WM 2006 Gruppe H


G

Gast_481

Guest
HansaJan schrieb:
Ein Teil heißt Trinidad, der andere Tobago. :D

Aber der offizielle Landesname ist Trinidad und Tobago :belehr: :D

Hören wir lieber mit dem Klugscheissen auf und geniessen wir das Spiel. (Vorsicht Ironie)
 

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.674
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
Der verdiente Ausgleich von Al Kahtani. Die Vorlage kam von Noor, der auch schon bei der Klub Wm im Januar überzeugen konnte. :jubel:

@Eric. Hab ich schon erwähnt ;)

Jetzt fehlt nur noch der Führungstreffer für die Saudis und es wäre ein verdientes Ergebnis.
 
F

Francois

Guest
Tja, ich hab sie ja schon als meinen Geheimfavoriten genannt und das Zeug dazu haben sie allemal.
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
HansaJan schrieb:
Gegen die beiden anderen Rumpelteams, die da gerade in München rumstochern, werden sie bestimmt gewinnen.

Das kann man nur hoffen, denn die beiden "Rumpel-Teams" haben in der k.o. nichts, aber auch gar nichts verloren!
Ich druecke der Ukraine die Daumen
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Da ist es passiert, in der 84. bekommt der Afrika Meister das 2:1 rein nach einem waahnsinns Solo.:thumb:
 

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.674
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
AL JAAAAABER. YEAH diese Führung tröstet mich auch über die Nichtaufstellung von Al Shalhoub hinweg. Jetzt kann es so ausgehen und ich liege mit meinen Tipp richtig und konnte mich gegen jedes Lachen anderer "Experten" durchsetzen, wobei man nach mehrmaligen Sehen sagen muss, dass das erste Tor von Tunesien abseits war.
 

MisterTwister

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.948
Punkte
0
Ort
Wien
Das zweite Tor der Saudis hätte ein guter Tormann aber ohne Schwierigkeiten vereiteln können. Ein Lehmann oder Dida hätte die lange Ecke jedenfalls nicht dermaßen offengelassen.
 

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.674
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
Schade. Mit nem 2:1 oder 3:1 hätte ich gesagt, dass man die Überraschung gegen Ukraine schafft. So wird es ganz schwer, sich noch einmal aufzurappeln. Am Ende doch noch ein geiles Spiel und über Por - Ang, Sui - Fra, Tog - Kor etc anzusiedeln.
 

Hyperko

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.258
Punkte
48
Ort
Die Elfenbeinküste am Rhein
Sehr bitter für Saudi-Arabien und ziemlich unverdient. Von Tunesien kam einfach gar nichts mehr nach dem 1:0.

Jaber hätte schon wieder der ganz große Held werden können.

So ist es natürlich ein gutes Ergebnis für die Ukraine. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, Saudi-Arabien doch noch im Achtelfinale in Köln erleben zu können. Dann muss Ukraine halt geschlagen werden.

PS: Gerd Gottlob hat mich total aufgeregt.
Alle 10 Minuten kam: "Man ist das schlecht" oder "Was ein schlechtes Spiel".
Bei Brasilien, England oder Portugal heißt es dann: "Die können eigentlich mehr" oder "Auch solch einem Star misslingt mal was".
Hier war einfach nur alles schlecht. :rolleyes:
 

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.674
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
Hyperko schrieb:
Sehr bitter für Saudi-Arabien und ziemlich unverdient. Von Tunesien kam einfach gar nichts mehr nach dem 1:0.

Jaber hätte schon wieder der ganz große Held werden können.

So ist es natürlich ein gutes Ergebnis für die Ukraine. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, Saudi-Arabien doch noch im Achtelfinale in Köln erleben zu können. Dann muss Ukraine halt geschlagen werden.

PS: Gerd Gottlob hat mich total aufgeregt.
Alle 10 Minuten kam: "Man ist das schlecht" oder "Was ein schlechtes Spiel".
Bei Brasilien, England oder Portugal heißt es dann: "Die können eigentlich mehr" oder "Auch solch einem Star misslingt mal was".
Hier war einfach nur alles schlecht. :rolleyes:
Endlich mal einer. :jubel: :thumb:

Naja, was erwartet man bei den Kommentatoren. Ich erwarte da kaum noch etwas. Deren Wissen ist doch arg begrenzt.
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.483
Punkte
113
Schade. Mit nem 2:1 oder 3:1 hätte ich gesagt, dass man die Überraschung gegen Ukraine schafft. So wird es ganz schwer, sich noch einmal aufzurappeln. Am Ende doch noch ein geiles Spiel und über Por - Ang, Sui - Fra, Tog - Kor etc anzusiedeln.

das kann nicht dein ernst sein...ich war sowohl bei korea-togo als auch heute bei saudi-tunesien, da ist ein meilenweiter unterschied...für mich das schlechteste wm-spiel bisher, und zwar mit abstand...wie in so einem spiel 4 tore fallen können geht mir nicht in den kopf...beide wm-untauglich...die saudis waren zwischenzeitlich recht laut, die tunesier haben scheinbar ziemlich zoff gemacht(die fans..) in der 2.hälfte...
jetzt freu ich mic auf brasilien-australien am sonntag, das wird ne party...:cool4:
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.483
Punkte
113
der ukrainische torwart war auch lustig..:gitche:
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Auch wenn zb. der Elfer/Rot sehr zweifelhaft waren, so kann man sagen das Spanien sehr gut in die WM gestartet ist:thumb:
 
Oben