Loose Baller
Nachwuchsspieler
teilweise spielen die franzosen schlechtere halbfeldoffense als die deutschen
Ohne Tunceri sind die Türken gleich ne Klasse schwächer, sollte er verletzt ausfallen. Gerade gegen Teams wie Spanien ist er mit seiner Erfahrung, Ruhe und Ballsicherheit so unendlich wichtig. Da reicht Arslan nicht...
Wobei auch Slowenien ein sehr harter Gegner werden wird.
überhaupt sehe ich nur usa und spanien über serbien, die anderen kann man schlagen oder beim schlechten tag/guten tag des gegners auch verlieren.
Zwischen den USA und Spanien liegt ein größerer Abstand als zwischen Spanien und dem Rest, insofern kann man allenfalls von einer Spitze sprechen.So dürften das auch argentinien, griechenland (die ich noch vor serbien sehe), litauen, die türkei bei ner heim wm, slowenien, kroatien, russland sehen. die weltspitze besteht aus usa und spanien. danach kommen mMn die oben stehenden Teams. wenn alle fit sind, sehe ich argentinien noch fast gleichauf mit spanien.
Zwischen den USA und Spanien liegt ein größerer Abstand als zwischen Spanien und dem Rest, insofern kann man allenfalls von einer Spitze sprechen.
Und du findest dich ernsthaft witzig?Hammer!
Du findest sogar Stöckchen, wo gar keine sind.
Spring, Bender! Spring!
Zwischen den USA und Spanien liegt ein größerer Abstand als zwischen Spanien und dem Rest, insofern kann man allenfalls von einer Spitze sprechen.
Und du findest dich ernsthaft witzig?
Nein, ich meinte die WM-Teams. Aber warten wir ab, bis sie sich treffen. Obwohl ich nicht glaube dass Spanien an den Türken vorbeikommt.Aber bei einer WM zählen halt nur die 12 die da sind und da ist der Abstand zwischen die USA und Spanien wirklich nicht sehr gross.
Zum Angola-USA Spiel (zurück in zivilisierte Gefilde):
Wie lange wird es Angola "spannend" machen können? Vermute ein +28 zur Hz für die NBA-Pros. Erwarte einen massiven Blow-out, da die Afrikaner defensiv keine Mittel haben und ihr offensives Chaos den USA genau in die Hände spielt.