WM 2006 Gruppe H


Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.671
Punkte
113
Francois schrieb:
Tja, ich hab sie ja schon als meinen Geheimfavoriten genannt und das Zeug dazu haben sie allemal.

Ich hab sie als Topfavoriten genannt. Sehr sehr schöner Start ins Turnier war das. Nicht zu vergessen, dass auch noch Reyes und Joaquin auf der Bank waren ...
 

toro85

Nachwuchsspieler
Beiträge
222
Punkte
0
Blayde schrieb:
Nicht zu vergessen, dass auch noch Reyes und Joaquin auf der Bank waren ...

...und wahrscheinlich noch oft genug dort bleiben werden (vorallem Joaquín). Macht mehr Sinn ohne Flügelangreifer zu spielen wenn kein Kopfballstarker Stürmer vorhanden ist. Aber seit gestern muss ich vieles zurücknehmen, was ich in anderen Threads gesagt und geschimpft habe, Torres hat sehr gut gespielt, hoffe dass diese Form jetzt anhält, endlich hat Aragonés auch eingesehen dass Albelda nicht lebenswichtiger Bestandteil dieser Mannschaft ist, dass auch Marcos die gleiche Leistung + mehr Ballgefühl beiträgt, Xabi Alonso klar und sicher, und vorallem dieser Xavi :jubel: ...hatte meine Zweifel ob er wirklich auch fit sei usw, egal, auch ein 70% Xavi ist ein sehr guter Xavi.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Man Man, was haben die Spanier im ersten Spiel aufgetrumpft. Ukraine zwar durch die Rote Karte benachteiligt, aber so darf man sich anschließend als "Mitfavorit" einiger nicht abschlachten lassen.

Die Saudis sind auch besser drauf, als erwartet. Wow 2 Tore bei einer WM. RESPEKT.

Aber Ukraine sollte es jetzt umreißen und noch 4 Punkte holen.
 

Archimedes

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.076
Punkte
83
Ort
Bad Kreuznach
Nach den bisher gezeigten Leistungen müsste Spanien heute 8:0 gegen Tunesien gewinnen. Doch jedes Fußballspiel ist leider eine neue Geschichte, die bei 0:0 beginnt und deren Ende völlig offen ist.

Ich glaube aber, dass sich die Iberer relativ locker durchsetzen werden und auch den Gruppensieg schaffen. Doch das ist ja alles nicht so entscheidend für die Spanier.....denn man hat aufgrund des klaren Sieges gegen die Ukraine in der Heimat ernsthafte Erwartungen und kühne Hoffnungen geschürt, die den Spielern mit jedem weiteren Sieg die Angst vor der eigenen Courage in die Glieder fahren lässt. Ich hoffe, dass diese WM ausnahmsweise kein Drama für Spanien wird und dass endlich mal ein Happy-End der stolzen Fußball-Nation zuteil wird.
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
GitcheGumme schrieb:
Aber Ukraine sollte es jetzt umreißen und noch 4 Punkte holen.
Ich denke die werden schon ihre 6 Punkte holen. Die Saudis und Tunesier sind ja auf jeden Fall zu schlagen, zumal die im Gegensatz zu anderen Außenseitern nicht unbedingt kompakt hinten drin stehen um dann schnell zu kontern, sondern immer wieder versuchen den gleichen Fußball zu spielen, der ihnen in ihren Qualifikationsgruppen zum weiterkommen verholfen hat. Ist jedenfalls mein Eindruck.
 

FCG

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.035
Punkte
38
Ukraine - Saudi-Arabien

Da haben die Ukrainer mal gleich super einen reingekniet.
 

FCG

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.035
Punkte
38
Ups, es spielen natürlich nicht die Saudis gegen die Arabier sondern die Ukraine spielt auch mit :idiot:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.907
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Arabien klar besser als die Saudis.
Schon Mohammed Al-Rebrow hätte das 2:0 machen können, aber hat er ja später nachgeholt.

Hoffe es geht so weiter, mein Geheimtipp sollte wenn möglich die Vorrunde überstehen, trotz der 0:4-Klatsche gegen Spanisch-Sahara.
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
Jetzt auch noch Sheva. Die wollen wohl das Torverhältnis wieder gerade rücken.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.231
Punkte
113
Die Saudis und selbst die Araber :D wieder in WM 02 Form, meine Güte. Wie kommen die immer zum Turnier? :rolleyes:

Die Ukraine wird in dieser Gruppe noch bequem Zweiter.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.907
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Die Saudis und auch die Araber sollten allmählich mal begreifen, dass es sinnvoll sein kann, den Trainer zu behalten, der sie zum Turnier gecoacht hat.

Auch wenn sie letztendlich eigentlich gar nix da verloren haben.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Spanien - Tunesien

Tja, da haben die Tunesier den Spaniern wohl den Wind aus den Segeln genommen. Früher Tor durch Mnari :)confused: ) und so stehts dann auch zur Halbzeit.

Und eine richtige Genugtuung jetzt nicht mehr Kerner und Meier zu sehen :jubel:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Was will denn der Torwart dort draußen??? Geht raus und bleibt dann stehen :wall: panik:
 
Oben