WM 2006 Gruppe C


CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
fabolous schrieb:
Bei all dem Mist was die Kommentatoren da verzapfen, sind Delling und Netzer einfach auf ihre Art lustig und unterhaltsam.

Ich finde Netzer und Delling auch recht amüsant. Das kann man sich schon anschauen...aber die Afrikaner, ich fiebere so mit denen, haben auch kein Glück. Es könnte ohne Probleme schon 2:2 stehen oder auch ne Führung für die Ivorer wäre durchaus verdient. Hoffe die können das Spiel noch drehen...die müssen einfach in die nächste Runde kommen.

CC
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
O

Oldskool

Guest
So auf gehts ivorer, jetzt nochmal 45 minuten den arsch aufreißen.....
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.364
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Man Man, da kann doch mal ein Ball reingehen, jetzt wieder der Kopfball von Drogba, erste gute Aktion.

Die Ivorer sind dumm, haben aber zu ihrer Unfähigkeit, den Abschluss zu suchen, dann auch noch Pech, wenn sie mal aufs Tor schießen.

van Bronckhorst ist eine Zecke, ein ganz unsympathischer Spieler.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.318
Punkte
113
Dieser Schiri ist wirklisch das letzte....wieviele Elfmeter hat er schon nicht gepfiffen ? 3 oder 4 ?? :rolleyes: :rolleyes:
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Die Elfenbeinküste ist viel zu naiv und zu wenig abgezockt um auf so einem Level erfolgreich zu sein, trotz des großen Herzens. Drogba ist ein unsportliches *********. Aber auch Holland nicht überzeugend, wo ist das schöne Spiel vergangener Jahre und vorallem wo ist das Mittelfeld? Quasi nicht vorhanden.
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Es ist einfach nur zum kotzen, dass die Niederländer mit so einer grottigen Leistung gegen eine so sympathische Manschaft gewinnen.
:kotz:
Und der Referee war schwach.

Aber Netzer ist ne coole Sau :D
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
England mies und nicht zum anschauen
Holland macht einen auf "deutsch"

Wenn es blöde kommt mutiere ich an dieser WM noch zum Deutschland-Fan:idiot:

Holland ist komplett unsympathisch geworden. Wie Netzer "mag" ich die nicht.
 
O

Oldskool

Guest
Elfenbeinküste ist einfach zu dämlich, nach vorne alles viel zu langsam und fast nur durch die mitte, teilweise zu ballverliebt, und wo waren die flanken für drogba? Symptomatisch für das spiel der letzte freistoß, chance einfach weggeschmissen. Und der schiri ist auch der größte witz. Van bommel das a******** hätte schon längst vom platz gehört.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Schade, schade, schade.
2 mal mit Pech 0-2 zurückgelegt und dann immer wieder zurückgefightet.
Die Mannschaft hat alles gezeigt. Leider fehlte am Ende dann ein wenig die Angezockheit oder einfach nur ein wenig Glück.
Drogba hat für mich bisher sehr gut gespielt. Unglaublich was er für Wege gegangen ist aber wie ´gesagt fehle dann oft der letzte Pass.
2 mal verloren obwohl man mindestens gleichwertig war. Aber vllt kann man sich ja mit einem Sieg gg Serbien verabschieden.

GO Elfenbeinküste :thumb:

Was benötigt es bei dieser WM um einen Elfer zu bekommen?
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
Wieder mal ein gehyptes Afroteam raus. Vor jeder WM das gleiche. Alle gönnen es den Schwarzafrikanern (komischerweise zählen ja Marokko oder Tunesien nicht zu Afrika, warum auch immer), "weil die ja sonst nicht viel zu lachen haben", und da geht dann schon mal etwas die Objektivität flöten.

Ich denke auch in 30 Jahren werden wir keinen afrikanischen Weltmeister erleben. Da würde ich eher schon mein Geld auf die Japaner oder Chinesen setzen, oder gar auf Holland :D aber auch das wäre wahrscheinlich zum Fenster hinausgeworfen.
 

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.233
Punkte
113
Relativ schwaches Spiel, es hat nicht das gehalten, was es verprach, was - für mich die eigentliche Enttäuschung - vor allem an Holland lag. Rumpelfussball vom Feinsten, und das bei Holland :eek: :(
Der Sieg war nicht wirklich verdient.

Sneijder, Cocu und van Bommel waren fast Totalausfälle und auch die Abwehr war schwach. Allein der Sturm zeigt einigermaßen Normalform.

Die Defensive Taktik von Van Basten geht mir zudem langsam auf die Eier. Man kann ja kontrolliert spielen, aber das war einfach nur : Deutschland :

Wenn Holland sich weiter so durchs Turnier rumpelt, haben sie es nicht verdient weit zu kommen. So wäre sogar Deutschland evtl. eine zu hohe Hürde und das will schon was heißen.

Für die Elfenbeinküste tuts mir leid. Sie haben sowohl schon bei der Auslosung als auch nun in den Spielen Pech gehabt, wozu auch noch die fehlende Abgezocktheit kam.

Der Schiri war ******e. Das Halten von van Brockhorst war ein klarer Elfer. Anderseits habe ich auch die Aktion gegen Robben elfmeterwürdig gesehen, aber dann gabs auch noch die Gelbe für Robben. :crazy:


Es kann nur besser werden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Schade schade, die Elfenbeinküste hätte heute nicht nur einen Punkt verdient gehabt, bei Holland lief ja gar nichts. Leider haben sie auch international noch keine Lobby, sonst hätte man in der Summe auch auf jeden Fall einen Elfmeter bekommen heute.
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Holland wirklich zum :sleep: :sleep:

Dermaßen langweilig und ergebnissorientiert, das macht keinen Spass denen zuzuschauen, gegen Serbien konnte man noch meinen es fehlte noch etwas an der Abstimmung, das erste Spiel, heute aber haben sie gezeigt wie das Gesicht dieser Mannschaft ausschaut...aber gut, hoffe sie bekommen bald die Quittung für diesen Müll!!

Schade für die Elfenbeinküste, sie hätten den Einzug ins Achtelfinale echt verdient gehabt und ich hätte mich für die Afrikaner wirklich gefreut, aber gut, war nix, schade!! Es geht aber weiter...bisschen mehr Erfahrung, Ruhe und Kaltschnäuzigkeit und bei der nächsten WM können sie, dazu auf dem eigenen Kontinent, sicher mehr bewegen.

CC
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Das war wirklich sehr wenig von NL, aber wer fragt bald danach?!
Schade für die Elfenbeinküste:(
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.361
Punkte
113
Buster D schrieb:
Wieder mal ein gehyptes Afroteam raus. Vor jeder WM das gleiche. Alle gönnen es den Schwarzafrikanern (komischerweise zählen ja Marokko oder Tunesien nicht zu Afrika, warum auch immer), "weil die ja sonst nicht viel zu lachen haben", und da geht dann schon mal etwas die Objektivität flöten.

Ich denke auch in 30 Jahren werden wir keinen afrikanischen Weltmeister erleben. Da würde ich eher schon mein Geld auf die Japaner oder Chinesen wetten, oder gar auf Holland :D aber auch das wäre wahrscheinlich zum Fenster hinausgeworfen.

Glaub ich nicht. Die Veranlagung, das Talent und die Physis ist definitiv da, nicht nur bei einer schwarzafrikanischen Nation.
Waas eben fehlt, so abgedroschen das auch klingen mag, ist die Abgezocktheit, die taktische Disziplin und die Geradlinigkeit, gerade beim Torschuss bzw. Angriffsabschluss, finalem Pass, etc.
Wenn es einem guten Coach gelingt, das zusammenzubringen, wird schon 2010 oder 14 ein afrikanisches Team zumindestens im Finale stehen.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.318
Punkte
113
Tony Jaa schrieb:
Was benötigt es bei dieser WM um einen Elfer zu bekommen?

Guck dir Spanien-Ukraine an...Torres wurde leicht am Short gehalten und dann selber gefallen und es gab Elfmeter ! Wieso ? Weil es Torres ist...hier werden die Elfenbeinkuster Spiele am Triko gehalten etc...aber gibt es Elfmeter ? Nein...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.678
Punkte
113
jap, wirklich lächerlich! ich bin zwar kein freund von elfmetern, aber die von der elfenbeinküste hätten heute mindestens 3 bekommen können/sollen!!

sehr schade, für mich haben sie bei dieser WM bisher den schönsten fussball gespielt, herrlich. :thumb:
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.075
Punkte
48
Kurz zusammengefasst: ****** Schiedsrichter und ****** Holländer:teufel:

Früher habe ich die Holländer wegen ihrer Spielweise noch akzeptiert, heute finde ich sie nur noch zum Kotzen. Ich hoffe wir treffen auf die Hollander und vernichten sie:jubel:
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Man darf auch nicht vergessen, dass es die erste WM für die Ivorer war. Da haben sich andere schon ganz anders und wesentlich schlimmer blamiert. Sie haben gekämpft und immer bis zum Schluss dagegen gehalten, sie können ohne Zweifel tollen Fussball spielen...ich sehs eigentlich wie Speedclem. Da geht durchaus was. Vorallem muss man auch mal berücksichtigen, dass bei den afrikanischen Teams eine ganz andere Logistik dahinter steckt...ich denke aber, das man zumindest bei der Elfenbeinküste, auf einem guten Weg ist, man darf den Kopf jetzt nicht in den Sand stecken, da kommt auch noch was nach, da bin ich mir sehr sicher.

CC
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
speedclem schrieb:
Waas eben fehlt, so abgedroschen das auch klingen mag, ist die Abgezocktheit, die taktische Disziplin und die Geradlinigkeit, gerade beim Torschuss bzw. Angriffsabschluss, finalem Pass, etc. .

Eben und genau deshalb würde ich eher auf China und Japan setzen. Was Japan in den letzten 10 Jahren für einen Sprung gemacht hat ist enorm, und von China ist ähnliches zu erwarten bzw. zu "befürchten", da Fußball dort immer beliebter wird. Und dort stimmen auch die Strukturen.

In Afrika (oder was beim Fußball als Afrika bezeichnet wird) gebe ich allein Nigeria vom Potential her Chancen, dauerhaft eine gute Rolle im Weltfußball zu spielen (gut, vielleicht auch noch Südafrika). Aber leider knallt es dort irgendwann mal richtig und dann brechen die Strukturen vollständig zusammen.

Ansonsten wird es immer mal wieder Überraschungsteams wie Kamerun 1990 geben, aber mehr auch nicht.

das zusammenzubringen, wird schon 2010 oder 14 ein afrikanisches Team zumindestens im Finale stehen.

2010 im Finale :skepsis:

Das glaubst du doch selbst nicht. Eher werden die Käsköppe WM :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben