Ist schon so, dass Frankreich unterschätzt wird. Auch von mir. Im Prinzip ist das ja noch immer ein WM-Kandidat. Nur so vollends überzeugen mich die Franzosen nicht, Henry hin oder her. Vor allem stimmts innerhalb der Mannschaft nicht (Trainer äusserst umstritten, Torwartfrage, Trezeguet...). Es kommt heut einfach darauf an ob die Schweizer Spieler ihren Worten Tate folgen lassen oder zurückfallen in die Altbekannte Hosenscheisser-Mentalität.
Trezeguet passt Domenech nicht so wie es scheint.
Von Gygax halte ich einfach genau nichts. Der hat leider das Tor gegen Italien erzielt jetzt ist er ein Held (so ähnlich wie, dass Magnin ein abgefälschtes Freistosstor erzielt hat und jetzt ist er plötzlich Freistossgott:idiot: ), zudem natürlich als alter FCZler ein Liebling von Köbi. Aber es gibt kein Natispiel wo er mich überzeugt hat. Naja wird wohl nicht zu vermeide sein. Vielleicht ist es ja gut.
Vielleicht eher mit einer defensiveren Variante starten (aber trotzdem nicht einfach hinten rein stellen) und dann in der zweiten HZ mit Behrami und Streller neuen Wind reinbringen und den Sieg einfahren. Vom komischen Experiment mit Behrami als Verteidiger ist er ja zum Glück weggekommen. Schon Degen ist da ein Sicherheitsrisiko. Von dem her ist da Wicky in diesem Spiel zu Beginn vielleicht gut.
Ich bin ja gespannt.
Köbi soll einfach nicht wieder hirnrissige Wechsel vollziehn wenn wir zurückliegen.
puh diese Anspannung....