WM 2006 Gruppe D


Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Nach einer deutlich spürbaren Anfangsnervosität ist Angola doch tatsächlich recht gut ins Spiel gekommen und hat mittlerweile sogar ein leichtes Übergewicht.:thumb:
 

23CenT

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.299
Punkte
0
Ort
Brandenburg City
Ist Aquwa oder wie man den schreibt eigentlich n Bruder von Jermaine O`Neil ? :crazy:


Wie zu erwarten war, ist Angola etwas unterlegen. Naja werde mir am 21.6. aber noch einen genauen Überblick von Angola machen "können". Bin beim Spiel gegen den Iran...:rolleyes: :laugh2:
 
Zuletzt bearbeitet:

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Angola mit einer Menge Herzblut dabei, merkt man in jeder Situation. Gehen dazu hart, nicht immer fair aber zumindest nicht brutal zu Werke. Gefällt mir bisher das Spiel dass sie abliefern :thumb:
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
rOsHi schrieb:
Akwa aka Mini-Jermaine :laugh2:
Dachte ich vorhin auch, sehr große Ähnlichkeit auf den ersten Blick, auf den Zweiten ist es dann doch nicht sooo groß. Aber sehen schon fast so aus, als wären sie verwandt. :)
2100066044.jpg



346605.jpg




Zum Spiel: Angola spielt gar nicht so uebel, nachdem ich anfangs schon dachte sie werden ueberrant. Hoffe, sie holen einen Punkt (oder mehr). Das mit der Prämie in Form eines 150000$ Hauses finde ich auch krass. Das nenne ich mal Motivation.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
One love schrieb:
Das mit der Prämie in Form eines 150000$ Hauses finde ich auch krass. Das nenne ich mal Motivation.

Fördert aber auch extrem den Egoismus.
Man stelle sich vor, Angola bekommt einen Elfmeter. Da könnten doch plötzlich Schlägereien ausbrechen, weil jeder das Haus will :saint:
 

Beat

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.001
Punkte
0
portugal ist keine mannschaft. portugal hat 11 oder mindestens 10 egoisten.
jeder sucht ausgeschlossen nur das 1 gegen 1.
ronaldo macht nur auf show
pauleta schießt bei 4-2 situation (wobei der noch stürmer ist.. der darf das)
simao bringt gar nix
und figo hat zwar viele ballkontakte aber effektiv und seiner klasse entpsrechend ist was anderes.

Beat
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Unglaublich, wie schlecht Portugal spielt. Am Ende wird es wohl leider reichen, aber da muss deutlich mehr kommen, wenn man im Achtelfinale auf Argentinien oder Niederlande trifft.

Ganz müder Kick :sleep:
 

Hyperko

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.258
Punkte
48
Ort
Die Elfenbeinküste am Rhein
Das beste waren die 1.FC Köln-Sprechchöre und der doch sehr erstaunlich laute Gesang von "Viva Colonia". :thumb:
Wurde das den Portugiesen etwa vor dem Spiel noch beigebracht? :D

Das Spiel an sich war natürlich grottig. Schade, dass Angola wohl am Rande seiner spielerischen Möglichkeiten agiert hat und nicht noch etwas stärker auf den Ausgleich drängen konnte. Die Portugiesen hingegen haben sicherlich einigen Credit bei den neutralen Zuschauern verspielt.
 

tobinho

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.010
Punkte
0
Das schlimme ist aus meiner Sicht: Sowas reicht fürs HF. Es spielen doch fast alle so.
Das konnte man doch schon bei Holland und auch Gestern bei Argentinien (wobei da eher ungewollt) und bei England sehen. Führung und dann nur noch verwalten. Also wenn das so weitergeht stell ich mich nur noch direkt an den Tresen und lasse die Leinwände links liegen.
Gott sei dank haben die Iraner und Mexikaner das heute noch ein wenig raus geholt.
 

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.230
Punkte
113
Schöner Auftakt für Mexiko. Gegen die schwachen Portugiesen ist ein Sieg und somit auch der Gruppensieg auf jeden Fall mehr als wahrscheinlich.:jubel:

Sehr starkes Spiel von Marquez, wie eben ein Weltklassespieler spielen muss. :thumb:
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.226
Punkte
113
:sleep:

So langsam wird es ermüdend, wenn das 3. Spiel des Tages so eine Rumgurkerei ist und fast ohne Torschuß in der 2. Hälfte auskommt. Dazu noch dieses RTL-Paket, dass war einfach zu viel.


Auf jeden Fall sieht man nun wieder viel klarer, was die spielerische Übermacht der großen Favoritennationen angeht :laugh2: !
 

Amish

Crossover-Redakteur
Beiträge
2.131
Punkte
36
Ort
Augsburg
Geht es nur mir so, oder waren die bisherigen WM-Spiele mit Ausnahme des deutschen Spiels kein Leckerbissen (Als Fan von Offensivaktionen)?

Portgual klar dominierend, aber lustlos. Da geht noch mehr! Schade für Angola, aber die Sprechhymnen für die Afrikaner waren lobenswert (auch gestern für TriTo)
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.226
Punkte
113
Amish schrieb:
Geht es nur mir so, oder waren die bisherigen WM-Spiele mit Ausnahme des deutschen Spiels kein Leckerbissen (Als Fan von Offensivaktionen)?

Also Argentinien-Elfenbeinküste war da schon noch hochklassiger und von beiden Seiten teschnisch und spielerisch auf hohem Niveau, aber direkt danach kommt schon der Auftritt unserer NM :jubel: !
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
War das nicht immer so? ARG-CIV, erste HZ MEX-IRA oder auch Holland-Sebien waren ganz unterhaltsam. Dito auch bei Schweden-Trinidad. Deutsche Spiel habe ich nicht gesehen, aber laut Resultat wurde auch dort einiges geboten. Also so *******e finde ich die WM nicht bisher.

Mal schauen was heute die Italos zeigen. Erwarten darf man da ja nicht viel. Und dann morgen der Kracher Frankreich-Schweiz:D
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Das Niveau der WM muss in Punkto Atraktivitaet noch gesteigert werden.
Deutwschland, Argentinen, Elfenbeinkueste waren top der Rest nur ok.

Portugal hat mich enttaeuchst gestern, sie werden sich steigern muessen.
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
Alfonso schrieb:
Portugal hat mich enttaeuchst gestern, sie werden sich steigern muessen.

Bei der ersten Viertelstunde das Spiel frage ich mich immer noch: waren die portugiesischen Offensivleute so schnell oder die Angolaner so langsam? Zumindest war das Tempo doch recht hoch was die Portugiesen da gefahren sind. :confused:

Ansonsten wurde mal wieder deutlich warum solche Teams wie Portugal selten was gebacken bekommen: dem Gegner technisch und auf dem Papier haushoch überlegen. Geniale, aber auch nur individuelle, egoistische Einzelartisten (c.f. diverse Freistösse von diesem Ronaldo). Fussball ist halt nun mal kein Einzelsport.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.902
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Positiv überrascht war ich von Altmeister Luis Figo.
Bester Mann auf'm Platz, schneller als seine Verteidiger, sogar zweikampfstark und jederzeit bemüht, etwas Gestaltung ins portugiesische Spiel zu bringen.

Was seine Kollegen dann wieder verdaddelt haben.
Jedenfalls habe ich Figo schon lange nicht mehr in so starker Form gesehen.
 
Oben