WM 2010 Livegame-Thread


Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
Borr Kroatien vernichtet.
Das war schon beeindruckend obwohl das letzte Viertel einfach nur noch Show laufen war und kein richtiges Basketball Spiel.
Leider hab ich das zweite sehr gute Viertel der Amis nicht gesehen.

Jedenfall macht das Ami Team einem echt Spaß.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
auf dem von mir gerade geposteten Link gibts boxscores. Nicht super ausführlich, aber das wesentliche ist dabei (Spiel anwählen und dann oben auf "team" klicken, da kann man zwischen den beiden teams wechseln für die jeweiligen spieler-stats)
 

wwi24

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.027
Punkte
38
Gutes Spiel der Amerikaner, wobei es im ersten Viertel schon erschreckend zu sehen war, wie einfallslos man gegen die Zone der Kroaten agierte. Man hat sich einfach rund um die Dreierlinie positioniert, den Ball hin und her gepasst und irgendjemand einen wilden Wurf nehmen lassen. Das muss noch dringend verbessert werden. Anosnten schön zu sehen, wie es Durant gelang, im zweiten Viertel kurz das Spiel an sich zu reißen und so für den Grundstein für des Sieges zu sorgen. Ansonsten möchte ich heute noch Lamar Odom hervorheben, der wesentlich konzentrierter bei der Reboundarbeit agierte und auch vorne mal abschließen konnte.
 

SteveTheOne

Nachwuchsspieler
Beiträge
264
Punkte
0
Ort
Bonn
Sorry dass ich frage, abe rich finde jetzt direkt keinen Link (*hust* Stream *hust*) für das Spiel.

Gibts da einen, der läuft?
 

KG!

Nachwuchsspieler
Beiträge
432
Punkte
0
Ort
Bremen
Ich guck bei bet365. bwin bietet auch einen stream an.
Musst aber angemeldet sein.
 

MagicD

Nachwuchsspieler
Beiträge
954
Punkte
0
atdhe.net müsste es eigtl was geben
schaus aber auf dsf, insofern weiss ich nicht, obs funzt
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.318
Punkte
113
Spanien sehr entäuschend bis jetzt...

Und Frankreich dagegen wesentlich stärker als erwartet!
 

MagicD

Nachwuchsspieler
Beiträge
954
Punkte
0
bis aud dumme fouls und paar unnötige ballverluste sehr ordentlich was wir spielen gg die gauchos
 
Oben