WM 2010 Livegame-Thread


WiLLER

Nachwuchsspieler
Beiträge
91
Punkte
0
BENZING IS MIT ABSTAND DER GRÖßTE VERSAGER IN DIESER SCHLECHTEN MANNSCHAFT WIE IS DER BITTE DA REIN GEKOMMEN ??? :mensch::mensch::mensch:
 

CRocket

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.561
Punkte
0
Ort
Hildesheim, Hameln
Enttäuschend! Tritt Bauermann zurück oder macht der das noch die nächsten 10 Jahre? Junges Team hin oder her, das heute hatte nichts mit dem Alter zu tun. Ein Coach der nicht reagiert und teilweise unfähige Spieler. Hamann hat im Nationalteam nichts mehr verloren, ich hoffe da gibt es entsprechende Konsequenzen.
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
oh mann ich habe bauermann ja wirklich immer verteidigt, aber das was er da abgeliefert hat war einfach indiskutabel. ich könnte heulen ey, vor allem da die jungs letztes jahr noch gezeigt haben, dass sie es besser können. sheiße dat

Edit: Auf Benzing einhauen finde ich jetzt gerade ganz erbärmlich...0/10 hin oder her
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Da ist die Taktik von Bauermann ja voll aufgegangen gegen diese unkonstanten Angolaner bei +2 zu foulen und sie unnötig zum Ausgleich kommen zu lassen.
Angolaner einfach extrem schwach. Die bekommen keinen Ball vernünftig über die Mittelllinie, du musst dich beim Zug zum Korb einfach nur vor die stellen weil die immer mit der Schulter voran gehen und dann hat Angola auch immer das Offense Foul bekommen. Und ansonsten werden wild Dreier getroffen und nichtmal gut getroffen. Cipriano humpelt seit 15 Minuten übers Feld und den kann trotzdem keiner stoppen. Die Defense der Angolaner ebenso katastrophal, einmal zum Korb dribbeln und schon waren zwei deutsche Spieler komplett frei an der Dreierlinie. Unsere Center sind je 10 cm größer und weder Jagla noch Pleiß kommen zum Aufposten oder können sich einen Rebound sichern.
Und wir verlieren gegen die weil wir noch schwächer sind obwohl wir 50% Dreier werfen....


Deutschland jetzt 3-12 aus den letzten drei Turnieren (Olympia, EM, WM). Sowohl mit Nowitzki als auch ohne schwach. Wie Buschmann da darauf kommt man wäre erweiterte Weltspitze oder mit Nowitzki und Kaman ein Viertelfinalkandidat ist mir komplett rätselhaft und auch utopisch. Kein Team der Welt ändert sich iplötzlich so, dass aus 3-12 dann 12-3 werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.412
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Hamann muss raus. Der Typ hat keinerlei Berechtigung in der Nationalmannschaft. Er kann schon überhaupt nicht werfen, was für nen Basketballer ein ziemlicher Nachteil ist... aber wenn man als Point Guard (!) am Ende des Spiels auf dem Weg zum Korb (!!) einen Pass ins komplette Niemandsland (!!!) abliefert und direkt danach nicht mal einen EINWURF (!!!!!!!!!!!!!!) zum Mitspieler gebacken bekommt, dann - sorry - will ich diesen Typen NIE NIE NIE NIE NIE WIEDER spielen sehen.

Benzing hatte ne schlechte WM, keine Frage, aber er ist jung und hat Talent. Nur trifft bei Hamann beides nicht zu.

:wall:
 

Kavkalash1

Nachwuchsspieler
Beiträge
636
Punkte
0
Ort
C-Town
Wie kann man eigentlich bei so einer Offense als Trainer entscheiden den Angolaner, bei zwei Punkten Vorsprung, an die Linie zu schicken?:wall:

Gegen Serbien hat man den letzten Angriff auch gut verteidigt und einen Go-To-Guy a la Dirk hat man ja auch nicht, der dann mit Ablauf der Uhr sich seinen eigenen Wurf erarbeiten kann.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.713
Punkte
113
Bauermann raus! Pešić holen! ******* auf dieses ätzende Offensivsystem, ich will das nicht mehr sehen!
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.987
Punkte
113
Die 3.5 auf Angola vor der Overtime waren ne gute Wahl :cool4:
 

Derry

Nachwuchsspieler
Beiträge
260
Punkte
0
Ort
SD
der Sieg gegen einen grossen(serbien) war einfach nur Gift für dieses Team..wäre nicht das erstemal das man nen grossen ärgert aber dann einbricht...hätte man gegen Serbien verloren wäre das Ding gegen die Aussies viel enger gewesen und man hätte Angola geschlagen.. hört sich blöd an ist aber meine Meinung...:skepsis:
 

CRocket

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.561
Punkte
0
Ort
Hildesheim, Hameln
Hamann muss raus. Der Typ hat keinerlei Berechtigung in der Nationalmannschaft. Er kann schon überhaupt nicht werfen, was für nen Basketballer ein ziemlicher Nachteil ist... aber wenn man als Point Guard (!) am Ende des Spiels auf dem Weg zum Korb (!!) einen Pass ins komplette Niemandsland (!!!) abliefert und direkt danach nicht mal einen EINWURF (!!!!!!!!!!!!!!) zum Mitspieler gebacken bekommt, dann - sorry - will ich diesen Typen NIE NIE NIE NIE NIE WIEDER spielen sehen.

Benzing hatte ne schlechte WM, keine Frage, aber er ist jung und hat Talent. Nur trifft bei Hamann beides nicht zu.

:wall:

Mit der Meinung bist du nicht allein. Eine erneute Hamann-Nominierung (gar als Starting-PG) ist für mich allein schon ein Kündigungsgrund für den jeweiligen Trainer. Vorher hat er sich ja auch festgerannt (völlig hirnlos, Hauptsache Uhr runter spielen). Das sind allein 3 TO in 5 oder 6 Angriffen und letztendlich haben diese den Sieg gekostet. Meinetwegen können Hamann und Bauermann bei Bayern glücklich werden, aber der DBB sollte über Konsequenzen nachdenken. Das war einer Nationalmannschaft unwürdig.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.364
Punkte
113
Sehr schade für Deutschland nach den zwei guten Spiele gegen Argentinien und Serbien....
 
Oben