KGZ49 schrieb:
GG
wir können ja jede Woche einen neuen Thread zur Gruppe aufmachen
Nein, was ich damit sagen wollte. Pünktlich zur WM sollte ein neuer Thread aufgemacht werden, in dem über die Spiele diskutiert wird.
In diesem hier wird dcoh schon viel zu weit diskutiert. Die Polen machen die Deutschen alle. Podolski und Klose sind Landesverräter (wenn dann Slawo Freier aber auch). BlaBla. Wenn ich so was schon lese muß ich :kotz: oder frage mich ob solche Leute überhaupt ein Hirn haben?
War das Deutsche Reich nicht bis nach Estland streckend? Ich sage nur Masuren. Dort kommt nämlich mein Großvater zB her und viele Verwandte von mir kommen auch aus diesen Regionen, die sich heute Polen nennt.
Sind das auch etwa Landesverräter (vor allem, da sie zum Teil deutsche Namen haben)?
Also bitte vorher mal Hirn einschalten, bevor man so etwas von landesverrat postet.
Im Grund nimmt der Thread hier jetzt schon suspekte Ausmaße, da die WM noch 6,5 Monate vor uns liegt. Und ich befürchte, daß dieser noch mehr zugemüllt wird, je näher die WM rückt. Daher wäre ich dafür, daß wenigstens zur WM ein neuer erstellt wird.
Und für die Polen extra einer.
Zu der Deutschen Aufstellung:
Warum mit 4 Verteidigern? Da wir momentan eh keine guten haben, oder besser gesagt eine schlechte anfällige Abwehr, kann man doch gleich mit mehreren Offensivkräften agieren, anstatt 2.-klassige Leute (wie Kehl oder Owomoyela oder Hitzelsberger) in die Abwehr zu stellen. Und Huth, was hat der bisher gebracht?
Also meines Erachtens braucht man nur Mertesacker, Metzelder, Lahm und Hinkel mit zu nehmen. Wobei ich Lahm und Hinkel sogar als Offensivverteidiger (alla Roberto Carlos oder Cafù) einsetzen würde. Vor die Abwehr einen offensiven Libero, wie damals Matthäus, auch wenn er auf dem Plan immer hinter den Innenverteidigern agierte.
Das Mittelfeld muß dicht gestaffelt sein, so daß für die Gegner kein Durchkommen ist. Außen haben wir mit Lahm und Kinkel ausgezeichnete Leute hinten, sowie Deisler und Schneider gute Außenmittelfeldspieler.
Zusätzlich wäre Asamoah eine Variante als zurückhängender Außenstürmer. Der kann sich gut durchsetzen gegen die flinken Figos, Carlos usw.
Mertesacker und Metze sind zweikampfstark und könnten 1 gegen 1 spielen. Und zur Not haben wir hinten noch den Titan!
Also mit dieser Aufstellung könnte ich mich anfreunden.
------------------------------------------ Kahn
--------------------------- Mertesacker
------------ Metzelder
Lahm
---------------------------------------------------------------------------------- Hinkel
---------------------- einer wie Hamann/Matthäus (Ausweichposition)
Deisler/Asamoah
-------- Frings/Borowski -------- Borowski/Schweinsteiger -------- Schneider (anderer Linksfuß)
-------------------------------------------- Ballack
------------------------------ Podolski
------------------ Klose
variabel, je nachdem mit wievielen Stürmern