WM 2006 Gruppe E


KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Hier in DU flitzen die Italien-Fans hupend durch die Gegend:crazy:
 
B

Berbatov

Guest
dachte mir irgendwie das es um ahn geht, weil er auch der einzige msv-"Star" ist, der mir bekannt ist. wusste nur nicht das er damals italien gekillt hat. wieder was gelernt.
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
Berbatov schrieb:
ich fühle mich unwissend... :(

Ich auch,

aber eher was den Leistungsstand der Italiener angeht. :D

Für mich waren sie der "europäische" Anwärter auf das Finale und/oder Titel (neben Deutschland, sofern das Wunder von Grinsi gelingen sollte ;) ) , spielerisch zwar nicht so filligrant wie Portugal, Spanien oder die Niederlande, dafür aber mit nem sehr kompakten Team das man erstmal schlagen muss.

Inwiefern jetzt der Wettskandal die Italiener hemmen wird macht eine Prognose doch ziemlich schwer. :confused: Tippe mal auf nen knappen Sieg (1:0, 2:1) der Italiener...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.755
Punkte
113
die squadra azzurra machts hoffentlich :thumb: aber wird sicherlich kein leichtes spiel werden, vorallem solche wie ghana, etc. sollte man nie unterschätzen.

forza italia!!!!
 
B

Berbatov

Guest
Tschechien - USA

gleich geht`s los. tschechien ist natürlich favorit, aber die usa haben auch eine starke mannschaft am start.
ich halte zu tschechien, die sind mir irgendwie sehr sympathisch. aber für die usa ist eine überraschung drin, wenn die tschechen nicht in tritt kommen.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
Mal eine Frage an die USA-Experten:

Wo ist eigentlich Clint Mathis? Ist der mit im Kader? Der trumpfte doch 2002 bei der WM richtig auf, danach hatten doch die Bayern an ihm Interesse, war eigentlich ein Klassemann hinter den Spitzen.
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Angliru schrieb:
Mal eine Frage an die USA-Experten:

Wo ist eigentlich Clint Mathis? Ist der mit im Kader? Der trumpfte doch 2002 bei der WM richtig auf, danach hatten doch die Bayern an ihm Interesse, war eigentlich ein Klassemann hinter den Spitzen.
So wie er sich anschließend bei Hannover präsentiert hat, ist das alles schnell im Sande verlaufen. Eine richtige Diva, ohne aber wirklich zu ueberzeugen.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
One love schrieb:
So wie er sich anschließend bei Hannover präsentiert hat, ist das alles schnell im Sande verlaufen. Eine richtige Diva, ohne aber wirklich zu ueberzeugen.

Stimmt, der war ja mal in Hannover ein ziemlicher Reinfall.

Schönes Tor von Rosicky, die Tschechen präsentieren sich sehr stark.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
Kann man für Koller nur hoffen, dass es nicht der Nowotny-Effekt ist. Ein erneuter Kreuzbandriss wäre fatal.

Edit: Faserriss 4-5 Tage Pause??? :gitche: Hatte Poschmann jemals einen Muskelfaserriss, dass dauert mindestens 2 Wochen
 

Psycho Dad

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.751
Punkte
36
Ort
Schwäbisch Gmünd
Angliru schrieb:
Kann man für Koller nur hoffen, dass es nicht der Nowotny-Effekt ist. Ein erneuter Kreuzbandriss wäre fatal.

Edit: Faserriss 4-5 Tage Pause??? :gitche: Hatte Poschmann jemals einen Muskelfaserriss, dass dauert mindestens 2 Wochen

Im Oberschenkel :confused:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
Psycho Dad schrieb:
Im Oberschenkel :confused:

Ja gut, eher unwahrscheinlich. Der Beitrag ist aber direkt nach dem Foul entstanden und da hab ichs halt nicht genau gesehen, sondern nur, dass Koller am Boden liegt und sich krümmt. Dabei kam dann die Befürchtung, dass er sich dort wieder was gerissen hat.
Im Nachhinein gesehen, wirkt mein Beitrag wirklich sehr fragwürdig und konfus :D
 
Oben