WM 2010 Livegame-Thread


rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.333
Punkte
113
Ohne Tunceri sind die Türken gleich ne Klasse schwächer, sollte er verletzt ausfallen. Gerade gegen Teams wie Spanien ist er mit seiner Erfahrung, Ruhe und Ballsicherheit so unendlich wichtig. Da reicht Arslan nicht...

Wobei auch Slowenien ein sehr harter Gegner werden wird.

Auf der 1 haben sich auch noch Baris Ermis, ist auch nicht schlecht aber es stimmt, die Klasse und Erfahrung von Tunceri ist unheimlich wichtig...
Wäre wirklich traurig wenn er im nächsten Spiel nicht dabei ist! :(
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Ich wäre da relativ zuversichtlich, er konnte immerhin auftreten. Hoffen wir, dass er bis zum nächsten Spiel fit ist. Die Franzosen haben offensichtlich bei Kazlauskas gelernt - es ist schon harte Arbeit, so mies gegen eine Zone zu spielen.
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Güler ist ja mal ne geile Sau:D. Legt da einen Korbleger nach dem Anderen rein ("Korblegerabend") und zeiht vorbei an Batum und co wie er will.

Die Zone der Türken ist schon gut, man muss halt sehen wie ihr Plan B funktioniert. Irgendwann wird ein Team mal die Ruhe behalten und 2-3 Distanzwürfe in Folge treffen gegen diese Zone und dann muss man sehen wie stabil das ganze Gebilde ist wenn sie ausweichen müssen.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.333
Punkte
113
Ja Sinan Güler ist heute wirklich der X-Faktor! Falls Tunceri im Viertelfinal ausfällt können wir hoffentlich wieder auf ihn zählen!

17 Punkte 8/10! Wahnsinn...
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
überhaupt sehe ich nur usa und spanien über serbien, die anderen kann man schlagen oder beim schlechten tag/guten tag des gegners auch verlieren.

So dürften das auch argentinien, griechenland (die ich noch vor serbien sehe), litauen, die türkei bei ner heim wm, slowenien, kroatien, russland sehen. die weltspitze besteht aus usa und spanien. danach kommen mMn die oben stehenden Teams. wenn alle fit sind, sehe ich argentinien noch fast gleichauf mit spanien.
 

bender

Bankspieler
Beiträge
11.091
Punkte
113
Ort
Deer District, WI
So dürften das auch argentinien, griechenland (die ich noch vor serbien sehe), litauen, die türkei bei ner heim wm, slowenien, kroatien, russland sehen. die weltspitze besteht aus usa und spanien. danach kommen mMn die oben stehenden Teams. wenn alle fit sind, sehe ich argentinien noch fast gleichauf mit spanien.
Zwischen den USA und Spanien liegt ein größerer Abstand als zwischen Spanien und dem Rest, insofern kann man allenfalls von einer Spitze sprechen.
 

Aldous Orwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.526
Punkte
83
Bender hat doch vollkommen Recht. Die Amis sind mit einer Notmannschaft ohne einen einzigen Spieler aus dem Olympia-Team zur WM gefahren und trotzdem Favorit auf den Titel. Das sagt doch eigentlich alles. Ganz ehrlich, die USA könnten mindestens fünf Teams stellen, die den Spaniern zumindest ebenwürdig wären.
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Ja. Bitte jetzt wieder anfangen. Wann kommt Gisbert angeschossen?

Dieses Korinthenkacken ist doch :gitche:
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.333
Punkte
113
Zwischen den USA und Spanien liegt ein größerer Abstand als zwischen Spanien und dem Rest, insofern kann man allenfalls von einer Spitze sprechen.

Das ist wahr aber nur wenn man den gesamten Basketball in Betracht zieht, also dass die USA viel mehr Spieler, Talente usw haben.

Aber bei einer WM zählen halt nur die 12 die da sind und da ist der Abstand zwischen die USA und Spanien wirklich nicht sehr gross.
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Und du findest dich ernsthaft witzig? :gitche:

Gibs mir hart.:rolleyes:
Und dann such dir schnell wieder einen thread den du mit deinem USA, USA sinnlos verseuchen kannst. Gisbert wartet bestimmt nur drauf. Du hast dich ja jetzt lange genug zurück gehalten. Die ganze Vorrunde ging es gut, aber jetzt muss es wohl wieder raus.


Zum Angola-USA Spiel (zurück in zivilisierte Gefilde):

Wie lange wird es Angola "spannend" machen können? Vermute ein +28 zur Hz für die NBA-Pros. Erwarte einen massiven Blow-out, da die Afrikaner defensiv keine Mittel haben und ihr offensives Chaos den USA genau in die Hände spielt.
 

NYKrob

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.166
Punkte
0
Ort
Nürnberg
Erbärmlich wir leer die Hallen immer sind:( Ich mein da spielt Team USA! Wann sieht man die schonmal in Europa spielen? Oder sind die Karten für nen Durchschnittstürken echt so teuer?
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.333
Punkte
113
Zum Angola-USA Spiel (zurück in zivilisierte Gefilde):

Wie lange wird es Angola "spannend" machen können? Vermute ein +28 zur Hz für die NBA-Pros. Erwarte einen massiven Blow-out, da die Afrikaner defensiv keine Mittel haben und ihr offensives Chaos den USA genau in die Hände spielt.

Schon +20 nach 8 Minuten.

Die machen heute sicher 110/120 Punkte...
 
Oben