WM 2006 Gruppe D


vaselos

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.908
Punkte
0
Ort
Am Mittelmeer
greece1.jpg



Griechenland wo bist du? Defensivfussball blieb zuhause. :laugh2:

Gruesse aus dem Land des EUROPAMEISTERS nach Portugal und Gratulation zum OFFENSIVFUSSBALLFEST gegen Angola :jubel: :jubel: :laugh2: :laugh2:


Vielleicht schafft ihr ja diesmal mehr als zweimal ZUHAUSE gegen einen *******gegner wie Griechenland zu verlieren :jubel: :jubel:
 

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.230
Punkte
113
vaselos schrieb:
greece1.jpg



Griechenland wo bist du? Defensivfussball blieb zuhause. :laugh2:


Na, zum Glück :thumb:

Einen Europameister, der solch einen langweiligen Fussbal spielt, vermisst nun wirklich keine Sau. :laugh2:
 

vaselos

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.908
Punkte
0
Ort
Am Mittelmeer
Stimmt schon, aber auch bei dieser WM werden wohl nur die Elfenbeinkueste und Brasilien (2 von 32 Teams) schoenen Fussball spielen...

Uebrigens
Die Tuerkei vermisst auch keiner, weder aus spielerischen noch aus sonstigen, krawallbedingten Gruenden :laugh2: ;)
 

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.230
Punkte
113
vaselos schrieb:
Stimmt schon, aber auch bei dieser WM werden wohl nur die Elfenbeinkueste und Brasilien (2 von 32 Teams) schoenen Fussball spielen...

Na warts mal ab, da werden noch ein paar Mannschaften dazu kommen, die WM hat ja erst begonnen.

vaselos schrieb:
Uebrigens
Die Tuerkei vermisst auch keiner, weder aus spielerischen noch aus sonstigen, krawallbedingten Gruenden :laugh2: ;)

:laugh2: Warum wusste ich, dass wieder sowas kommt? :rolleyes: :D
Mein Post war nicht gegen Griechenland gerichtet, sondern gegen den Fussball, den Otto in Griechenland spielen lässt. Aber das wirst du sowieso nicht verstehen. :D ;)
 

Michael der Echte

Bankspieler
Beiträge
10.141
Punkte
113
peinlicher Auftritt von Portugal, es wirkte so als wusste man das man sich seine Kraefte fuer den Iran und Mexico sparen muss. Das Costinha und Maniche nicht in der Anfganself standen hat mich ein wenig ueberrascht. Angola war bemueht aber ohne Chance.
 

Michael der Echte

Bankspieler
Beiträge
10.141
Punkte
113
Der Iran hat diesen Punkt verschenkt und zwar der Trainer. Er haette Ali Daei und einen weiteren Spieler auswechseln muessen, denn man war nach ca. 75 Minuten am Ende, da haetten frische Spieler einiges bewirken koennen. Mexico ist noch nicht in der Form wie beim Confed, glaube auch nicht das man diese Form wieder finden wird.
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Portugal gegen Iran

Mal schaun was hier geboten bekommen, Portugal kann den Einzug ins Achtelfinale klar machen...
Schafft Iran das Comeback? Schaumer mer mal
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
bäh mit Portugal ein weiterer Unsympath weiter. Wenn ich diesem Ronaldo mal auf der Strasse begegnen würde, würde ich ihm gleich mal einen strecken. Widerlicher Kerl.:mad: Überzeugend ist das von Portugal auch nicht, werden mit dem Ausgang der WM auch nicht viel zu tun haben, vor allem da man ja auf Holland/Argentinien trifft.
 

donny

Nachwuchsspieler
Beiträge
90
Punkte
0
cweb schrieb:
bäh mit Portugal ein weiterer Unsympath weiter. Wenn ich diesem Ronaldo mal auf der Strasse begegnen würde, würde ich ihm gleich mal einen strecken. Widerlicher Kerl.:mad: Überzeugend ist das von Portugal auch nicht, werden mit dem Ausgang der WM auch nicht viel zu tun haben, vor allem da man ja auf Holland/Argentinien trifft.



Was haben sie den gegen C.Ronaldo ??
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
Arroganter, zuweilen dreckiger Schnösel, der meint was er ist. Dabei ist er zumindest fussballerisch weit von seinen eigenen Vorstellungen entfernt. Die Szene wo ManU gegen Milan spielte und Ronaldo den Cafu dumm anmachen wollte werde ich nie vergessen. Cafu hat ihn einfach ausgelacht. Herrlich war das. Man hätte meinen können Ronaldo wird langsam erwachsen und hört mit diesen Spielchen auf, aber nein. Das Ganze ist fast noch schlimmer geworden. Möchte nicht sein Trainer sein. Talent hat er zweifellos, nur ist es ihm wichtiger sich ins rechte Licht zu rücken anstatt mal anständig zu spielen.

Hassspieler Nummer 1, zusammen mit Nedved.
 

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
Jedesmal wenn ich Cristiano Ronaldo spielen sehe könnte ich heulen.

Der Junge hat so ein Riesenpotenzial und verschenkt es so. Er bringt alles mit um in absehbarer Zeit der Superstar zu werden, aber durch sein egoistisches Spiel macht er sich vieles kaputt. Er versteht es nicht seine Mitspieler einzusetzen, obwohl er die Fähigkeit hätte den todlichen Pass zu spielen. Und dann seine oft schlecht getimten Tricks und diese Ballverliebtheit.

Er bräuchte mal dringend einen Trainer, der ihm beibringt sein Talent sinnvoll zu nutzen und einzusezten.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Von den Spielen habe ich nicht ganz so viel gesehen.

Portugal mit einem Muss-Sieg, aber ohne Glanz. Wie zu erwarten gegen Angola.

Iran etwas mit Pech, aber im Rahmen ihrer Möglichkeiten noch das beste heraus geholt, nämlich ein Tor.

Mexiko am Ende erst überragend.

Portugal gegen Iran hätte mehr machen müssen, so haben sie noch nicht ihre Leistungen gezeigt, die sie für ein Weiterkommen brauchen.

Auch Mexiko am Ende mit einem schwachen 0:0 gegen Angola. Glückwunsch an die Angolaner zu ihrem 1. Wm-Punkt., wenn auch schwer erkämpft.
 

23CenT

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.299
Punkte
0
Ort
Brandenburg City
Iran - Angola

So ich mach jetzt mal den Thread auf, weil ich in kürze zu diesem Spiel fahre.
Danke nochmal an die Losfeen bei der Gruppenauslosung für das Topspiel...
Hoffe auf ein schönes Spiel und einem Sieg für Angola.
Da ich hinter einem Tor sitze, möchte ich viele Tore sehen..:)
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Wenn Angola jetzt ein Tor macht, dann wird's ein richtig heißer Tanz. Man stelle sich vor, die werden tatsächlich noch zweiter in der Gruppe.:eek:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Portugal - Mexiko

Das Topspiel der Gruppe D und schon stehts 2:0 für die Südwesteuropäer gegen den Mittelstaat :D

Der Mexikaner mit ganz dreistem Handspiel, sah irgendwie lustig aus.
Angola braucht nur noch 2 Tore, dann wären sie weiter und "El Fluppe" dürfte wohl abdampfen
 

fabolous

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.689
Punkte
38
Ort
Karlsruhe
Marquez ist aber auch selten dämlich da so mit der Hand hinzugehen.

Wie es aussieht sind die Mexikaner völlig von der Rolle, wird wohl auch ein 1-0 der Anolaner reichen ;)...

Edit: oder auch nicht
 
Oben