es ist schon komisch. Man fragt sich nun welche Mannschaft die Siegermentalität hat. Korea spielt schlecht, aber ihre einzige Torchance hat zum Unentschieden gereicht. FRankreich hatte das Pech, dass der Ball hinter der Linie nicht gegeben wurde, muss sich aber jetzt fragen, warum sie in der 2. Halbzeit so derartig passiv gespielt haben. Erst nach dem Ausgleich wurden sie wach aber da war schon alles zu spät.
Erschreckend war für mich die erste Halbzeit von Südkorea. Absolut WM unwürdig, die konnten froh sein, dass sie nicht noch 3 Buden mehr reingekriegt haben
Advocaats personelle Änderungen waren für mich im übrigen ein Graus. Es ist zwar richtig, Nam-Il Kim reinzubringen, aber wieso er Chong-Gug Song rausgebracht hat und dafür Eul-Yong Lee, von dem ich nichts halte, behalten hat, ist mir ein Rätsel. Young-Pyo Lee soll bloß auf der linken Seite bleiben, da kam ja gestern gar nichts aus der linken Seite. Dong-Jin Kim sollte wieder auf die Bank, stattdessen den Tottenham Spieler auf die linke Abwehrseite. Innenverteidigung soll so bleiben, rechts Chong-Gug Song. Im Mittelfeld dann Nam-Il Kim mit Sang-Sik Kim (oder Ho Lee je nachdem wie seine Verletzung ist) und Ji-Sung Park. Im Sturm dann Chun-Soo Lee mit Seol Ki-Hyeon (beide Flügel) und man könnte ja Chu-Young Park reinbringen im Zentrum. Jae-Jin Cho bisher so gut wie ohne Durchschlagskraft, aber die Mittelstürmerposition ist eben ein Manko wenn Dong-Gook Lee nicht da ist, ist als würden bei Holland Van Nistelrooy, Kluivert, Makaay, Hasselbaink, Kuyt alle ausfallen. Jung-Hwan Ahn sollte für kniffelige Situationen aufbewahrt werden, jedoch darf er nicht so spät eingewechselt werden wie gestern, da er eine gewisse Zeit braucht, um sich "warmzuspielen".