WM 2006 - Randnotizen

sefant77

Schweineliga
Beckmann meinte in einer Reportage zur Fußball-WM, daß er seinen Fußball-Kommentatoren/Moderatoren-Job an den Nagel hängt, wenn die Brasis nicht das Halbfinale schaffen (weil "dann etwas verkehrt in der Welt wäre").

War zwar sicher nur so als Spaß dahergesagt, aber wenn das passiert und er weitermacht, dann starte ich eine Kampagne gegen den Lügner Beckmann :clown:

Also: Brasilien muss spätestens im Viertelfinale raus und wir sind Beckmann los :jubel:

Sorry Fro :D

Fro

Nachwuchsspieler
Ich werde diesen Beitrag ganz diskret Marcia zukommen lassen. Dann gerätst du aber in akute Erklärungsnöte und der Haussegen hängt erstmal schief. :cool3:
Sorry Sefant :D

Cweb

Nachwuchsspieler
wmkampagne20061kr.jpg

:D

Arielle

Nachwuchsspieler
Auswertung: Sie haben 23 Punkte

12 bis 24 Punkte

Gar nicht so schlecht. Sie kennen die Namen der Spieler und einige Details. Aber für den Job des Bundestrainers reicht das noch lange nicht. Sie sollten sich vor der Nominierung noch ein wenig informieren, ehe Sie über Klinsis Wahl urteilen.

Die Krankheiten haben mich "rausgerissen". Im raten war ich immer schon sch****. :(

Zebra

Nachwuchsspieler
Hey, das gleiche Ergenis habe ich auch. Dabei ist Fussball echt nicht mein Gebiet/Interesse.

Danny81

Nachwuchsspieler
Diese Hütte ist ja grad mal so gross wie das Anwesen der Beckhams! panik: Und da drin soll eine ganze Fussball Mannschaft drin logieren? :crazy: :saint:

Michael der Echte

Bankspieler
In Togo gibt es das Geruecht das Bachirou Salou in den Kader von Togo berufen wird, Salou spielt derzeit bem SC Kapellen in den deutschen Fussballniederungen.

Drahtbeen

Von uns geschieden im Jahr 2018
Goleo

Der Hersteller des WM-Maskottchens Goleo ist pleite. Die Nici AG aus dem oberfränkischen Altenkunstadt stellte am Dienstagnachmittag beim Amtsgericht Coburg Insolvenzantrag.

Geringer Erfolg für Goleo - hoffentlich kein Omen für die Elf...

Oben