WM 2006 Gruppe C

Harrison

Bankspieler
Niederlande - Elfenbeinküste

Gleich gehts los :jubel:

Das wird ein Hammerspiel, das ist fast so sicher, wie das Amen in der Kirche. Hoffentlich mit siegreichen Holländern. :jubel:

Harrison

Bankspieler
Wieder Mal starker Auftritt der Gauchos, wie schon gegen die Elfenbeinküste. Natürlich wird das Ganze durch die, spätestens nach dem 2:0, völlig eingebrochenen Serben relativiert. Dass die Abwehr so kurz vor dem Spiel nochmal durcheinandergeworfen wurde, tat sein Übriges. Trotzdem starke Leistung der Argentinier. :thumb:

Alfonso

Nachwuchsspieler
Ich denke auch, dass wird ein hammer Spiel. Die Elfenbein Kueste wird sicher alles geben und ich halte auch eine ueberraschung gegen Holland fuer moeglich.
Ich freue mich auf das Spiel.

fatal errero

Nachwuchsspieler
Argentina ist bisher eines der wenigen Teams, dass vollends überzeugen kann. Riquelme als Spielmacher bisher überragend. Schade, dass er sich damals nicht bei Barca hat durchsetzen können, aber es ist für mich meistens ne Freude ihm zuzusehen, weil er einer der wenigen wahren Spielgestalter im heutigen Fußball ist.

Mit Messi, Tevez, Crespo & Co haben die Argentinier eine Menge potenter Angreifer und auch sonst scheint dort einfach alles zu stimmen (man vergleiche nur, wie sich England oder Schweden gestern abgemüht haben)...

Zu Serbiens Leistung sag' ich nichts außer, dass sie so bei einer WM nichts verloren haben.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Auch wenn es ein harter Schuß war, so was muss ein Torwart bei einer WM halten. Torwartecke, kommt seitlich hoch von ihm, muss er wegfausten.
Schade, Holland bisher echt schwach, die Ivorer technisch brilliant, aber viel zu egoistisch.
Und es hätte einen Elfer für die Ivorer geben müssen

Bendaaa

Nachwuchsspieler
also der schiri pfeift ja sehr kleinlich....
kein drogba gegen serbien :cry:
schade ich drück denen noch die daumen

KronosVD

Nachwuchsspieler
War das bei vorherigen Weltmeisterschaften auch schon so, dass das Spiel selbst bei Einwürfen in günstiger Position abgepfiffen wird?

Cweb

Nachwuchsspieler
Da geht noch was. Allerdings darf man sich jetzt keine Fehler mehr erlauben. Drogba irgendwie neben den Schuhen.

Schiedsrichter in der Tat *******e an dieser WM.

O

Oldskool

Guest
Meine güte, da ist doch absolut mehr drin für die elfenbeinküste. Und was macht der drogba da bitte, beim 2 gegen 1 konter???

fabolous

Nachwuchsspieler
Netzer ist ausser sich weil es kein Elfer für die Ivorer gab :laugh2: .

Bei all dem Mist was die Kommentatoren da verzapfen, sind Delling und Netzer einfach auf ihre Art lustig und unterhaltsam.

Cweb

Nachwuchsspieler
Na die Mannschaften aus Osteuropa haben irgendwie daselbe Problem oder ein ähnliches wie die Afrikaner. Quali jeweils gut aber dann wenns drauf ankommt scheitern sie an ihren Nerven. Bei den Serben war da wohl auch noch der Zofff innerhalb des Teams ausschlaggebend. Also von Serbien hätte ich mehr erwartet. Hoffe wenigstens die Ukraine zeigt noch was.

löbliche Ausnahme jeweils die Kroaten. Die Russen spielen ja jeweils auch eher schlecht.

Oben