Adler spielt gegen Russland und Finnland
Für Enke tuts mir echt Leid, aber er wird wohl wieder nur als Nr. 2 mitfahren.
Für Enke tuts mir echt Leid, aber er wird wohl wieder nur als Nr. 2 mitfahren.
Danke, dann kann man wohl davon ausgehen, dass es wieder so sein wird. Auch wenn hier davon nichts steht, ich habe jedenfalls nichts gefunden.
Der Fußball-Weltverband Fifa hat eine Entscheidung über den Auslosungsmodus der Playoffs in der Europa-Qualifikation für die WM 2010 in Südafrika vertagt. Auf Nachfrage des Sport-Informations-Dienstes bestätigte Kommunikationsdirektor Niolas Maingot, dass der Qualifikationsmodus der besten Gruppenzweiten nicht wie geplant am 29. September bei der Fifa-Exekutiv-Komitee-Sitzung in Rio de Janeiro festgelegt werde. Es gebe noch zu viele strittige Fragen.
Acht europäische Teams werden nach Abschluss der Gruppenphase in den Playoffs um vier verbliebene WM-Plätze spielen. Die Auslosung der Begegnungen erfolgt nach Platzierung in der Weltrangliste. Separat wird ausgelost, welche Mannschaft Heimrecht im Rückspiel hat.
england leider nicht mit der einstellung der kroaten 2007...
Naja, sie habens gegen Ende noch probiert, aber was mich noch mehr aufregt, ist dass die Vollidioten von Krizanac und Simunic gestern vor so einem Spiel um 2 Uhr morgens besoffen ins Mannschaftsquartier zurückkehren, was für eine *******einstellung.
Naja, vllt wusste die beiden, was England heute abziehen wird. Man munkelt ja so einiges, was für Wörter vor ein paar Wochen im Wembley während des Spiels gefallen sein sollen.
Die nächste WM, bei der man sich die Speile gemütlich um 20h angucken kann, finden frühestens in 9 Jahren!!! statt. Diese tolle Generation mit dem überragenden Einzelspielern Eduardo und Modric hat jetzt 3 Jahre Leerlauf. Ich könnte kotzen! Auch wenn England sich heute unwürdig verhalten hat. Wir haben mit unseren glamourösen Auftritten gegen England alles selbst vergeigt. Auch das Spiel in der Ukraine hätte gewonnen werden müssen.
Alles ******e.
Hätte Kroatien sich 2007 nach dem, für uns völlig bedeutungslosen, Spiel nicht benommen, als hätte man grade erste die Quali geschafft, wäre das heute vllt auch anders gelaufen. Da kann Lennon oder wer auch immer dem Kranjcar erzählen was der will. Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass man das öffentlich zugeben würde.
Fakt ist, dass wir uns 2007 im Wembley daneben benommen haben. Ganz gleich, wie arrogant oder überheblich die Engländer vor dem Spiel waren: nach einem völlig irrelevanten Sieg so zu feiern war schon seltsam. Die Quittung hat man jetzt bekommen. Nicht sportlich fair von England (und zwar überhaupt nicht. Ein Witz was die da heute gespielt haben), aber what goes around comes around.
Hätte nie gedacht, dass ich Serbien und evtl. Bosnien ohne Kroatien bei ner WM erlebe...