WM 2006 Gruppe F


His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
JIGGA1 schrieb:
in nem anderen thread bist mir schon negativ aufgefallen. ich hab dich nie beleidigt oder sonstwas, also was ist dein problem?


Ich habe dich doch auch nicht beleidigt, was ist denn dein Problem? :crazy:

Fand des halt nur lustig, wie du dir da quasi selbst widersprochen hast, bleib doch mal ganz logga jigga. :thumb:
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
hast nicht geschrieben "****** teenies" o.ä.?

ist mir im prinzip auch egal, kann es nur nicht ab, wenn man meint im internet leute anmachen zu können.

selbst der letzte looser bekommt das noch hin.
also nichts für ungut. als moderator würde ich aber mit wörtern wie "******" im bezug auf andere user vorsichtiger sein.:thumb:

auch deinen "beitrag" in diesem thread kann ich nicht nachvollziehen. weißt du nicht was sachenrecht ist? verstehe den post sonst nicht.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Omega schrieb:
Völlig richtig mit Robinho hat Adriano im Schlaf getroffen.
Schade nur, dass Robinho für Adriano gegen Australien eingewechselt wurde.
Was ändert das an der Tatsache? Robinho hat zB beim Confed Cup mit Adriano zusammengespielt (wenn ich das richtig in Erinnerung habe).
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
JIGGA1 schrieb:
hast nicht geschrieben "****** teenies" o.ä.?

ist mir im prinzip auch egal, kann es nur nicht ab, wenn man meint im internet leute anmachen zu können.

selbst der letzte looser bekommt das noch hin.
also nichts für ungut. als moderator würde ich aber mit wörtern wie "******" im bezug auf andere user vorsichtiger sein.:thumb:

auch deinen "beitrag" in diesem thread kann ich nicht nachvollziehen. weißt du nicht was sachenrecht ist? verstehe den post sonst nicht.


war nich ernst gemeint ich sach ja locker bleiben... :thumb:

loser heißt es und was man als Moderator so alles darf, lass ruhig mein Sorge sein. :thumb:



Hab halt nur gelacht weil du meintest, du würdest des nich innem Forum schreiben und es in dem Moment getan hast... jetz kapiert? :licht:
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
His Royness schrieb:
war nich ernst gemeint ich sach ja locker bleiben... :thumb:

loser heißt es und was man als Moderator so alles darf, lass ruhig mein Sorge sein. :thumb:



Hab halt nur gelacht weil du meintest, du würdest des nich innem Forum schreiben und es in dem Moment getan hast... jetz kapiert? :licht:

Ok, looser. :clown:
 
Oben