nach tottis scheinbarer mäßigen leistung gegen die schweiz, zittert man in italien vor einem "problemfall totti", und das war das was italien meiner meinung nach bei den letzten 2 wm`s ein besseres abschneiden gekostet hat..(del piero baggio 98, del piero totti 02)...eigentlih muß er rein weil alle für sein comeback gebetet haben, jetzt ist er da, aber eigentlich noch nicht fit...lässt lippi ihn trotzdem spielen, sind alle erstmal zufrieden, könnte aber der mannschaft schaden...spielt er nicht und scheidet man aus, wird lippi gelyncht...kritische situation..
heute gegen die ukraine wird erstmal wieder das 4-3-3 von den gala-vorstellungen gegen holland und deutschland angewendet(delpiero, toni, gilardino(inzaghi), totti auf der bank...und sollte sich bei ihm nicht extrem was ändern würde ich das turnier auch so beginnen, hat ja keinen zweck...ausserdem sollen de rossi und pirlo gemeinsam getestet werden, auch dafür bin ich...also hoffen wir mal das wird ne gute vorstellung heute, das wäre wenigstens ein argument gegen ghana so zu beginnen...
zambrotta scheint immernoch probleme zu haben, evtl fällt er sogar aus und bonera wird nachnominiert(wie lange kann man das denn noch?!)..
die aufstellung heute hiesse also: buffon-zaccardo/oddo, cannavaro, nesta, grosso-gattuso,pirlo,de rossi-del piero,toni,gilardino