WM 2006 Gruppe E


F

Francois

Guest
@ Tony Jaa

Spar dir doch diese langweiligen ungerechtfertigten Rassismusvorwürfe an denen schlicht gar nichts dran ist. Weiß man mal nicht weiter, ist der andere halt ein Rassist. Ziemlich öder und peinlicher Angriff.:rolleyes:
 

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.662
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
Genial Materazzi kommt rein für Nesta :thumb: und erzielt das wichtige 1:0

Rosicky und Jarolim foulen Gattuso und Materazzi
Gerade beim ersten Foul von Rosicky an Gattuso dachte ich dass der sich nochmal schön rächt. :laugh2: Wäre zu schön gewesen

Inzaghi mit 3 Riesenchancen, aber nur ein Tor

Merk verpfeift sich seine Finalteilnahme im anderen Spiel; Schade. Ich hätte es lustig gefunden, wenn wenigstens ein Deutscher beim Traumfinale Italien gegen Niederlande auf dem Platz steht:jubel:
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Also ich war heute in Nürnberg beim "public viewing" und bin einfach nur verblüfft!Es war einfach wunderbar, da waren diese angeblich bösen Amis und lagen sich mit den
Ganesen in den Armen.Ich kann nur jedem empfehlen, guckt euch die Spiele direkt an den Stadien an wenn ihr keine Karten habt, es ist einfach wunderbar.Alle sind so freundlich zu einem.Die Amis haben nach der Niederlage mit den Ganesen Bolognese(?) getanzt.Hach ich bin einfach nur begeistert.Ich galube damit ist dieses lästige rasistische Naziimage der Deutschen endgültig beseitigt.:thumb: :jubel:
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Francois schrieb:
@ Tony Jaa

Spar dir doch diese langweiligen ungerechtfertigten Rassismusvorwürfe an denen schlicht gar nichts dran ist. Weiß man mal nicht weiter, ist der andere halt ein Rassist. Ziemlich öder und peinlicher Angriff.:rolleyes:


Man muss kein Rassist (was ich Buster garnicht unterstellt habe) sein um rassistischen Bemerkungen zu äussern. Wenn man Leuten vorwirft Ghana zu bevorzugen nur weil sie Afrikaner sind, ist es eine rassistische Bemerkung. Übrigens ist es mir bei Buster schon im Thread zu Elfenbeinküste aufgefallen dass er ein ziemlich negatives Bild von den afrikanischen Teams hat und die Spiele nicht vourteilsfrei bewerten kann. Ansonsten hätte man nach der tollen Leistung bei der WM nicht von einem "aufgedeckten Hype" gesprochen.
Also keine Sorge, ich weiss immer weiter. ;)

Italien hat jetzt einen wirklich leichten Weg ins Halbfinale. Ich hätte sie gern gg so einen defensivstarke und nach hinter orinientierte Mannschaft wie Kroatien gesehen. Wäre mal lustig zu sehen ob sie es schaffen würden auch mal das Spiel zu gestalten. Australien ist denke ich eine lösbare Aufgabe wobei die Jungs sehr robust sind und einen der besten Trainer der Welt haben.


@master buuu
Traumfinale? Da möchte ich nicht keine Alpträume kennen....
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
Tony Jaa schrieb:
gääähn, du wirst mit deinem "Afrika-Gehate" öde.

:crazy:

Was hast du denn zu dir genommen?

Tony Jaa schrieb:
Merk hat *******e gepfiffen, aber man muss daraus keine politische Sache machen.

Ich habe lediglich die Stimmung der meisten hier (mir ist Ghana auch lieber) wiedergegeben.

Klare Fehlentscheidungen waren es trotzdem, auch beim 1:0 und bitter für die Amis ist es ebenfalls :licht:

Tony Jaa schrieb:
rasistischen Bemerkungen

Und das ist ja wohl der Knaller. Hast du komplett einen an der Waffel oder bis du wirklich nur hackedicht? Wo waren in meinem Posting rassistische Bemerkungen :confused: Weiß du überhaupt was Rassismus ist :crazy: Ich hoffe das du das schnellstens klar stellst. Hier mal eine kleine Hilfe, die du offenbar dringend nötig hast:

http://de.wikipedia.org/wiki/Rassismus
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.481
Punkte
113
:jubel: :jubel:
geil, genau so sollte es kommen, italien 1.(damit bin ich am montrag bei deren achtelfinale:crazy: der der aufs feld rennt und materazzi eine in die fresse haut bin ich:D ) und ghana weiter...
*******-spiel von italien, enttäuschend, zu zehnt nicht mehr zu bringen, totti ist dermassen ausser form, was waren das denn für schüsschen?? inzaghi sollte mal von beginn spielen ich glaube der hat sich jetzt eingeschossen..
australien ist sicher kein einfacher gegner, beim spiel gegen brasilien haben die mich ziemlich überzeugt..freu mich schon riesig..
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
twinpeaks schrieb:
Bela R. scheint Gattuso ja überhaupt nicht zu mögen, er hat sich richtiggehend eingeschossen auf ihn
Das war doch Thomas Wark! :belehr:

Irgendwie sind die Tschechen nicht mehr das Team, was sie noch 2004 waren.
2 Niederlage bei dieser WM, scheint so als würde unsere nachbarländern reihenweise grasen.
Polen (2 Niederlagen), Tschechien (2), morgen FRA, am WE Holland und Schweiz etwas später.

Dänemark, Belgien, Luxemburg und Österreich sind gar nicht erst dabei. :D

Irgendwie ******en sich alle Nachbarländern ein, wenn sie nach Deutschland kommen. :D

Zum Spiel: Nedved gefiel bei den Tschechen am meisten, kam jedoch nichts zählbares heraus. Das Foul und der Platzverweis waren natürlich eine dumme Aktion. Die Italiener spielten das dann alles clever herunter und taten nur das Nötigste.
 
Oben