WM 2006 - Randnotizen


Arielle

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.210
Punkte
0
GitcheGumme schrieb:
Damit dürfte klar sein, daß es nicht Raab war. Aber würde mich mal interessieren, ob er da war.

tja müssen "wir" uns am Montag wieder "tv total" anschaun.

Ich finde, dass seine "Sondersendung zur WM" echt klasse ist. Ich bin immer wieder überrascht was ihm zu den jeweiligen Mannschaften an Blödeleien einfällt.

Trotzdem wenn sich die "Geschichte um Maradonna" so abgespielt hat, wie @who dass geschrieben hat, dann hat Maradonna nicht nur eine Schraube locker.
"Mia san ja net in Argentinien, da wo jeder machen kann, was er will". Passt irgendwie zum Gesamtbild, dass Argentinien zum Schluss abgegeben hat.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Ich finde es auch unglaublich, daß sich Frau Rieger für nichts zu schade ist. RESPEKT! Was die wohl dafür für Kohle bekommt?

Und erst noch der schwule Typ. :laugh2:

Allerdings sollte man sich bei den Nationalhymnen mal was neues einfallen lassen.
Übrigens auch das erste mal, daß der Blind Kick Orakel versagte. 3:2 für Argentinien. :laugh2: Wahrscheinlich waren die 2 Tritte und Faustschläge mit eingerechnet. :D
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.263
Punkte
113
Flosse, verstehe ich das richtig: Sollte Frankreich mit der Ü 30 Taktik Weltmeister werden, hat Jürgen ( :love2: ) alles falsch gemacht, muß gehen und für die nächste EM werden Thon, Buchwald, Matthäus und Kuntz zurückgeholt? :laugh2:
 

croshere44

Nachwuchsspieler
Beiträge
962
Punkte
0
Ort
auf der falschen Rheinseite ;)
was für die Statistik:

nun hat sich wieder in SAchen Elfmeterschießen etwas getan. nach allen spielen der WM und EM sieht die bilanz mittlerweile so aus:

1. Deutschland 4:1 :D
2. Tschechien 3:0 :eek:
3. Argentinien 3:1
4. Portugal 2:0
5. Brasilien 2:1
6. Belgien 1:0
6. Dänemark 1:0
6. Bulgarien 1:0
6. Südkorea 1:0
6. Ukraine 1:0
11. Frankreich 2:2
12. Irland 1:1
12. Schweden 1:1
14. Jugoslawien 0:1
14. Schweiz 0:1
16. Spanien 1:3
17. Mexiko 0:2
17. Rumänien 0:2
19. Italien 1:4 :D
19. Niederlande 1:4 :D
21. England 1:5 :D
 

Arielle

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.210
Punkte
0
HansaJan schrieb:
Flosse, verstehe ich das richtig: Sollte Frankreich mit der Ü 30 Taktik Weltmeister werden, hat Jürgen ( :love2: ) alles falsch gemacht, muß gehen und für die nächste EM werden Thon, Buchwald, Matthäus und Kuntz zurückgeholt? :laugh2:

@Jan_schatzi, warum hast Du diesen Post nicht hier... Soll Klinsmann auch bei einem eventuellen Misserfolg bei der WM Trainer bleiben? http://www.sportforen.de/showthread.php?t=35176... reingeschrieben?

Zudem habe ich o.g. so nie gesagt.

Ich behaupte, dass einzig und allein der Teamgedanke aus einer mittelmäßigen Mannschaft eine gute bis sehr gute Mannschaft macht. Zudem glaube ich, dass dies ...

Zitat aus o.g. Thread:
Klinsmann hat lediglich die alten Spieler rausgeschmissen, die Stärken und Schwächen des Spielermaterials analysiert, und den Spielstil dementsprechend ausgerichtet. Den neuen "Schwung" schreibe ich eher der WM im eigenen Land zu, als dem Trainer. Das zeigen doch eindeutig die Qualifikationsspiele vor der WM - da hatten wir auch schon Klinsi, den gleichen Stil, aber haben rumgegurkt.


... viel eher zutrifft.

Ab wann ist ein Fussballer eigentlich alt?

Früher hieß es, "eine Mannschaft sollte einen Altersdurchschnitt von 26 Jahren haben. Habe ich schon lange nicht mehr gehört. Also ist diese Idee von der jungen Mannschaft ein aufgewärmter Hut?
Früher hieß es, "eine Mannschaft sollte aus "Vereinsblöcken" zusammengestellt werden. z.B. Sturm von Bremen. Abwehr von Bayern usw
Früher hieß es, "Sex in der Nacht vor dem Spiel ist schlecht" (ein Satz für meine Körnerlsucher ;) )
und
früher hieß es, Spieler die im Ausland spielen, passen nicht in die Nationalmannschaft (nur ein Beispiel Schuster)

Es gibt viele Dinge, die sind wiederlegt und in jeder WM kommen neue Ideen bzw Ausreden dazu. Aber eine Formel gilt ewig...

Wenn´s klappt, dann war´s der Trainer und wenns schief geht, dann warens die Vereine. :teufel: :clown:
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
flosse_1 schrieb:
Wenn´s klappt, dann war´s der Trainer und wenns schief geht, dann warens die Vereine. :teufel: :clown:
Ist mir noch nie aufgefallen und 1998, 2000 und 2004 kam diese Formel definitiv nicht zur Geltung. Da wars jeweils der Trainer, der das volle Programm abbekam, und das durchaus zurecht.
Ein Glück hast du deinen Beitrag am Ende mit dem Clownsmilie versehen, sonst würde man Gefahr laufen ihn ernst zu nehmen ;)
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Warum Australien nicht weiter gekommen ist?
Falscher Torwart, die hätten den Jungen ins Tor stellen sollen:clown:




long_arm.jpg
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.482
Punkte
113
mediaworld, die italienische version von mediamarkt, ist am sonntag wohl der größte fan von frankreich: wer bis ende juni nen plasmafernseher gekauft hat, bekommt diesen im falle eines wm-sieges von italien geschenkt..:laugh2: ;)
 
Oben