G
Gelöschtes Mitglied 31
Guest
Ich wünsche mir ein Finale Litauen vs. Türkei :ricardo:
Eben. Das ist so ein Spiel, wie es ein Team nur einmal in 10 Jahren hat. Und wenn man es, wie Griechenland 2006, zum richtigen Zeitpunkt hat, kann man auch ein Team USA schlagen. Mal sehen wie sich Litauen im Halbfinale schlägt, aber ich glaube nicht, dass sie die Leistung wiederholen können.schade das litauen diesen tag heute hat und nicht im halbfinale gegen die USA. Denn so ein tag ist die einzige chance gegen die amis und eine wiederholung ja äußerst unwahrscheinlich, da sie enorm über den normalen quoten liegt.
Eben. Das ist so ein Spiel, wie es ein Team nur einmal in 10 Jahren hat. Und wenn man es, wie Griechenland 2006, zum richtigen Zeitpunkt hat, kann man auch ein Team USA schlagen. Mal sehen wie sich Litauen im Halbfinale schlägt, aber ich glaube nicht, dass sie die Leistung wiederholen können.
Das mit dem "Jahrhundert" hast du in Unwissenheit dazugedichtet, aber sei's drum. Im übrigen merkwürdig, dass du meinst meinen Punkt mit dem "einmal pro Team in 10 Jahren" damit zu widerlegen, Ausnahmespiele von jeweils einem Team in den letzten 10 Jahren aufzuzählen.Komisch nur, dass solche "Jahrhundertspiele" andauernd passieren. Argentinien 02 und 04, Griechenland 06, die letzten zwei Spiele der Türken bei der WM, Slowenien gegen Australien, Litauen heute, die Serben gegen Spanien.
Wenn dir diese Illusion den Tag versüßt, will ich sie dir nicht nehmen.Die Griechen hätten 06 auch die nächsten Spiele noch gegen dieses US-Team gewonnen weil die generell keinen Plan gegen deren Spielweise hatten, ebenso o2 oder 04 die Argentinier. Die Griechen spielen auch gegen die Spanier im Halbfinale 07 so stark, dort reichte es dann eben nicht.
Komisch nur, dass solche "Jahrhundertspiele" andauernd passieren. Argentinien 02 und 04, Griechenland 06, die letzten zwei Spiele der Türken bei der WM, Slowenien gegen Australien, Litauen heute, die Serben gegen Spanien.
Kann mir jemand schildern was die Litauer so stark macht? Haben ja scheinbar viele junge Leute dabei und dafür kein Jasikevicius, Kaukenas, Siskauskas, Macijauskas ...
habe bisher kein Spiel der Litauer sehen können.
Brainballer der WM : Rudy Gay :laugh2:
http://www.youtube.com/watch?v=9JCYP7CZCZk&feature=player_embedded
Naja, komplett unbedeutend sind die Spiele dann doch nicht. Die Platzierung bei der WM geht am Ende in das FIBA-Ranking ein, auf dessen Basis im Falle des Falles Wildcards vergeben werden.Ich nicht. Den Blödsinn sollte man imo abschaffen. Die Motivation ist doch bei den meisten Teams komplett weg und niemanden interessiert ob man Sechster oder Achter wird. Bei der EM kann man das von mir aus weiterveranstalten, weil es gleichzeitig ein Qualifikationsturnier ist, aber bei Weltmeisterschaften sind diese Spiele komplett unsinnig.
Der FibaTv Pass ist auch ein Witz. Ich kann heute die beiden Spiele nicht sehen. Re-Live kann ich auch vergessen, da die Spiele wohl erst nach dem Finale morgen online gestellt werden. Wozu braucht man dann noch Re-Live?
Ich kann heute die beiden Spiele nicht sehen.