Nigeria macht das 3-2 in der 83.Minute und Tunesien kassiert 1-0 in der...83.Minute! Schade für Tunesien...
Aber ich verstehe immer noch nicht wie Algerien und Ägypten heute spielen konnte! 5 algerische Spieler werden von Hooligans mit Steinen verletzt und sie spielen trotzdem, manche hätten sterben können (guckt euch einfach mal die Steine an...) und die anderen waren sicher auch unter Schock...
Hoffentlich wird sich Algerien noch qualifizieren oder die FIFA trifft eine Entscheidung! Stellt euch vor irische Hooligans hätten gestern Anelka, Henry und Abidal mit Steinen verletzt, die hätten heute sicher auch gespielt...
Zu Portugal - Bosnien. Portugal etwas ballsicherer, zu Beginn auch lange dominanter, aber nach dem Tor kam Bosnien immer besser ins Spiel und erspielte sich ein paar sehr gute Chancen, darunter auch 2 100%ige die einfach rein müssen. Naja, 1-0 geht aber soweit in Ordnung. Die Messe ist aber noch lange nicht gelesen. In Zenica wird Bosnien sicher noch ein wenig stärker aufspielen. Bei den Portugiesen Simao und Raul Meirelles ganz stark. Ronaldo fehlt aber bei den Standards. 3 mal Freistoss aus sehr gefährlicher Position. 3 mal in die Mauer gehauen. Bei den Bosniern die Hoffenheimer deutlich aktiver als die Wolfsburger. Misimovic wurde dann auch mal durch Muslimovic ersetzt. Pjanic kam erst zur 86. Deco blieb sehr blass und Nani ist einfach ein Unsympath hoch 3.
Ach ja, seine Ronaldheit war auch im Stadion und hat beim Tor der Portugiesen keine Miene verzogen
Simao ganz stark??Guter Witz.
Nani war stark,ob er dir symphatisch ist oder nicht.Er hat stark gespielt und ist ein sehr guter Fussballer.
Pepe war eindeutig bester Mann auf dem Platz,die IV waren ebenfalls sehr gut.Simao hat sich mal wieder versteckt.Man kann an einer Hand seine guten Spiele im Dress der Nationalmannschaft abzählen.Allgemein seine Leistungen auf den großen europäischen Bühnen lassen einiges zu wünschen übrig.
Hab ich irgendwo gesagt, dass Nani nicht gut war? Wenn du schon klug*******en willst, dann lies zuerst richtig. Und guter Fussballer, naja, frag mal bei den ManU Fans nach. Heute war er aber wirklich gut, das stimmt. Versteckt sehe ich bei Simao anders. Wenn sich einer versteckt hat, dann Deco. Aber vielleicht ist für dich schon versteckt, wenn man nicht die ganze Zeit rummault, an jeder Schiedsrichterentscheidung rumnörgelt und die ganze Zeit Fouls sucht wie Nani.
Oder ich sags mal so.
Simao war stark, ob er dir symphatisch ist oder nicht. Er hat stark gespielt und ist ein sehr guter Fussballer.
Ich habe nichts gegen Simao aber heute hat er nun wirklich nicht viel gerissen.Das kann man denke ich so stehen lassen.Und sehr guter Fussballer...naja,er ist nun 30 Jahre alt und Benfica und Atletico Madrid waren bei ihm das höchste der Gefühle....Nani ist mit 20 Jahren für 25,5 Millionen nach Manchester gewechselt....n Grund wird das schon haben. :thumb:
Was soll ich bei den ManU-Fans nachfragen?Ich sehe genug Spiele,kenne Nani seitdem er 16 ist und kann mir sehr wohl mein eigenes Urteil über seine fußballerische Qualität bilden.Ob jemand rummault,ob jemand mit den Schiris hadert oder nicht...das sind für mich Nebensächlichkeiten.Hat mich nie interessiert und wird es wohl auch nie.
grandios wieder mal der zdf-kommentator bei gre-ukr, der meinte, dass sich schewtschenko nach 3 vergeblichen anläufen endlich für eine wm qualifizieren wolle...
der war in ihrem heimatland 2006 im viertelfinale, mein herr!