WM 2006 Gruppe H


Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.671
Punkte
113
Joaquin ist so genial :)

War aber klar, dass es noch was wird, immerhin spielt gerade der künftige Weltmeister ;)
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Lendenschurz schrieb:
hat der Tunesier wirklich ne ganze Minute für ne gelbe gebraucht? :jubel:
Wie lang hat vinnie "the Axe" Jones eigentlich für seine Rekordgelbe gebraucht?
:laugh2:

4 Sekunden. Ist beim Anstoß gleich drauf....:D
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.312
Punkte
113
Spanien immer Top Favorit !
Raul-Fabregas-Joaquin als Joker unglaublich ! Und Spieler wie Reyes und Iniesta immer auf der Bank ! :eek:
 

toro85

Nachwuchsspieler
Beiträge
222
Punkte
0
AUUUUU....hab ich heut gelitten, so lange wie auch nicht mehr...bin zu nervös und zu aufgeregt um noch etwas gescheites zum Spiel beizutragen, zuerst abkühlen, dann schreiben...

:jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Mal was zum tunesichen Keeper Boumtje-Boumtje (oder so ähnlich :D )

1.Tor: Ball ist nicht hart geschossen, wenn er ihn nicht festhalten kann, muss er ihn zur Seite wegfausten und nicht nach vorne abklatschen lassen.

2.Tor: Alte Torwart-Weisheit: Wenn du rauskommst, musst du den Ball auch haben. Klarer Fehler von ihm!

3.Tor: Unglücklich, aber keine Schuld bei einem Elfmeter.

Hab vorher nicht so viel gesehen, aber am ersten Tor hat er ne Mitschuld und das zweite geht auf ihn.
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.353
Punkte
113
Angliru schrieb:
Mal was zum tunesichen Keeper Boumtje-Boumtje (oder so ähnlich :D )

1.Tor: Ball ist nicht hart geschossen, wenn er ihn nicht festhalten kann, muss er ihn zur Seite wegfausten und nicht nach vorne abklatschen lassen.

2.Tor: Alte Torwart-Weisheit: Wenn du rauskommst, musst du den Ball auch haben. Klarer Fehler von ihm!

3.Tor: Unglücklich, aber keine Schuld bei einem Elfmeter.

Hab vorher nicht so viel gesehen, aber am ersten Tor hat er ne Mitschuld und das zweite geht auf ihn.

Hm, ich finde nicht, dass er den halten kann (Ausgleich), der fährt im Reflex den Arm aus, Ball prallt zum Gegner, Verteidiger einen Schritt zu spät. Pech.
Der hatte einige gute Paraden vorher gehabt.
Tunesien enttäuschend. Das Führungstor war eigentlich super, wie die saich im Strafraum den Ball zuspielten versprach mehr. Und dann haben die nicht eine Torchance mehr, nicht einen vernünftgigen Konter.
Spanien scheint verdammt gut zu sein, wenn man sieht, wie die Ukrainer die Saudis weggebürtstet haben...
 

Allen

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.432
Punkte
0
Ort
der Schweiz
Spanien hat mir sehr gut gefallen, auch ein echtes Team wo jeder für den anderen läuft + die nötige Qualität bei der Technik und sehr gute Athletik.

Ist auch eines der Teams die einen Rückstand noch umbiegen konnten. Bis jetzt ist das nicht vielen Teams gelungen. Die Spanier haben die Wende richtig erzwungen ich war beeindruckt. Tunesien war ja Ball extrem stark, hat klasse Fussballer / das war wirklich kein Selbstläufer.
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
"Wir haben gespielt wie nie, und verloren wie immer."
Auch bei dieser WM wird man diesen legendären Satz noch hören. Trotzdem ist Spanien bisher eine positive Überraschung und schön anzusehen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Angliru schrieb:
2.Tor: Alte Torwart-Weisheit: Wenn du rauskommst, musst du den Ball auch haben. Klarer Fehler von ihm.
Genau, jedes mal wenn ein Torwart rauskommt und ein Tor fällt, dann ist der Torwart schuld. :rolleyes:

Das war Extraklasse von Torres und nichts anderes.

BTW...Xavi ist und bleibt mein Fav Player. :love:
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
3.984
Punkte
113
Ab sofort meine Lieblingsgruppe! Auch in den letzten beiden Spielen sollte es jeweils 4 Tore geben. :jubel:
 
Oben