WM 2006 Gruppe E


Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
Fresh Prince schrieb:
p.s.: geil, machen wir nen robby-bagio-club auf, ich bin passionierter baggiojünger seit `93, und habe...5 trikots von ihm daheim:jubel:

GROUPIE!!!panik: :D

Schweizer Fernsehen sollte im übrigen alle Spiele übertragen, einfach im 16:9 Format. Also wenn du keinen Breitschirmfernseher hast, bekommst du oben und unten einen schwarzen Balken mitgeliefert.

Von der Vorrunde bis WM ist alles drin für Italien, kommt darauf wie sie den ganzen Skandal verkraften...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.679
Punkte
113
Thx @Cold as Ice: habe gestern noch gelesen dass im Free TV 56 Spiele live kommen, vllt sogar mehr. Falls diese PDF Datei wirklich stimmen sollte, kriegt man ja sogut wie alle Spiele zusehen. Hier das der Italiener in der Gruppe E: :jubel:

ITALIEN - GHANA
12.06.2006 - 21 Uhr auf ZDF

ITALIEN - USA
17.06.2006 - 21 Uhr auf ZDF

ITALIEN - TSCHECHIEN
22.06.2006 - 16 Uhr auf ZDF

PS: @Fresh: Jaaa dafür, ROBY ROBY ROBY!!! :cool3: :thumb:
Und thx für den Link der Squadra Azzurra, gleich mal alles durchstöbern. ^^

2685181982.jpg


:smoke:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.483
Punkte
113
nach tottis scheinbarer mäßigen leistung gegen die schweiz, zittert man in italien vor einem "problemfall totti", und das war das was italien meiner meinung nach bei den letzten 2 wm`s ein besseres abschneiden gekostet hat..(del piero baggio 98, del piero totti 02)...eigentlih muß er rein weil alle für sein comeback gebetet haben, jetzt ist er da, aber eigentlich noch nicht fit...lässt lippi ihn trotzdem spielen, sind alle erstmal zufrieden, könnte aber der mannschaft schaden...spielt er nicht und scheidet man aus, wird lippi gelyncht...kritische situation..
heute gegen die ukraine wird erstmal wieder das 4-3-3 von den gala-vorstellungen gegen holland und deutschland angewendet(delpiero, toni, gilardino(inzaghi), totti auf der bank...und sollte sich bei ihm nicht extrem was ändern würde ich das turnier auch so beginnen, hat ja keinen zweck...ausserdem sollen de rossi und pirlo gemeinsam getestet werden, auch dafür bin ich...also hoffen wir mal das wird ne gute vorstellung heute, das wäre wenigstens ein argument gegen ghana so zu beginnen...

zambrotta scheint immernoch probleme zu haben, evtl fällt er sogar aus und bonera wird nachnominiert(wie lange kann man das denn noch?!)..

die aufstellung heute hiesse also: buffon-zaccardo/oddo, cannavaro, nesta, grosso-gattuso,pirlo,de rossi-del piero,toni,gilardino
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.483
Punkte
113
gennaro gattuso hat sich verletzt und fällt mind 15 tage aus...:eek: das heisst er fehlt sicher in den ersten beiden spielen, evtl auch im 3. .. lippi nominiert keinen nach, sondern hält an ihm fest:thumb: nach zambrotta der 2. der sicher ausfällt, bei nesta weiss mans noch nicht...

die aufstellung scheint sich auch langsam zu klären, und es scheint lippi zieht die härteste(aber vermutlich beste)variante durch, ohne totti und ohne del piero!!
buffon-oddo,nesta(materazzi),cannavaro,grosso-camoranesi,perrotta,pirlo,de rossi-gilardino,toni
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.679
Punkte
113
was ne *******e, bin echt enttäuscht bzw. traurig dass so viele spieler ausfallen oder gar nicht erst richtig fit sind, verdammt das wird wohl wieder nix mit einem wm sieg. :mad:

nesta, gattuso, zambrotta, totti..... alle entweder nicht fit oder fallen aus. und was bitteschön ist mit del piero??
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.483
Punkte
113
Italien-Ghana

so, heute ist es soweit:jubel:

bei italien ist nesta fit geworden, d.h. es fehlen erstmal nur zambrotta und gattuso. was die aufstellung betrifft lässt sich lippi nicht in die karten schauen, aber man munkelt, dass totti spielt...mal sehen...
ghana ist als auftaktgegner ein hammer, ich würde sagen, das ist das auf dem papier interessanteste spiel dieser wm bisher.
alleine appiah und essien im mittelfeld ist erste sahne, ich hoffe pirlo, de rossi, perrotta oder wer auch immer spielt erwischen einen guten tag.

FORZA ITALIA!!!!:jubel:
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
Naja ich bin ja grundsätzlich Italien-Anhänger aber mit der Nationalmannschaft kann ich nicht viel anfangen. Zu viele Gobbi da drinnen...

Das wird heute extrem hart für Italien. Zwischen Klarem Auftaktsieg und damit Lancierung des WM-Laufes oder Niederlage und damit verbundenem Vorrundenaus ist alles möglich. Auf alle Fälle werden sie Probleme bekommen, wenn sie so derbe einsteigen wie in den Vorbereitungspielen, denn an der WM werden die Refs nicht zögern eine Rote zu zeigen.

In diesem Sinne: Forza Ghana:teufel:
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Forza Ghana, Forza Ghana!

Aber sind sie in der Lage gegen Italien zu gewinnen?
Wie ist eure Meinung?
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.483
Punkte
113
@cweb: siehe anhang ;)

ghana gewinnt, wenn italien sich in die hose *******t...ihre stärke ist wie gesagt ihr mittelfeld, wenn sie es da schaffen pirlo auszuschalten ist ihnen das unentschieden schon sicher..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.968
Punkte
113
Ich denke mal, dass es ein Remis gibt, 1:1. Italien wird Ghana sicherlich etwas unterschätzen, diese haben aber eine ziemlich starke Truppe, vor allem das Mittelfeld (Essien, Appiah).
 

Hyperko

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.258
Punkte
48
Ort
Die Elfenbeinküste am Rhein
"Wenn Sammy ein Tor verhindert, wird er in der nächsten Saison kein Spiel für Rom machen", scherzte Totti.

:D

Für mich ist Ghana einfach zu ungefährlich im Sturm, um den Italienern, besonders mit deren starker Defensive, gefährlich zu werden. Bester Torjäger ist, glaube ich, der defensive Mittelfeldspieler Appiah - das sagt schon alles über die Offensiv-Qualitäten der Afrikaner.
Fällt ein frühes 1:0 für die Italiener, könnte das wieder so einen müden Kick wie gestern Abend geben. Für Ghana sehe ich eigentlich nur Chancen über bedingungslosen Kampf à la Trinidad/Tobago.
 

Bendaaa

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
Ort
Bärlin
ich glaub italien wird son dusseliges 1:0 schießen und dann auch mit diesen ergebnis gewinnen.
vielleicht sind sie aber auch besonders motiviert, vor allen die juventus-spieler und wollen es der welt zeigen :p
durch den wett-skandal gab es ja wenig ruhe in italien und da auch cannavaro, lippi etc (in)direkt betroffen waren/sind könnte doch eine gewisse unruhe auftreten.
 

Bendaaa

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
Ort
Bärlin
Le corbeau schrieb:
Och, so abwegig ist das nicht. Es gab da mal nen Spieler der wurde aus seinem italienischem Verein rausgeschmissen weil er Italien aus der WM kegelte. :D

stimmt vielleicht wiederholt sich die geschichte ja nochmal :D :D
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Le corbeau schrieb:
Och, so abwegig ist das nicht. Es gab da mal nen Spieler der wurde aus seinem italienischem Verein rausgeschmissen weil er Italien aus der WM kegelte. :D
Gut für ihn, danach durfte er für den MSV spielen. Welch Karriere.:jubel:
 
B

Berbatov

Guest
ich fühle mich unwissend... :(

zum spiel: ich finde heute wird der erste siege eines afrikanischen teams fällig. glaube zwar nicht so wirklich dran, aber alles ist möglich. italien hat dieses jahr ein starkes team, mal sehen ob sie das potential umsetzen können.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.968
Punkte
113
Berbatov schrieb:
ich fühle mich unwissend... :(

Es geht um Ahn, der 2002 gegen die Italiener das entscheidende Tor schoß. Damals spielte er bei Perugia, deren verrückter Präsident dann gleich verkündete, dass Ahn nicht mehr nach Perugia kommen brauch, da er in Italien unerwünscht ist... (So ungefähr... :cool: )

Ich denke echt, dass die meisten hier Ghana unterschätzen. Stehen hinten sehr sicher, tolles Mittelfeld und vorne hilft der Voodoopriester auf der Tribüne mit den kleinen Voodoopuppen :D
 
Oben