WM 2006 - Randnotizen


MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.102
Punkte
113
Auswertung: Sie haben 36 Punkte

25 bis 38 Punkte

Sie sind ein echter Verbal-Bundestrainer. Sie kennen die Jungs und wissen, was sie auf dem Spielfeld können. Manche Dinge wissen sie nicht, aber die muss man vielleicht auch gar nicht kennen. Sie haben das Zeug zum Bundestrainer!
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.038
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ha!

Auswertung: Sie haben 38 Punkte

(Aber auch nur, weil ich neulich aus Langeweile in einem Stern geblättert habe, in dem so eine Banalitäten-Sammlung über unsere Nationalspieler drinne war.)
 

Kuschelweich

Banned
Beiträge
347
Punkte
0
s2_2159514fafa64.jpg
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
St. Pauli......Das Stadion heisst am Millerntor, oder irre ich jetzte? :saint:

EDIT meint: Aber Recht haben diese Leute! :crazy:
 

Arielle

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.210
Punkte
0
Danny81 schrieb:
St. Pauli......Das Stadion heisst am Millerntor, oder irre ich jetzte? :saint:

EDIT meint: Aber Recht haben diese Leute! :crazy:


St. Pauli ... naja. Da sag ich jetzt nichts dazu. :saint:


Nur den Text finde ich :crazy:


Noch 39 Tage bis zum Vorrundenaus. Wir *******en auf Eure elende Kommerz- WM.

Was sind dass für :idiot: Fussballfans? Kommerz hin...Kommerz her. Ein schwarz-rot-goldenes Tranzparenz....was wollen sie damit sagen? Andererseits die Prognose Vorrundenaus. Ich find´s ganz schön lächerlich. Also wenn es auf St. Pauli war und der Verein dies zuließ, dann sollte der Verein, wenn sie wieder mal pleite sind, diese tollen Fans anpumpen. Da denen scheinbar dass dt. Team "am Arsch vorbeigeht. :licht:


Mein Posting ist ein klein bißchen :crazy: ...aber es ist total schwierig, wenn man andere Worte schreiben möchte und die gute Erziehung einem dies verbietet. :mad:
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
croshere44 schrieb:
@Fro: man muss die Gruppennummer eingeben und nicht den Gruppennamen...

Sorry, ist mir nicht aufgefallen.

Name: Sportforen
Grupennnummer: 839
Passwort: hexa
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.038
Punkte
113
Ort
Randbelgien
ich schau mal, ob das klappt, mit der Sportforenliga.

Hab' mich jedenfalls mal angemeldet und Mega-Team ausgewürfelt.
Ich gehe ja davon aus, dass man pro Spieltag nur eine 11 auswählen darf, diese dann noch 2-mal verändern kann.

Also mal Test, um zu Sportforen-Liga zu geraten.
 

croshere44

Nachwuchsspieler
Beiträge
962
Punkte
0
Ort
auf der falschen Rheinseite ;)
wenn ich das richtig verstanden hab kann man jeden TAg eine neue Elf aus seinem Kader zusammenstellen. Verletzt sich ein Spieler oder bringt er Minuspunkte ein, so kann man ihn bis zum Ende der Gruppenphase maximal 2mal gegen einen Spieler, der nicht im Kader ist, austauschen.

On Topic. Janssen und Podolski wurden nominiert für den Gilette Nachwuchs Preis. Allerdings stehen mit Messi, Rooney, C. Ronaldo, Fabregas, Senderos, Vonlanthen, Maduro weitere Hochkaräter in der Auswahl.
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
Die Schuhe mit denen Balaban, Kranjcar, Babic und Olic bei der WM spielen werden, ich will mir die auch kaufen wenn Sie zu kaufen sind

AdidasKopackaBB1v.jpg
 

Hyperko

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.258
Punkte
48
Ort
Die Elfenbeinküste am Rhein
Dubai plant für die Zukunft einige fast größenwahnsinnige Projekte.
Neben den aufgeschütteten Inseln in Form von Palmen oder der Weltkarte und dem bald höchsten Wolkenkratzer der Welt (Burj Dubai, über 900m) soll auch eine komplexe Sportanlage entstehen.

Wenn ich mir diese "Dubai Sports City" so anschaue, würde ich fast sagen: WM 2014 in Dubai. :crazy:

Dubai%20Sports%20City.jpg
 

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
Bin beim Yahoo-Game auch dabei:

Nick: "Weltmeister werden nur wir"



Gibts vllt auch ein Managergame von Kicker mit bestimmten Budget und Preisen für die Spieler? Fände ich persönlich ein bisschen besser.
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
dieses Fantasy spiel ist ein einziger fehler, ich kann spieler nicht mehr auf die bank setzen und kann auch nicht das team komplett auffüllen weil dann ein fehler kommt, außerdem ist nesta bei mir 2 x in der abwehr und da wunder ich mich warum ich keinen buffon mehr holen kann obwohl ich nur 2 italiener hab :mad:
 
Oben