Omega schrieb:
Auch wenn ich von flosse jetzt wieder ein paar um die Ohren bekomme
Viel falscher kann man nicht liegen
http://www.sportbild.de/sportbild/meinung/mathaeus.html
:laugh2: hy, ich dachte, "jetzt kommt was von den Schiedsrichtern.....von wegen....mein Freund Loddar". :laugh2:
@Omega_schätzchen,
1. hab ich nie gesagt, dass Loddar immer Recht hat. Ich werde vielleicht manchmal (absichtlich) falsch verstanden?
Mich
störte der,
"Matthäus-halt-die-Klappe-Thread"
2 - 10. entfällt!
Zur Sportbild_Kollumne:
Jens Nowotny wurde nachnominiert. Irgendwie wurde ein riesiges Presse tamtam veranstaltet. Nur ein paar Wochen vorher wurde Wörns wegen "Kaffeesatzleserei" abgesäbelt. Ich bin eigentlich kein Wörns_fan. Aber die Art wie dass ganze ablief, gefiel mir ganz und gar nicht. :ala_Klinsmann_halt:
Seis drum.
Jetzt ist Nowotny da. Denn kann ich noch viel weniger leiden. Auffällig irgendwie sieht und hört man nichts von ihm. Obwohl die Abwehr gerade im Costa Rica spiel überhaupt nicht stimmte. Also hat Loddar doch recht. Allerdings hätte ich diesen dämlichen Vergleich nicht gezogen. So kommt´s halt immer wieder "beleidigte_Leberwurst mäßig" rüber.
Gegen Polen liefs (für mich) eindeutig besser. Aber dass Nowotny mit keinem klitzkleinen Gedanken eingeplant wurde ....verwundert doch schon ein bißchen.