Batuhan Karadeniz heute mit seinem ersten Spiel mit der A Mannschaft der Türkei. Und das obwohl er nur 17 ist.
Hab ihn nur selten gesehen, was denken die anderen Türken hier über ihn ?
Könnte er wirklich der nächste Hakan werden ?
PS: Volkan...:laugh2: :laugh2: :laugh2:
Man kann ihn definitv nicht mit Hakan Sükür vergleichen. Batuhan ist ein frecher und verwöhnter Bursche. Hat ja mal bei einem Elfmeterschiessen die Richtunf gezeigt in der er schiessen wird...und am ende hat es dann der Torwart auch gehalten.
Hatte mal eine extrem freche Aussage als bei einem Interview gefragt wurde warum er nicht auf einen freien Mitspieler nicht den Ball gepasst habe und er antworte:"Ich will nicht einen anderen zum König machen ich will der König sein."
Hakan Sükür war bzw. ist aber eher ein ruhiger und zurückhaltender Spieler der immer Teamgeist zeigte. Manchmal zuviel als er passte anstatt selber zu schiessen. Hakan Sükür hätte mMn ein internationaler Topspieler werden können wenn er nicht immer Heimweh hätte. Jedesmal hatte er da psychische Probleme und schoss keine Tore. Er hatte sich zuviel von seinen Gefühlen kontrollieren lassen. Naja dafür war er halt ein ehrlicher und Treuer Spieler der auch nach einer Megaangebot von Fenerbahce trotzdem Gala nicht verraten hatte und das Angebot sofort ablehnte(Gruss in Richtung Emre
)
KA wie Batuhan wird...das Talent hat er vielleicht aber ob es je entwickelt bezweifle ich. Man sollte lieber Nuri Sahin fördern der mir eher bodenständig vorkommt. Naja man sollte sowieso alle fördern aber bei Batuhan bin ich unsicher.
Is schon komisch dass er Spielte und Halil Altintop auf der Bank sass. Der muss mMn mehr spielen vor allem gerade wenn Nihat und Semih verletzt sind.
Heute hatten sich auch nicht gerade ein sensationelles Spiel aber immerhin verdient und dass mit 10 verletzten Spieler die fehlten.