NarrZiss
Grim Reaper
Das wird ihm wohl kaum gelingen.Andrzej_Golota schrieb:Nimm es mir nicht übel aber ich hoffe, dass dein Kumpel dich aufziehen wird :thumb:
Vielleicht kannst du jetzt verstehen, warum er meine Schmäh mehr als verdient.
Das wird ihm wohl kaum gelingen.Andrzej_Golota schrieb:Nimm es mir nicht übel aber ich hoffe, dass dein Kumpel dich aufziehen wird :thumb:
MasterBuuuuuuuu schrieb:Das wird ihm wohl kaum gelingen.Dazu muss man sagen, dass er durch seinem stark ausgeprägten Patriotismus wirklich leicht zu provozieren ist und sein Patriotismus mehr als nervt. Wer z.B. Dudek als einen der 5 besten Torhüter der Welt sieht, gehört einfach nur ausgelacht. :thumb:
MasterBuuuuuuuu schrieb:Das wird ihm wohl kaum gelingen.Dazu muss man sagen, dass er durch seinem stark ausgeprägten Patriotismus wirklich leicht zu provozieren ist und sein Patriotismus mehr als nervt. Wer z.B. Dudek als einen der 5 besten Torhüter der Welt sieht, gehört einfach nur ausgelacht. :thumb:
lol nee er ist Dortmund Fan, aber Klebstoff könnte passen. XDFro schrieb:Dein Kumpel ist nicht zufällig Schalke-Fan und isst am liebsten Klebstoff zum Frühstück?
MasterBuuuuuuuu schrieb:lol nee er ist Dortmund Fan, aber Klebstoff könnte passen. XD
Andrzej_Golota: Ich mag irgendwie übermäßigen Patriotismus nicht. Ich bin lieber für die kleinen Mannschaften und bin fest davon überzeugt, dass Saudi Arabien mit Top Scorer Mohammed Al Shalhoub mindestens das Achtelfinale erreicht.*hüst*
Patrick schrieb:Wer sagt denn, dass England Gruppe B gewinnt? Wenn man sich die Resultate der letzten WM-Vorrunde anschaut und die Ergebnisse zwischen England und Schweden, dann würde ich sagen, die Engländer sind keinesfalls auf den ersten Platz abonniert. Mit Paraguay in der Gruppe muss man erstmal aufpassen überhaupt weiterzukommen.
1. Südkorea 4 : 1 Tore 7 PunkteAndrzej_Golota schrieb:03.09.2005 Slowakei
Deutschland 2:0
08.06.2005 Deutschland
Russland 2:2
23.06.2004 Deutschland
Tschechien 1:2 (1:1)
06.06.2004 Deutschland
Ungarn 0:2 (0:2)
Na wenn dies nicht für Polen spricht :thumb:
JamiLLX schrieb:1. Südkorea 4 : 1 Tore 7 Punkte
2. USA 5 : 6 Tore 4 Punkte
3. Portugal 6 : 4 Tore 3 Punkte
4. Polen 3 : 7 Tore 3 Punkte
na wenn das mal nicht gegen Polen spricht![]()
MasterBuuuuuuuu schrieb:Auf Statistiken würde ich an deiner Stelle nicht unbedingt hoffen.
Polens Bilanz gegen Deutschland:
14 Spiele 0 Siege 4 Unentschieden 10 Niederlagen 7:26 Tore
Andrzej_Golota schrieb:1996 war das letzte spiel und das vorletzte 1981
und meine Statistik ist unter der Klinsmann ära gegen Ostblock
JamiLLX schrieb:23.06.2004 Deutschland
Tschechien 1:2 (1:1)
06.06.2004 Deutschland
Ungarn 0:2 (0:2)
ära klinsmann?der nationaltrainer hieß zu dem zeitpunkt immer noch rudi völler.
im allgemeinen heisst das jetzt, dass polen wird vielleicht auf die wm verzichten und dafür estland zur wm schicken? ostblockland ist ja schließlich genauso wie ein anderes ostblockland oder wie soll ich deine worte verstehen?
mit Lehmann, Owomoyela, Wörns, Hitzlsperger, F. Ernst, und Asamoah standen bei der niederlage gegen die slowakei 6 spieler in der startelf deren chance bei der wm ebenfalls in der startelf zu stehen nicht übermäßig groß sind...
JulioHizzle schrieb:Ich hoffe Deutschland fliegt raus.
Zum einen, weil da in der Gruppe 2 Lateinamerikaner sind und zum anderen, weil Deutschland zu oft gepusht wird finde ich. Dtld wird die Gegner unterschätzen und verlieren. Und das mit sie haben noch nie gegen xy gewonnen... davon halt ich nichts
und zu England: von denen halte ich auch nicht viel