WM 2006 Gruppe D


Pitsch

Nachwuchsspieler
Beiträge
592
Punkte
0
ja, munteres Spielchen vvon bei den Teams. Selten Dähmliches Handspiel von Marques, aber auch gut gesehen vom Schiri. Auf der gegenseite hätte es aber eben auch 11er geben müssen. der Schubser doch sehr deutlich.

Bin auf die 2. halbzeit gespannt. Borgetti macht noch ne Bude
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Ich wünsche mir jetzt noch ein Törchen der Portugiesen und bald darauf eins der Angolaner. Das es so richtig spannend wird um den Achtelfinaleinzug, wo bis zur letzten Minute alles an einem Tor hängt. Wo Spieler zu Volkshelden werden... Hach, wär das schön :wavey:
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Kriege gerade eine SMS aus dem Stadion, Angola führt. :eek:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Jetzt fehlen noch zwei Tore. Wenn sich die Iraner jetzt aufgeben, ist da was drin :jubel:
 

fabolous

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.689
Punkte
38
Ort
Karlsruhe
Für die Aktion muss FIgo einfach die gelbe Karte sehen.

Offensichtlicheres Zeitspiel gibt es ja nicht.

Sieht das er ausgewechselt wird und rennt dann von der Seitenlinie wieder ins Feld rein... :belehr:
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Kann den Klopp echt nicht mehr sehen. Früher fand ich ihn eigentlich ganz sympathisch, mittlerweile finde ich ihn einfach nur noch ziemlich arrogant und cholerisch.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.226
Punkte
113
Beide Teams sollte im Achtelfinale im Überkreuz mit der Hammer-C nicht den Hauch einer Chance haben. Schwache Vorstellung, vor allem vom Nr. 1 überschätzten Team der Welt-Mächiko. :rolleyes:
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Schade, daß Portugal 1. geworden ist. Wollte den Hollis gerne aus dem Wege gehen, aber gegen die Argentinier in der Form der Vorrunde (abgesehen vom Holland-Spiel) ist Holland doch die bessere Wahl, auch wenn es mir nicht gefällt, daß man nun in Nürnberg spielen muß. :kotz:

Die Portugiesen mit einem verdienten Sieg (schaue mir gerade noch die Aufzeichnung an). In der ersten Hälfte bärenstark, danach machte wieder einmal Mexiko in der 2. Hälfte das Spiel. Portugal nur noch mit dem nötigsten, aber auf jeden Fall eine bessere Partie, als Holland-Argentinien. :D

Holland fliegt erst mal gegen die Portugiesen raus, wie bei der EM 2004.
Schwache Vorstellung in der Vorrunde (nur 3 Tore). Portugiesen überragend (was das zählrische angeht). 9 Punkte, optimale Ausbeute, wie Deutschland.

Das gute jetzt:
Erst darf ich 100%-ig für Portugal (mit Trikot, kein Original) für die Südländer gegen den Erzrivalen Deutschlands sein (wird bestimmt ein offensiv-geiles Spiel). Dann hauen die spätestens die Tommys raus (wenn die nicht vorher rausfliegen gegen Ecuador), wie ebenfalls bei der EM 2004. :D

Klar für wen ich bin und dann das Halbfinale gegen Deutschland oder Argentinien, wieder ein geiles Spiel. Also vielleicht doch nicht so schlecht der Weg. ;)
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.373
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Vielleicht benutzt er den von 1974.:D

Wann spielt eigentlich Deutschland gegen die DDR? Auf diesen Sparwasser müssen wir aufpassen.:laugh2:
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Quatsch das Spiel verlieren wir absichtlich um in der Zwischenrunde nicht gegen die Niederlande und Brasilien spielen zu müssen. Wir müssen uns bis zum Endspiel noch steigern. Außerdem muss endlich der Bonhof von Anfang an ran.

Hilfe, der Schnaps wirkt.
 

ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
... war gestern im Stadion. :cool:

Echt ein geniales Spiel!
Von den Zuschauern her die Mexikaner klar in der Überzahl ... auch draussen vorm Stadion ... wo man nur hinsah: Mexikaner!

Hab dann nach dem Spiel noch mit nem Mexikaner Trikot-Tausch gemacht ... er wollte unbedingt das Portugal-Shirt haben, dass ich mir für 4,90 bei H&M geholt hatte! :crazy:
 

23CenT

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.299
Punkte
0
Ort
Brandenburg City
So jetzt kommt mein Bericht. Also die Stimmung war super & freundlich.
Die Iranischen Fans waren klar in der Überzahl, dafür waren die neutralen Zuschauer wie z.B. ich für Angola. :)
Stadion war nicht ausverkauft. 38000 waren dabei...

Also das Spiel hat mich positiv überrascht. War kein so Taktik Gebolze wie z.B. was ich noch von Argentinien - Niederlande noch mitbekommen habe.
In der 1. Halbzeit waren die Iraner deutlich überlegen. Lustig war, das die Leute mit der Trage so gefühlte 10-15x in der 1. Halbzeit auf dem Platz waren. 3 Auswechslungen gab es auch. Es wurden sage und schreibe 5 Min in der 1. Halbzeit nachgespielt. :eek:
In der 2. Halbzeit war Angola gleichstark und nich zu unrecht 1-0 in Führung gegangen. Das Tor war schön herausgespielt, und das von den 2 besten von Angola. Der Weiße (Nachnahme fängt F an..,) ) und vom Man of the Match Ze Kalanga. Der Junge war wirklich super. Die Iraner konnten den nie stoppen.
Beim 1-1 war leider kein Angolaner beim langen Pfosten.

Ums kurz zu fassen: Alles im allem ein super Nachmittag. :thumb:
 
Oben