WM 2006 Gruppe C

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Holland : Argentinien

Das müßte in Superspiel werden:)

Meine Sympatien sind da 51:49 pro NL verteilt:teufel:

Tantrum

Nachwuchsspieler
Ich hoffe drauf, dass die Argentinier sich schonen und nur 80% dessen geben, was sie zu leisten im Stande sind. Dann schießt Robben sie ab und wir gehen ihnen somit im Viertelfinale aus dem Weg und treffen erst im Finale wieder auf sie... :cool3:

Für mich ist dieses Spiel das Topspiel der gesamten Vorrunde!

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Bin auch für Holland. Damit wir sie im Viertelfinale wegputzen können. Wenn wir im Achtelfinale schon nicht die Engländer kriegen, dann wenigstens die Holländer im Viertelfinale.

Harrison

Bankspieler
So, gleich fahre ich zum Spiel :jubel:

Ein wenig enttäuscht bin ich davon, dass Van Basten scheinbar ne halbe "B-Elf" auf den Platz schicken will. Spieler mit bereits einer gelben Karte werden wohl geschont, darunter Robben, van Bronckhorst, van Bommel und Haitinga.
Bei Argentinien werden wohl auch unter Anderem die vorbelasteten Crespo und Saviola fehlen.
Aber es ist irgendwie auch vernünftig, jetzt keine Sperren zu riskieren.

Ich hoffe trotzdem auf ein geiles Spiel mit siegreichen Holländern, von denen ich mir ein weit besseres Spiel als gegen Serbien und vor allem die Elfenbeinküste erhoffe.

theGegen

Linksverteidiger
komplett offen, da beide Teams mit einer B-Elf auflaufen werden. Meine Sympathien gehören natürlich den Gauchos, aber wenn's gegen Holland geht, würde ich sogar den Inselaffen die Daumen drücken.

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Nun das Spiel war leider nicht so gut wie erwartet und das hat sicher nicht allein damit zu tun das ein paar fehlten. Die die auf dem Platz waren sind nun auch keine Amateurspieler:(

MS

Bankspieler
ziemlich unglücklich der spielplan. das beste wm-spiel von der paarung her am letzten spieltag, wo man fast von ausgehen konnte, dass die beiden sich vorzeitig qualifizieren, auch wenn es die angebliche todesgruppe war, kann nicht auf den letzten spieltag angesetzt werden und so zu einem gurkenkick verkommen.

genau wie heute nachmittag portugal-mexiko..

einfach die beiden top-favoriten am ersten oder zweiten spieltag gegeneinander spielen lassen und dann gibts auch keine wettbewerbsverzerrung

el capitan

Nachwuchsspieler
Das Spiel war ja zum einschlafen. Und darauf habe ich mich schon seit dem Eröffnungsspiel gefreut... :(

theGegen

Linksverteidiger
JIGGA1 schrieb:
ziemlich unglücklich der spielplan. das beste wm-spiel von der paarung her am letzten spieltag, wo man fast von ausgehen konnte, dass die beiden sich vorzeitig qualifizieren, auch wenn es die angebliche todesgruppe war, kann nicht auf den letzten spieltag angesetzt werden und so zu einem gurkenkick verkommen.

genau wie heute nachmittag portugal-mexiko..

einfach die beiden top-favoriten am ersten oder zweiten spieltag gegeneinander spielen lassen und dann gibts auch keine wettbewerbsverzerrung

Der Spielplan war Teil der Auslosung. Wenn das Los es vorsieht, dass ARG vs. HOL am letzten, aber SPA vs. UKR schon am ersten Spieltag aufeinander trifft, dann hat das (leider) nix mit einer willkürlichen Ansetzung zu tun.

MS

Bankspieler
d.h. nicht, dass es gut so ist. dann sollen sie das nicht zu einem teil der auslosung machen

theGegen

Linksverteidiger
Zum Spiel: leider ein müder Kick. Messi hat sich keineswegs aufgedrängt - ihm fehlt halt noch was zur Kombi Saviola/Crespo. Tevez war da schon eher eine mögliche Alternative.
Die Holländer wären eigentlich am Zug gewesen, um noch was an der Reihenfolge zu ändern.
Ohne Robben lief aber so gut wie nix.
Chancen sah ich auf deren Seite fast nur per Zufall, während Argentinien - ohne etwas unbedingt erzwingen zu müssen - gefährlicher war.

Ob Holland jetzt mit Portugal ein Freilos gezogen hat, wage ich mal zu bezweifeln. Mit Mexiko kann Argentinien umgekehrt sicher gut leben.

MS

Bankspieler
auch wenn die weltrangliste keine aussage hat, wäre eine berücksichtigung dieser immernoch besser als wettbewerbsverzerrung und holland-argentinien 0-0.

Oben