WM 2006 - Die Qualifikation


vaselos

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.908
Punkte
0
Ort
Am Mittelmeer
Le corbeau schrieb:
Beide Teams haben erst 3 Mal gegeneinander gespielt (3-3, 0-4, 0-3 aus luxemburgischer Sicht :( ). Das "regelmässig" zu nennen halte ich doch für etwas übertrieben ;) . Trotz alledem ist Liechtensteins Fussball in der Tat momentan den Luxemburgern meilenweit voraus.

Zum Thema:

Gruppe 4 ist mit ihren zig Unentschieden wirklich die Rechenschiebergruppe schlechthin und ich bin mal gespannt wie sich jetzt Favorit Frankreich gegen den Underdog Zypern aus der Bredouille "gewinnen" will.

Na ja, es sollte wohl fuer F nicht schwer sein, den Zyprioten 4-5 Dinger reinzuknallen....
 

Chakalaka

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.457
Punkte
48
Archimedes schrieb:
Bei einigen Spielern der spanischen Nationalmannschaft scheinen die Nerven vor dem entscheidenden WM-Quali-Spiel am Mittwoch blank zu liegen.
Puyol und Vicente sind sich dabei "näher gekommen".... :rolleyes:

g1011.jpg

wie ist es denn zu dem streit gekommen? :confused:
 

nba-allstarscom

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
hallo! ich habe gerade anscheinend eine neu offzielle (???) Seite der Fifa zur WM 2006 gefunden. dort kann man den weltmeister voten. www.footballnations.com schaut mal rein und votet ganz kräftig für deutschland!!! weitersagen!!!
 

Archimedes

Bankspieler
Beiträge
5.084
Punkte
113
Ort
Bad Kreuznach
Noch eine knifflige Konstellation in der Gruppe 7:

Sollte Spanien 4:0 in San Marino gewinnen und Serbien-Bosnien 2:2 (oder 5:1, 3:3 oder 6:2, 4:4 usw.) ausgehen, dann gibt es ein Entscheidungsspiel zwischen Serbien und Spanien.

Bei 3:0, 1:1 ist Serbien weiter....und bei 4:0, 1:1 ist Spanien weiter.... :crazy:
 

domingo

Bankspieler
Beiträge
7.359
Punkte
113
Also was England da gegen Österreich abgeliefert hat war alles ander als überzeugend. So wird das nichts mit dem Titel im nächsten Jahr.

Bin heute abend bei England-Polen und denke es wird eine gute Partie, da England noch einiges gut zu machen hat. Die Spielen nämlich seit geraumer Zeit überhaupt nicht ansehnlich.
 

Michael der Echte

Bankspieler
Beiträge
10.202
Punkte
113
England hat derzeit das Problem, das Gerrard in der Nationalelf weit hinter den Leistungen, die er bei Liverpool bringt, steht. Beckham gehoert vom Leistungsstand schon lange nicht mehr in diese Elf, nur sein Namen rettet ihn hier. Im Sturm hat man derzeit niemanden sehr gefaehrlichen, auch Owen's Zeit scheint vorbei zu sein. Vielleicht spielt ja heute mal die Entdeckung der Saison von den Charlton Athletics Bent, der koennte bis zur WM noch was werden und im Sturm die Flaute beenden. Sol ist ja wieder verletzt, also wird wieder Ferdinand spielen.
 

domingo

Bankspieler
Beiträge
7.359
Punkte
113
Eriksson ist mittlerweile sehr Stark in die Kritik geraten. Von Seiten der Fans, der Presse und angeblich auch von Teilen der Mannschaft. Seine emotionslose Art kommt schlecht an und er setzt Leute wie Rooney falsch ein (so die Kritik).

Bent wäre mal was. Mein persönlicher Favorit Wright-Phillips könnte auch in so einem Spiel mal zum Einsatz kommen.
Warum Crouch überhaupt zum Kreise der Nationalmannschaft gehört ist mir ein Rätsel.
 

MasterJul

Nachwuchsspieler
Beiträge
59
Punkte
0
Ort
Daleiden; Eifel
Beckham gehoert vom Leistungsstand schon lange nicht mehr in diese Elf, nur sein Namen rettet ihn hier.

Das ist Blödsinn. Nur weil er so berühmt ist, kann man nicht erwarten, dass England alleine zur WM bringt. Beckham´s Persönlichkeit reicht schon allein auf dem Platz, um den Gegner zu beeindrucken. Und seine Schusstechnik und seine Flanken sind immer noch herausragend. :idiot:
 

Archimedes

Bankspieler
Beiträge
5.084
Punkte
113
Ort
Bad Kreuznach
Shawn Marion schrieb:
wie ist es denn zu dem streit gekommen? :confused:

...der Puyol ist dem Vicente bei einem Trainingsspiel wohl etwas zu robust in die Hacken gegangen....da ist Vicente auf Puyol los und der widerum ist Vicente an die Gurgel. Nur mit Mühe konnten die Mitspieler die Zankhähne auseinanderbringen.
Seit diesem Vorfall meiden sich die beiden und würdigen sich nicht eines Blickes. Auch eine "offizielle" Versöhnung hat noch nicht stattgefunden.
 

vaselos

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.908
Punkte
0
Ort
Am Mittelmeer
Archimedes schrieb:
Noch eine knifflige Konstellation in der Gruppe 7:

Sollte Spanien 4:0 in San Marino gewinnen und Serbien-Bosnien 2:2 (oder 5:1, 3:3 oder 6:2, 4:4 usw.) ausgehen, dann gibt es ein Entscheidungsspiel zwischen Serbien und Spanien.

Bei 3:0, 1:1 ist Serbien weiter....und bei 4:0, 1:1 ist Spanien weiter.... :crazy:

Also ich bin eher fuer S&M (lol), als fuer Spanien ;)
 

domingo

Bankspieler
Beiträge
7.359
Punkte
113
MasterJul schrieb:
Beckham gehoert vom Leistungsstand schon lange nicht mehr in diese Elf, nur sein Namen rettet ihn hier.

Das ist Blödsinn. Nur weil er so berühmt ist, kann man nicht erwarten, dass England alleine zur WM bringt. Beckham´s Persönlichkeit reicht schon allein auf dem Platz, um den Gegner zu beeindrucken. Und seine Schusstechnik und seine Flanken sind immer noch herausragend. :idiot:

Also ich würde auch nicht so weit gehen zu sagen, dass er nicht mehr in die NM gehört, aber ich glaube kaum, dass seine "Persönlichkeit" ausreicht den Gegner zu beeindrucken. Schusstechnik hin oder her. Beckham ist von jedem Gegenspieler, den der Kicker in die so genannte "internationale Klasse" einordnen würde, auszuschalten. Sogar Herr Ibertsberger hat das geschafft (wie auch immer).
 

Michael der Echte

Bankspieler
Beiträge
10.202
Punkte
113
@Master Jul

ich finde deine Smilies ja ganz nett, aber du solltest sparsam damit umgehen, denn wer nichts von Fussball versteht und noch dazu schon im Bett sein muss wenn die Spiele der Primera Division im Fernsehen kommen, kann doch den derzeitigen Leistungsstand von Beckham gar nicht beurteilen.
 

Archimedes

Bankspieler
Beiträge
5.084
Punkte
113
Ort
Bad Kreuznach
Zwischenstand Gruppe 2:

Halbzeit:

Alb - Tür 0:0 :confused:
Gre - Geo 1:0
Kas - Den 0:0 :confused:

Damit wären die Türken in der Relegation....und Gre und Den draussen.
 

Archimedes

Bankspieler
Beiträge
5.084
Punkte
113
Ort
Bad Kreuznach
....jetzt haben's die Dänen gerafft und sofort zwei Dinger nach der Pause gemacht! Im Moment ist danish dynamite in der Relegation.....
 
Oben