WM 2006 Gruppe B


JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
tja, aber es gab Mannschaften die schwächer waren, sonst hätten die sich nicht Qualifiziert :thumb:
Ich bin gespannt was sie bringen, hoffe, sie machen 1 Punkt, was ich aber bezweifele
 

Hyperko

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.258
Punkte
48
Ort
Die Elfenbeinküste am Rhein
Sport1.de schrieb:
[...]

Die schwere Verletzung und das drohende WM-Aus von Stürmerstar Wayne Rooeny versetzten den englischen Fußball in einen kollektiven Schockzustand.

Die 20 Jahre alte WM-Hoffnung der Engländer brach sich beim 0:3 von Manchester United gegen den frisch gebackenen Meister FC Chelsea den vierten Knochen im rechten Mittelfuß und fällt nach ersten Angaben von ManU sechs Wochen aus.

[...]

Ein Glück, dass Michael Owen wieder sein Comeback gegeben hat.
Sonst wäre die einzige Sturmhoffnung der Engländer Peter Crouch gewesen, den ich für eine Art Kevin Kuranyi halte. :D
 
G

Gast_481

Guest
KronosVD schrieb:
Ich habe grundsätzich Probleme damit, wenn man Superlative, wie der "beste blabla der Welt" benutzt. Terry ist ein extrem guter, keine Frage, aber woher weisst du zum Beispiel, dass er besser als ein Nesta ist? Einen solchen Vergleich über zwei Ligen zu ziehen, ist mMn einfach nicht möglich, zumindest nicht, wenn sich die zwei Spieler, um die es geht, auf einem derart ähnlichen Leistungsniveau bewegen.

Und jetzt mal was Allgemeines:
Wenn Ballack kein Deutscher wär und diese überschätzten Leistungen schon seit Jahren bei einem europäischen Spitzenclub abgeliefert hätte, würden viele von denen, die ihn heute für maßlos überschätzt halten, ihm zujubeln und ohne murren, zu den "besten Spielern seiner Art weltweit" zählen. Lässt sich nur leider nicht beweisen ;)

Ich glaube wenn Ballack kein Deutscher wär würde man nichts von ihm hören, aber in Germany klammert man sich an ihm als Hoffnungsträger fest, dabei sieht man, dass der Kerl sein Geld nicht wert ist. Und wenn er tatsächlich zu Chelsea wechselt, was ich bezweifle, dann gehören Mourinho und Abramowitsch bevormundet.
@-Topic: England und Schweden, vielleicht Paraguay, bei Paraguay könnte Deutschland noch Chancen haben im Achtelfinale.
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.483
Punkte
113
rooney fällt mit fußbruch für 6 wochen aus...
 
O

Oldskool

Guest
Schock für England und die englische Nationalelf: Wayne Rooney von ManU zog sich beim FC Chelsea (0:3) am Samstag einen Bruch im rechten Mittelfußbereich zu. Der Mittelstürmer muss sechs Wochen pausieren und fällt für die WM aus. Für den Titelträger von 1966 wird damit ein Albtraum Realität.

Rooneys WM-Aus: "Ende der Welt"

Scheint jetzt wohl sicher zu sein, daß er ausfällt. Auch wenn ich genau wie sven-göran eriksson hoffe, daß er vielleicht doch noch zum einsatz kommt. Vielleicht nach der vorrunde, wer weiß. Natürlich sehr bitter für england, aber sowas kann leider jederzeit passieren. Mal schauen wie die das kompensieren wollen. Owen alleine da vorne reicht bestimmt nicht. Der war ja selber lange verletzt, und hat kaum spielpraxis. Und sonst, defoe von tottenham, aber der ist auch nicht gerade so gut drauf diese saison. Crouch von liverpool fällt mir noch ein, und marlon harewood von west ham, der hat eine klasse saison gespielt. Oder die beiden von charlton, marcus und vor allem darren bent. Was ich aber aufjedenfall hoffe, daß eriksson den aaron lennon von tottenham mitnimmt, zwar kein stürmer, aber klasse flügelspieler. Kann man ja auch evtl. als außenstürmer einsetzen, falls man nur mit einer echten spitze spielt. Der junge gefällt mir richtig gut, klasse dribblings, und auch torgefährlich. Wäre sicherlich eine bereicherung für die rechte seite. Hab mich ja eigentlich schon auf shaun wright-phillips gefreut, aber sein größter fehler war nach chelsea zu gehen. Sitzt ja meist doch nur auf der bank, wird zwar oft eingewechselt, aber so einer wie der, sollte eigentlich immer von beginn an spielen. Nur leider ist das bei so einer mannschaft ja kaum möglich, schade, der junge kann fantastisch fußball spielen.
 

Beat

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.001
Punkte
0
ist in der tat sehr tragisch. jetzt kommt england ohne sturm.
wie du schon gesagt hast.. owen hat auch keine spielpraxis und man muss ersts schauen, ob er wirklich was bringt.
wie schauts denn mit fowler aus ? hat in liverpool eine sehr gute rückrunde gespielt und ist immer für ein tor gut. natürlich ein komplett anderer typ als wayne, aber immerhin.

ich hoffe, dass rooney wenigstens mitgenommen wird und dann im achtel (gegen uns :eek: )oder virtelfinale eingesetzt wird.

die wm braucht solche spieler wie rooney.
Beat
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.075
Punkte
48
KronosVD schrieb:
Ich habe grundsätzich Probleme damit, wenn man Superlative, wie der "beste blabla der Welt" benutzt. Terry ist ein extrem guter, keine Frage, aber woher weisst du zum Beispiel, dass er besser als ein Nesta ist? Einen solchen Vergleich über zwei Ligen zu ziehen, ist mMn einfach nicht möglich, zumindest nicht, wenn sich die zwei Spieler, um die es geht, auf einem derart ähnlichen Leistungsniveau bewegen.

Und jetzt mal was Allgemeines:
Wenn Ballack kein Deutscher wär und diese überschätzten Leistungen schon seit Jahren bei einem europäischen Spitzenclub abgeliefert hätte, würden viele von denen, die ihn heute für maßlos überschätzt halten, ihm zujubeln und ohne murren, zu den "besten Spielern seiner Art weltweit" zählen. Lässt sich nur leider nicht beweisen ;)

Ballack ist kein Weltklassespieler, und auf seiner Position im offensiven Mittefeld ist er nicht mal internationale Klasse, was bringt er denn schon, außer mal Kopfballtore zu machen, oder rumzumeckern.
Ok, hinfallen kann er auch ganz gut :cool4:
Ganz ernsthaft, Ballack wird klar überschätzt :belehr:

Schade, dass Rooney ausfällt, das regt mich auf :wall: :wall: :wall:
Warum muss es so einem Klasseman wie ihm passieren :idiot:
Und nicht so einen Fussballschwachmat wie Ballack :crazy: , obwohl, so etwas gönnt man keinem, und tragischerweise braucht unsere Manschaft einen Ballack panik: :kotz:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Michael der Echte

Bankspieler
Beiträge
10.150
Punkte
113
es wird in der Tat sehr interessant, welche Stuermer Eriksson nun nominieren wird. Bent wohl von Charlton, vielleicht noch Harlewood von West Ham, aber alles keine englischen Stuermer aus Topteams, Jenas von Tottenham ist sicherlich auch in der Auswahl, oder Peter Crouch von Liverpool. Shaun Wright-Philips von Chelsea als Aussenstuermer, oder am Ende wieder Teddy Sheringham.
 

Michael der Echte

Bankspieler
Beiträge
10.150
Punkte
113
Eriksson ist ein Spinner, sein Aufgebot ist laecherlich, damit werden die Englaender keinen Blumentopf gewinnen, im Sturm ist Rooney nominiert der wohl sicherlich ausfallen wird, sowie das 17jaehrige Talent Walcott der bei Arsenal seit seinem Wechsel von Southampton bisher kein Spiel gemacht hat, dafuer bleibt Darren Bent der immerhin 18 mal in dieser Saison traf zuhause, wie auch Chelsea Spieler Shaun Wright-Philips. Auch die Nominerung von Sol Campbell ist ein Witz dafuer bleibt King von den Spurs zuhause und auch Wayne Bridge, Eriksson ist wie Trappatoni vor 2 Jahren bei Italien einfach schon zu alt, wenn die Englaender schlau sind , loesen sie Eriksson noch diese Woche ab und Mc Laren sollte dann schleunigst einen besseren Kader nominieren. Im Gegensatz zu Deutschland hat man ja die Auswahl.
 
O

Oldskool

Guest
Kann mich dir da nur anschließen. Also was hat bitte dieser walcott dazusuchen. Was ist mit darren bent oder defoe!? Das king nicht dabei ist, wundert mich auch sehr. Mit wright-phillips hab ich mir schon gedacht, vor allem weil der meist nur auf der bank sitzt, aber dieser walcott spielt ja überhaupt nicht. Bin wirklich froh wenn eriksson weg ist, mcclaren ist(war) auch mein wunschkandidat. Leider kommt der erst nach der wm.
 
G

Gast_481

Guest
gibts irgendwo nen link zum nominierten kader von england?
 

Romo

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.686
Punkte
48
Hab' nicht alle Beiträge gelesen, sind ja teilweise auch schon älter :D

Für mich eine der schwierigen Gruppen; ich traue Praguay einiges zu, jedoch ist Schweden und natürlich England auch nicht irgendwer. Werden sicher interessante Spiele.

:jubel:
 

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
England - Paraguay

Noch kein Thread offen :eek:

Jedenfalls die Engländer bislang zwar besser, aber nicht so wirklich überzeugend.

Sehr bitter, für den Keeper der Südamerikaner, der tat mir richtig leid.:(
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
Also viel zum Diskutieren gibts ja nicht. Paraguay komplett harmlos, England auch nicht der Burner. Haben ein sehr gutes Mittelfeld aber der Sturm ohne Ronney macht keinem Angst.

Mal gucken...
 

Beat

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.001
Punkte
0
ich befürchte, dass england das 1-0 über die zeit bringen wird. kontrollieren das spiel und lassen fast keine chancen zu. durch die langen bälle auf crouch sind sie sehr unflexible.
schade, dass das tor schon so früh gefallen ist.

mit ist mitte der ersten halbzeit eine szene aufgefallen, in der valdez im abseits stand bzw. abseits gepfiffen wurde. das war gestern genau die gleiche situation beim 1-1 bloß das hier neville den fehler gemacht hat und der schiri ne klare fehlentscheidung getroffen hat. so hätte es gestern auch laufen können und keiner regt sich auf.

so weiter gehts !
 
Zuletzt bearbeitet:

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
Also das Niveau von Paraguay ist einfach nur bedenklich. Da werden wiederholt Bälle unbedrängt ins Aus gedroschen.

Einzig Fresh Liebling Paredes macht wenigstens was.
 
B

Berbatov

Guest
gurkenspiel. paraguay immer wieder mit langen bällen in die spitze auf die kopfballstarken stürmer valdez und roque, die jedoch erstaunlicherweise keine chance hatten gegen die kleingewachsene englische innenverteidigung mit terry und ferdinand...:crazy: . emotionaler höhepunkt die tränen des verletzten torhüters paraguays.
 
Oben