Francis3
Nachwuchsspieler
Switzerland 1 - 2 Luxembourg
:laugh2: :laugh2: :laugh2:
:laugh2:
Man warum sehe ich nicht mehr meine alten Studienkameraden...hätte sie so fertig machen können
Switzerland 1 - 2 Luxembourg
:laugh2:
Man warum sehe ich nicht mehr meine alten Studienkameraden...hätte sie so fertig machen können
Was hat der ZDF-Kommentator eigentlich genommen, der redet ja nur wirres Zeug.
:laugh2: wie geil.naja den üblichen stoff vom zdf halt. klosterfrau melissengeist, granufink und doppelherz
:laugh2:Switzerland 1 - 2 Luxembourg
Haben aber brav gespielt und hatten mit sehr unglücklichem Spielverlauf zu kämpfen...:laugh2:
Die Ösis sind nach dem "Ausrutscher" gegen Frankreich (Zitat Oli, oder wars doch der Kerner?) auch wieder auf dem Boden der Tatsachen gelandet :clown:
jaja die braven schweizer...wie unfaire so die eidgenossen werden können sieht man es heute. Seit 2-3min. liegt ein Spieler von Luxemburg auf dem Boden und die achso fairen Schweizer spielen einfach weiter.
Gratulation an die Schweiz und Hitzfeld. Die größte Blamage seitdem die Dösis gegen die Färöer Inseln verloren haben ist perfekt. HEIMNIEDERLAGE gegen Luxemburg, unfassbar..... :laugh2:
Hitzfeld wieder mit genie Coaching.
Nimmt Frei und Yakin raus, bringt Abdi und Lustrinelli rein und lässt Barnetta der absolut grauenhaft ist weiter spielen.
Wir hätten doch die Spieler und nicht den Trainer wechseln sollen. :laugh2:
Oh je, Hitzfeld. Magnin lässt er auf dem Platz obwohl er jeden Pass zum Gegner spielt :mensch: ... und ich dachte das sei nach Kuhn endlich vorbei (Generalabo für gewisse Spieler).