdings gibt es auf der Homepage der Fifa eine interessante Sektion wo man u. a. die Highlights der WM's zurück bis 1966, die schönsten Tore aller Zeiten und teilweise sogar komplette Matches von großen Klassikern schauen kann. Hat mir jedenfalls gut gefallen!
Link
ele-mabe schrieb:genau - mit dem potenzial hätte griechenland mindestens weltmeister werden müssen! und wenn man brasilien im finale nicht 10 stück einschenkt, dann weg mit dem trainer!!!