WM 2010 Livegame-Thread


mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Die Defense der Griechen im 3. Quarter, besonders in der Transition, war unter aller Kanone...mal sehen. Wenn die so weiter spielen,verlieren sie gegen ne Mannschaft mit Winke-Winke-Zone.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
laufen bei irgendwem die live-stats über fiba.com im Firefox ? Lädt die seite bei mir schlicht nicht ... Beim IE lässt er mich nicht einloggen ...
ok, jetzt läuft es, aber weit und breit kein boxscore, bloß team stats/play by play und shot chart ...

edit : nun doch ... wenn auch keine ahnung wie ichs geändert habe ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Zone hin oder her, was Diamantidis heute für 3er nimmt ist schon fast lächerlich ... Generell die Griechen mit dem Weg des vermeintlich geringsten Wiederstandes, wenn sie die noch ein bißchen schlechter treffen ...

Yi natürlich super bei den Chinesen, aber nicht nur er.
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
sorry, keine ahnung von satelliten-empfang aber versuchs mal mit zattoo.com. mit ner anständigen leitung lässt sich da sport1 ganz gut und kostenfrei drüber anschauen.

Ja, danke für den Hinweis. Zattoo war schon als Ausweichalternative vermerkt, aber würde die Spiele gerne über den Fernseher schauen. :)

@Mädchenmerker

Werden die Spiele in der Türkei im Free-TV übertragen, sodass ich die Sender per Satellit empfangen könnte?
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Die Kiwis auch ein paar wilde 3er von Penney weg von den Litauern, mach es Kirk ! :D DEr hat ja in der Vorbereitung schon einige spiele mit irrem scoring gehabt, heute auch 36 trotz 1-7 von draußen (16-18 FTs)
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.318
Punkte
113
Die FIBA Seite für diese WM ist so schlecht gemacht dass ich kotzen könnte...
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Ja, du kannst die Spiele bei NTV und NTVSpor schauen, wobei letzters würdest du kaum per satellit empfangen können.
sonst schaust du dir spiele über den link an, den ich gepostet habe...da einfach unter Türkei NTv und Ntvspor suchen ;)

NTV wird nicht gefunden. Lustigerweise konnte ich unter Türksat aber Sport1 finden. Vielleicht sollte ich bei Hellasat nach türkischen Sender suchen. ;)

Aber ich sollte aufhören, diesen Thread mit meinem Satelliten-Empfang vollzuspammen...

__________

Zu den Spielen, die im TV ausgestrahlt werden, finden sich ja eventuell Leute im Chat ein.
 

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
Schwaches erstes Viertel der Amis, aber dann sind sie immer besser in die Gänge gekommen. Könnte eine ziemliche Klatsche für die Kroaten geben.
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
Box Scores gibts auf espn.com

Fiba Seite ist fürn Arsch was soll das, da stand Spielbeginn Usa-Kroatien 19.00 Uhr und nu ist schon zweite Halbzeit.
**** wollte das ganze Spiel gucken.

Wo gibts genaue Uhrzeiten von den Spielen und wann fängt das Deutsche Spiel an?
 
Oben