Schade, daß Portugal 1. geworden ist. Wollte den Hollis gerne aus dem Wege gehen, aber gegen die Argentinier in der Form der Vorrunde (abgesehen vom Holland-Spiel) ist Holland doch die bessere Wahl, auch wenn es mir nicht gefällt, daß man nun in Nürnberg spielen muß. :kotz:
Die Portugiesen mit einem verdienten Sieg (schaue mir gerade noch die Aufzeichnung an). In der ersten Hälfte bärenstark, danach machte wieder einmal Mexiko in der 2. Hälfte das Spiel. Portugal nur noch mit dem nötigsten, aber auf jeden Fall eine bessere Partie, als Holland-Argentinien.
Holland fliegt erst mal gegen die Portugiesen raus, wie bei der EM 2004.
Schwache Vorstellung in der Vorrunde (nur 3 Tore). Portugiesen überragend (was das zählrische angeht). 9 Punkte, optimale Ausbeute, wie Deutschland.
Das gute jetzt:
Erst darf ich 100%-ig für Portugal (mit Trikot, kein Original) für die Südländer gegen den Erzrivalen Deutschlands sein (wird bestimmt ein offensiv-geiles Spiel). Dann hauen die spätestens die Tommys raus (wenn die nicht vorher rausfliegen gegen Ecuador), wie ebenfalls bei der EM 2004.
Klar für wen ich bin und dann das Halbfinale gegen Deutschland oder Argentinien, wieder ein geiles Spiel. Also vielleicht doch nicht so schlecht der Weg.