ARGH, ich kanns nicht mehr hören:" Ist ja nur das B-Team, die Stars sind ja alle nicht dabei."
Also für mich sind nur 2 B Spieler in der Mannschaft Odom und Chandler, der Rest ist eigentlich die Creme de la Creme der Jungspieler in der NBA und werden bald wenn Wade, Kobe über der Wupper sind in einem Atemzug mit Howard und James genannt werden.
Billups gilt immer noch als einer der besten PG der Liga und hätte auch gut und gerne im 2008er Team spielen können.
Rose und Durant sind wohl locks für 2012 und nehmen die Plätze ein von Kidd und Boozer und sind sogar Upgrades.
Iggy ist en Franchise Player.
Gordon bald einer der besten Schütze der Liga und vielleicht sogar All-Star.
Curry und Westbrook bald 2 der besten PG der Liga und ebenfalls vielleicht All-Stars.
Love ist bald unter den Top 10 der Big Mans aber sowas von.
Gay ähnlich wie Iggy.
Ist also nicht so das die Jungs nur komplett füller sind und nur dabei sind weil die großen alle abgesagt haben, das ist die Zukunft von Team USA und von der NBA.
Schade das, dass so selten erwähnt wird.
Ebenfalls muss man sagen das die Defense von Team USA bisher bis auf paar Ausnahmen gegen Brasilien superb war.
Klar spielte man meist gegen schlechte Teams und man wird erst sehen was die Defense wert sein wird gegen Teams wie Russland Argentinen und im Finale wahrscheinlich Türkei.
Trotzdem finde ich das Auftreten bis her sehr überzeugend. Nur Rose gefällt mir noch nicht.