KGZ49 schrieb:Also ich sehe uns schon als Favorit in dieser Gruppe ,allerdings nur aufgrund des Heimvorteils!
Ich habe die Polen in der Quali ein paar mal gesehen und das war nun wirklich nicht schlecht,auch wenn man 2x gegen England mit 1:2 verloren haben
Zu Costa Rica und Ecuador kann ich nichts sagen bzw. sie beurteilen. :confused:
Buster D schrieb:Also wenn wir uns schon vor Polen fürchten, können wir gleich die Teilnahme absagen.
Haben die denn jemals ein Länderspiel gegen Deutschland gewonnen?.
Buster D schrieb:Die meisten Spieler von denen sind zudem bestenfalls Bundesliga Durchschnittsware.
domingo schrieb:Ich habe Polen in Old Trafford gesehen und fand sie gut, aber England war klar überlegen.
Der polnische Support war weltklasse.
Die Gruppe ist zu schaffen. Wir müssen sie eigentlich auch gewinnen, damit die Wahrschenlichkeit gegen England so früh spielen zu müssen geringer ist.
Natürlich muss England da aufpassen, aber ich halte England für so stark wie seit Jahren nicht mehr, für mich sind sie einer der Hauptfavoriten auf den Titel. Ich würde sie sogar hinter Brasilien auf 2 einordnen, hätten sie nicht solch ein Torwartproblem.Patrick schrieb:Wer sagt denn, dass England Gruppe B gewinnt? Wenn man sich die Resultate der letzten WM-Vorrunde anschaut und die Ergebnisse zwischen England und Schweden, dann würde ich sagen, die Engländer sind keinesfalls auf den ersten Platz abonniert. Mit Paraguay in der Gruppe muss man erstmal aufpassen überhaupt weiterzukommen.
Buster D schrieb:Also wenn wir uns schon vor Polen fürchten, können wir gleich die Teilnahme absagen. Haben die denn jemals ein Länderspiel gegen Deutschland gewonnen?
Die meisten Spieler von denen sind zudem bestenfalls Bundesliga Durchschnittsware. Da gibt es keinen Boniek oder Lato mehr. Zu Hause muss gegen ein solches Team ein Sieg.
domingo schrieb:Ich habe Polen in Old Trafford gesehen und fand sie gut, aber England war klar überlegen.
Der polnische Support war weltklasse.
cweb schrieb:Frage dazu: Laufen bei der Nationalmannschaft auch so üble Kanten rum wie bei den Vereinsmannschaften (dann viel Spass Deutschland ) oder ist das eher so wie in Italien wo die "Fans" der Nationalmannschaft entgegen derer der Vereinsmannschaften völlig harmlos sind.
markus1234 schrieb:
Real Iverson schrieb:Natürlich muss England da aufpassen, aber ich halte England für so stark wie seit Jahren nicht mehr, für mich sind sie einer der Hauptfavoriten auf den Titel. Ich würde sie sogar hinter Brasilien auf 2 einordnen, hätten sie nicht solch ein Torwartproblem.
So und jetzt zerreißt mich!
MasterBuuuuuuuu schrieb:Wenn hier für Deutschland keine 9 Punkte drin sind, dann weiß ich auch nicht mehr. Ekuador dürfte u.A. der Vorredner cweb angesprochen haben, die vor allem auf Grund ihrer sehr guten Heimbilanz weitergekommen sind. Da dürfte es wahrscheinlich ein langweiliges, aber dennoch verdientes 1:0 geben. Costa Rica muss man im Eröffnungsspiel einfach schlagen. Alle Welt schaut nach Deutschland und erwartet vom Titelfavouriten, welcher Deutschland in der gesamten Welt mit Sicherheit ist, einen (hohen) Sieg. Mein Tipp: 2:0 oder 3:0
Polen dürfte da schon der schwerste Gegner sein, aber da werden wieder so sehr die Nerven flattern, dass Polen wieder enttäuscht. Ich bin mir bei denen nicht mal sicher, dass sie den zweiten Platz holen, bzw ich hoffe es auch nicht, um einen Kumpel aufziehen zu können. Ich denk einfach mal, dass es gegen Polen wiederum ein 1:0 gibt.