WM 2006 Gruppe H


rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.318
Punkte
113
Klar Spanien sehr stark aber man muss auch sagen Ukraine sehr schwache...Sheva war heute nur der Schatten von sich selbst...ein Italien-Spanien oder Argentinien-Spanien wäre :love:
Eingentlich haben sie alles um zu gewinnen ! ein guter Torwart, ein guter Abwehr Chef, sehr starkes Mittelfeld (Fabregas und Iniesta auf der Bank sagt alles o_o) und 2 hungrige Stürmer + joker Raul !
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.966
Punkte
113
Seit heute morgen war ich in Leipzig unterwegs und muss sagen, dass ich von beiden Fanlagern begeistert war. Die Spanier waren aufm Bahnhof stimmgewaltig, haben ausgelassen gefeiert. Die Ukrainer waren ebenso präsent, stimmten ebenfalls Fangesänge an. Eine tolle und ausgesprochen friedliche Stimmung, auch in der Innenstadt, als beide Fanlager teilweise zusammen feierten.

Hat mich endgültig so richtig in WM-Stimmung gebracht :thumb:
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.318
Punkte
113
Also wenn ich alles so uber die Stimmung lese wunsche ich mir schon in 2008 zu sein :cool:
 

Hyperko

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.258
Punkte
48
Ort
Die Elfenbeinküste am Rhein
Tunesien - Saudi Arabien

Klingt nacht einem etwas weniger interessanten Spiel ohne die großen Stars.
Nach der Niederlage der Ukraine geht es hier aber durchaus um den 2. Platz und damit um die Achtelfinal-Teilnahme.

Saudi Arabien tritt ohne ihren Rekordnationalspieler, dem Torwart Al-Deayea, an.
Bei Tunesien fehlt Topstürmer Santos verletzt.
 
O

Oldskool

Guest
Schade das santos fehlt, denke bzw. hoffe aber die packen das auch so. Mein wettschein würde sich freuen.
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
1:0 fuer Tunesien, dass der 1. fuer Afrika !! :jubel: :jubel:
und es war auch ein ansehnliches, nettes Tor !:thumb:
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.273
Punkte
113
Bevor man den Spaniern nun bereits den Titel zuschreibt, sollte man schon berücksichtigen, dass es sich hier um die mit Abstand schwächste Gruppe handelt. Was mit den, heute natürlich sehr starken, Spaniern wieder im KO-Spiel passiert, steht da auf einem ganz anderen Blatt.

Die Ukraine hatte auch wirklich einen rabenschwarzen Tag, falsche Abseitsentscheidungen, strittiger Doppel-KO mit rot und 3-0 usw. Gegen die beiden anderen Rumpelteams, die da gerade in München rumstochern, werden sie bestimmt gewinnen.
 

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.674
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
Dummes Tor. Sowas muss man verhindern. Eigentlich schade, aber die Aufstellung von den Saudis ist auch ein Dreck. Anbar fehlt leider verletzt und mit zwei Stürmer wäre es einfach besser. Zudem kann ich die Reinnahme von Temyat nicht verstehen.

@Alfonso Es war das 3. Tor für Afrika.

btw. Das Spiel hat dasselbe Niveau, wie Portugal vs. Angola, Schweiz vs. Frankreich, Brasilien vs. Kroatien. Klingt eigentlich recht nett, aber in Wirklichkeit ist es das eher im gegenteil.

Ich habe mir viel mehr erwartet.
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Du hast Recht, es war nicht das 1. Tor fuer Afrika, aber auch nicht das 3. es war das 2. oder nicht?

Togo ist doch Karibik...
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Danke fuer eure Infos...

Ich bin da wirklich etwas verwirrt worden durch "dumme Kommentatoren, Journalisten", soll aber keine Ausrede sein. Dafuer habe ich ja euch, die mir helfen ;)
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.273
Punkte
113
Na ja, es gibt ja noch Tobago (wirklich Karibik :D ) und Tonga (glaube Südsee), da kann man schonmal durcheinanderkommen. ;)



Furchtbares Spiel gerade :sleep: !
 
G

Gast_481

Guest
HansaJan schrieb:
Na ja, es gibt ja noch Tobago (wirklich Karibik :D ) und Tonga (glaube Südsee), da kann man schonmal durcheinanderkommen. ;)



Furchtbares Spiel gerade :sleep: !

Das Teil heist Trinidad & Tobago ;)
 
Oben