WM 2010 - Die Qualifikation


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.969
Punkte
113
Ort
Randbelgien
So sehe ich das auch; der Nordafrika-Proporz wird durch Algerien oder Ägypten genug erfüllt.
Die restlichen Plätze wünsche ich mir wie folgt:
Irland soll sich gegen die Franzosen durchsetzen, denn ein Frankreich unter Domenech ist keine Bereicherung einer WM. Wenn Frankreich sich durchsetzt, fliegt aber nicht Domenech, also sollen sie scheitern, damit es hoffentlich zur EM 2012 wieder ansehlichen Franzacken-Fußbal zu sehen gibt.
Von Bosnien-Herzegowina und Slowenien braucht es auch nur höchstens ein Team bei der WM, ich sähe zwar gerne sowohl Portugal als auch Russland dort, aber einer soll halt ins Gras beißen und das wäre dann Portugal. Somit können die Griechen weiterkommen, denn Russland UND Ukraine ist ein Ex-UdSSR zuviel.
Ob Urus oder Costa Rica ist mir ziemlich egal, aber Uruguay hat Diego Forlan und außerdem ist Honduras dabei, da braucht es nicht auch noch Costa Rica.
Im Endspiel Ägypten - Algerien soll dann wegen meiner Algerien weiterkommen, weil ja schon Tunesien und Marokko verkackt haben.
Und Kamerun macht es hoffentlich klar (führen 1:0 zur Halbzeit), denn was soll ich mit Gabun bei der WM?
 

Illmind

Nachwuchsspieler
Beiträge
435
Punkte
0
WM ohne frankreich wär schon schade... henry, ribery, anelka, gallas,....usw. Irland:.....,trapattoni?
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.969
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Die Spieler Frankreichs sind zwar klasse (Evra und Gourcouff finde ich am besten oder Toulalan... ), aber unter Domenech spielen sie nur Grütze.
Da hab' ich lieber ehrliches Kick & Trap.

Habe leider nur einen verwackelten stream gefunden für RUS - SLO.

Russland überlegen, eben klasse Chance von Zhirkov, der doch spielen kann. Aber Keeper hat gehalten. Abwehr von Slowenien steht ansonsten gut und vorne lauert Novagol.
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Oh ein Wunder Zhirkov kann spielen, so wie gegen Deutschland. Und wenn er dann wieder in London ist, zwickt das Knie bestimmt wieder. :rolleyes: :wall:

Frankreich muss ich auch nicht unbedingt bei der WM sehen. Wie Gegen richtig sagte, spielen sie unter Domenech absolute Grütze. Dass dieser Mann dort noch immer Trainer ist, ist für mich ein absolutes Rästel. Didier Deschamps wäre der perfekte Trainer für Frankreich gewesen, aber jetzt ist er bei Marseille.
 

Illmind

Nachwuchsspieler
Beiträge
435
Punkte
0
Nö, die darf man schon kennen auch wenn die Bravosport nicht so oft darüber berichtet.

alles klar:gitche:....hab halt nur die Bravosport-Sonderausgabe mit Frankreich....

die Bedeutung des Wortes "ironie" mal suchen! darf man schon kennen auch wenn der Duden nicht so oft darüber berichtet...
 
Zuletzt bearbeitet:

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.969
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Was die Namen angeht, müsste natürlich auch Portugal dabei sein und sei es wegen Cristiano Ronaldo. Aber da ist halt die Sache mit dem Proporz.... :D ;)
Von Bosnien-H. und Slowenien soll sich wenigstens einer durchsetzen (aber obwohl: es hat ja schon die Slowakei... ) und die Russen möchte ich gerne dabei haben, damit sie wieder so schön die Holländer rauskegeln. Also fliegt halt Portugal raus... weil Dzeko, Misimovic, Salihovic ist ja auch nicht soo übel.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.969
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Der Keeper von Slowenien ist klasse. Eben noch mal nen Riesen gehalten.
Die Abwehr steht immer noch weitestgehend sattelfest.
Und vorne lauert immer noch Novakovic....
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.312
Punkte
113
Was Frankreich angeht, viele haben immer noch das EM Bild im Kopf (da sie keine Frankreich Spiele sehen) aber in den letzte Spiele haben sie wieder schönen Fussball gezeigt!

2006 war zB. auch Domenech der Trainer und damals war Frankreich echt ein Leckerbissen für die Augen!
 
Oben