Who
Bankspieler
Türkei gestern gegen Griechenland gewonnen und heute -9 gegen Puerto Rico.... :mensch:
Und die Brasilianer gehen gegen die Slowenen unter ...
Türkei gestern gegen Griechenland gewonnen und heute -9 gegen Puerto Rico.... :mensch:
Kleiza dreht auf!
Interview leider verpasst, was hat Bauermann von sich gegeben?
Man muss aber auch sagen - warum zum Teufel richtet Bauermann sein Spiel nicht auf die Zukunft aus, wenn schon ein Nowitzki nicht dabei ist? Ich fands zum Teil haarsträubend wie wenig Harris in diese Nationalmannschaft eingegliedert ist. Meinetwegen verkacken wir dann die Vorrunde noch sicherer als jetzt schon geschehen, aber lieber will ich einen Harris, einen Benzing (gut, der war wohl leider wirklich komplett außer Form... unglücklich für ihn) oder einen Pleiß als Fixpunkte sehen als diesen wannabe-Nowitzki-Klon der offenbar nur mit den Schiris schimpfen will als sich auf das verdammte Spiel zu konzentrieren - und auch viel lieber als dieser Zweitliga-Aufbauspieler, der nächstes Jahr endlich mal dort spielt, wo er schon lange hingehört. Ich finde es schade... man hat endlich mal ein paar Talente, und dann kommt so ein "System" dabei heraus. Wohin soll das führen?
Könnte z.B. letztendlich so aussehen durch die Ausrutscher von Serbien und Spanien. Aber wären schon so einige Knaller dabei. Könnte mir allerdings auch gut vorstellen, dass die Griechen gegen die Russen "plötzlich" verlieren und beide Teams die Plätze tauschen. Auch Argentinien- Brasilien wäre möglich oder Serbien- Slowenien.
Argentinien- Kroatien
Frankreich- Russland
Türkei- Neuseeland
Australien- Slowenien
-------------
USA-Angola
Griechenland- Spanien
Litauen- Puerto Rico
Serbien- Brasilien
sicher hat er noch reichlich zeit aber er muss aufpassen, nach vorschusslorbeeren nach der em 2009 droht ihm ein abfall.Edit: Auf Benzing einhauen finde ich jetzt gerade ganz erbärmlich...0/10 hin oder her
Sorry, das ist mir wirklich ******egal. Ilyasova ist Türke und damit ist alles gut. Er war gestern unstoppable, das erkenne ich alles neidlos an. Aber diese Geschichte ist definitiv keine Urban Legend, dafür gibt es viel zu viele Indizien. Und informier dich mal über die flächendeckende Talentförderung im usbekischen Basketball, dann weißt du, warum niemand von denen jemals irgendwo auftauchen wird. ;-)Diese Geschichte ist eh eine Urban Legend...
Angelich soll Ilyasova 84 geboren sein und kam erst 2002 in der Türkei , aber komischerweise sah man vorher kein Arsen Ilyasov, wenn man sein Talent sieht ist es schon komisch dass so ein Spieler bis 18 unbekannt bleibt, nie für die Nationalmannschaft gespielt (egal ob U14, U16 oder U18), kein Verein in dem er spielte...
Da sieht man doch wie lächerlich diese Geschichte ist.
Aber diese Geschichte ist definitiv keine Urban Legend, dafür gibt es viel zu viele Indizien. Und informier dich mal über die flächendeckende Talentförderung im usbekischen Basketball, dann weißt du, warum niemand von denen jemals irgendwo auftauchen wird. ;-)
Aber diese Geschichte ist definitiv keine Urban Legend, dafür gibt es viel zu viele Indizien.
Und wenn du nicht foulst und der Gegner dir einen 3er einschenkt dann fragt sich jeder warum man nicht gefoult hat.
das kann beides in die hose gehen, ich wäre auch dafür gewesen zu verteidigen udn angola einen 3er aus meiser psoition werfen zu lassen oder erst dan foulen wenn jemand durchbricht als sicherheit.aber so auf der mittellinie?bei 3 punkten vorsprung ja, aber doch nicht bei 2 punkten. da versuch ich wenigstens zu verteidigen, stell cipriano und lutonda an der dreierlinie zu, und foule hart am brett wenn nötig. wenn das d'antoni zu sunszeiten macht, kann ich das verstehen, aber bei einem defensivstrategen wie bauermann gegen ANGOLA