HansaJan schrieb:
Flosse, verstehe ich das richtig: Sollte Frankreich mit der Ü 30 Taktik Weltmeister werden, hat Jürgen ( :love2: ) alles falsch gemacht, muß gehen und für die nächste EM werden Thon, Buchwald, Matthäus und Kuntz zurückgeholt? :laugh2:
@Jan_schatzi, warum hast Du diesen Post nicht hier...
Soll Klinsmann auch bei einem eventuellen Misserfolg bei der WM Trainer bleiben? http://www.sportforen.de/showthread.php?t=35176... reingeschrieben?
Zudem habe
ich o.g.
so nie gesagt.
Ich behaupte, dass einzig und allein der
Teamgedanke aus einer mittelmäßigen Mannschaft eine gute bis sehr gute Mannschaft macht. Zudem glaube ich, dass dies ...
Zitat aus o.g. Thread:
Klinsmann hat lediglich die alten Spieler rausgeschmissen, die Stärken und Schwächen des Spielermaterials analysiert, und den Spielstil dementsprechend ausgerichtet. Den neuen "Schwung" schreibe ich eher der WM im eigenen Land zu, als dem Trainer. Das zeigen doch eindeutig die Qualifikationsspiele vor der WM - da hatten wir auch schon Klinsi, den gleichen Stil, aber haben rumgegurkt.
... viel eher zutrifft.
Ab wann ist ein Fussballer eigentlich alt?
Früher hieß es, "eine Mannschaft sollte einen Altersdurchschnitt von 26 Jahren haben. Habe ich schon lange nicht mehr gehört. Also ist diese Idee von der jungen Mannschaft ein aufgewärmter Hut?
Früher hieß es, "eine Mannschaft sollte aus
"Vereinsblöcken" zusammengestellt werden. z.B. Sturm von Bremen. Abwehr von Bayern usw
Früher hieß es, "Sex in der Nacht vor dem Spiel ist schlecht" (ein Satz für
meine Körnerlsucher
)
und
früher hieß es,
Spieler die im Ausland spielen, passen nicht in die Nationalmannschaft (nur ein Beispiel Schuster)
Es gibt viele Dinge, die sind wiederlegt und in jeder WM kommen neue Ideen bzw Ausreden dazu. Aber eine Formel gilt ewig...
Wenn´s klappt, dann war´s der Trainer und wenns schief geht, dann warens die Vereine. :teufel: :clown: