WM 2006 Gruppe H


T-Sota

Nachwuchsspieler
Beiträge
841
Punkte
0
Ort
B-Haven
Tja, 2:0 und die Spanier beginnen wie die Feuerwehr. Trotzdem bin ich der Kontuinität der Spanier skeptisch eingestellt...mal abwarten wie es weitergeht.
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Kein Abseits, Notbremse ??? - war das Foul?, Rot - Elfer...

und 3:0! Spanien ist in der Form schwer zu schlagen.:jubel:
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Mittlere Katastrophe für die Ukraine....aber in meinen Augen schwachsinniger Elfer und damit auch schwachsinnige Rote Karte als Konsequenz. Schwacher Schiri....
 

fabolous

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.689
Punkte
38
Ort
Karlsruhe
Damit können sich die Spanier jetzt in nen richtigen Lauf reinstarten, hatte sie ehrlich gesagt nicht auf der Rechnung, aber das ist wirklich klasse heute.

Wobei der Elfer+Rot sehr fragwürdig waren.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Naja die Ukrainer haben wenigstens das Glück in der größten Gammlergruppe zu sein. Gegen Tunesien und Saudi-Arabien sollte es eigentlcih zu jeweils drei Punkten reichen.
 

dr.gonzo

Nachwuchsspieler
Beiträge
764
Punkte
0
Ort
Ausland
Schlonski schrieb:
Naja die Ukrainer haben wenigstens das Glück in der größten Gammlergruppe zu sein. Gegen Tunesien und Saudi-Arabien sollte es eigentlcih zu jeweils drei Punkten reichen.
Naja, so wie die Ukraine heute spielt, wird das auch gegen Tunesien nichts. Absolute Katastrophe. Mal sehen was die Klitschkos nach dem Spiel zu sagen haben. Die haben ja sowas von getönt vor dem Anpfiff: "Finale gegen Deutschland" und so. :laugh2:
 
O

Oldskool

Guest
Die spanier für mich bis jetzt von den "top" teams, mit dem besten auftritt. Ganz starke leistung, besonders in der ersten halbzeit. Vor allem gegen so ein auf dem papier her eigentlich sehr unangenehmen gegner, wie die ukraine. Platz 1 dürfte denen in der gruppe nicht mehr zu nehmen sein. Gegen tunesien wird es meiner meinung nach trotzdem nicht ganz so einfach, geh da von einem unentschieden aus, aber gegen die saudis gibts ein kantersieg.
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
4:0 ! Ein toller Spielzug von den Spaniern, eine extrem starke Vorstellung, Spanien wird noch grosse Rolle in diesem Cup spielen.
 

Bendaaa

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
Ort
Bärlin
was für eine kombination.
für mich bist jetzt das beste tor das herrausgespielt wurde.
allgemein spanien mit einer ganz großen leistung,bis jetzt das beste was geboten wurde von den großen top teams. wenn sie diese leistung weiter beibehalten dann könnte es doch was werden mit dem titel;)
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Spanien bisher mit der besten Turnierleistung, aber sie sind ziemlich jung, was sich in den KO Spielen negativ auswirken kann und sie sind halt Spanien, die versagen immer wenn es wichtig wird. Aber zweifellos, tolle Leistung heute.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Ich kenne jemanden der sich ganz doll ärgern wird, das Ticket für dieses Spiel nicht genommen zu haben, als ich auf der FIFA-Seite ein Login dazu hatte. Schade, daß er hier nicht mehr postet. :D

Hoffentlich sind die Spanier nicht zu früh zu gut und können diese Leistung konservieren, ein sympathisches Land mit coolen Spielern und sympathischen Fans, die haben es längst mal verdient, richtig weit zu kommen. :thumb:
 
Oben